Von dem Buch Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess100%: Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess (ISBN: 9783656159322) Grin Verlag Gmbh Sep 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess84%: Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess (ISBN: 9783656158783) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 14,17 14,09 15,76 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,75 (vom 23.12.2013)
1
9783656158783 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess - Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess - Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656158783 bzw. 3656158789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schüler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde? Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspädagogischen Prozess aus? Wie genau können Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ändern, um den gesangspädagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten? Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit erörtert werden. Der Autor führt zunächst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes Kommunikation ein. Bezogen auf den gesangspädagogischen Kontext werden zunächst die metakommunikativen Axiome Watzlawicks, das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun sowie die Wahrnehmungspositionen aus dem NLP vorgestellt. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor dann das Dyadische und Triadische Kommunikationsmodell: Im Dyadischen Modell findet Kommunikation ausschließlich zwischen Lehrer und Schüler statt, im Triadischen hingegen tritt die Stimme als dritter Kommunikationspartner hinzu. Anhand zahlreicher Beispiele wird gezeigt, welche Kommunikationsstrategien mit dem jeweiligen Kommunikationsmodell verbunden sind. Nach Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile wird klar: das Triadische Kommunikationsmodell erlaubt - aufgrund wirklicher Wahlfreiheit in den Kommunikationswegen und einem damit verbundenem Höchstmaß an Flexibilität in der Kommunikation - verstärkten pädagogischen Erfolg.
2
9783656159322 - Frederik Beyer: Das Dyadische Und Triadische Modell Im Gesangspadagogischen Prozess
Symbolbild
Frederik Beyer

Das Dyadische Und Triadische Modell Im Gesangspadagogischen Prozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656159322 bzw. 3656159327, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,05 + Versand: 3,48 = 22,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.9in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 0, Hochschule fr Musik FRANZ LISZT Weimar (GesangMusiktheater), Veranstaltung: Gesangspdagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schler-Verhltnis im Gesangsunterricht zugrunde Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspdagogischen Prozess aus Wie genau knnen Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ndern, um den gesangspdagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit errtert werden. Der Autor fhrt zunchst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes Kommunikation ein. Bezogen auf den gesangspdagogischen Kontext werden zunchst die metakommunikativen Axiome Watzlawicks, das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun sowie die Wahrnehmungspositionen aus dem NLP vorgestellt. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor dann das Dyadische und Triadische Kommunikationsmodell: Im Dyadischen Modell findet Kommunikation ausschlielich zwischen Lehrer und Schler statt, im Triadischen hingegen tritt die Stimme als dritter Kommunikationspartner hinzu. Anhand zahlreicher Beispiele wird gezeigt, welche Kommunikationsstrategien mit dem jeweiligen Kommunikationsmodell verbunden sind. Nach Abwgung der jeweiligen Vor- und Nachteile wird klar: das Triadische Kommunikationsmodell erlaubt - aufgrund wirklicher Wahlfreiheit in den Kommunikationswegen und einem damit verbundenem Hchstma an Flexibilitt in der Kommunikation - verstrkten pdagogischen Erfolg. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656159322 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
Symbolbild
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656159322 bzw. 3656159327, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Gesang/Musiktheater), Veranstaltung: Gesangspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schüler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspädagogischen Prozess aus Wie genau können Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ändern, um den gesangspädagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit erörtert werden.Der Autor führt zunächst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes 'Kommunikation' ein. Bezogen auf den gesangspädagogischen Kontext werden zunächst die metakommunikativen Axiome Watzlawicks, das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun sowie die Wahrnehmungspositionen aus dem NLP vorgestellt.Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor dann das Dyadische und Triadische Kommunikationsmodell: Im Dyadischen Modell findet Kommunikation ausschließlich zwischen Lehrer und Schüler statt, im Triadischen hingegen tritt die Stimme als dritter Kommunikationspartner hinzu. Anhand zahlreicher Beispiele wird gezeigt, welche Kommunikationsstrategien mit dem jeweiligen Kommunikationsmodell verbunden sind. Nach Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile wird klar: das Triadische Kommunikationsmodell erlaubt - aufgrund wirklicher Wahlfreiheit in den Kommunikationswegen und einem damit verbundenem Höchstmaß an Flexibilität in der Kommunikation - verstärkten pädagogischen Erfolg. 20 pp. Deutsch.
4
9783656159322 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
Symbolbild
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656159322 bzw. 3656159327, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Gesang/Musiktheater), Veranstaltung: Gesangspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schüler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspädagogischen Prozess aus Wie genau können Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ändern, um den gesangspädagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit erörtert werden.Der Autor führt zunächst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes 'Kommunikation' ein. Bezogen auf den gesangspädagogischen Kontext werden zunächst die metakommunikativen Axiome Watzlawicks, das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun sowie die Wahrnehmungspositionen aus dem NLP vorgestellt.Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor dann das Dyadische und Triadische Kommunikationsmodell: Im Dyadischen Modell findet Kommunikation ausschließlich zwischen Lehrer und Schüler statt, im Triadischen hingegen tritt die Stimme als dritter Kommunikationspartner hinzu. Anhand zahlreicher Beispiele wird gezeigt, welche Kommunikationsstrategien mit dem jeweiligen Kommunikationsmodell verbunden sind. Nach Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile wird klar: das Triadische Kommunikationsmodell erlaubt - aufgrund wirklicher Wahlfreiheit in den Kommunikationswegen und einem damit verbundenem Höchstmaß an Flexibilität in der Kommunikation - verstärkten pädagogischen Erfolg. 20 pp. Deutsch.
5
9783656159322 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656159322 bzw. 3656159327, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Gesang/Musiktheater), Veranstaltung: Gesangspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schüler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspädagogischen Prozess aus Wie genau können Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ändern, um den gesangspädagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit erörtert werden.Der Autor führt zunächst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes 'Kommunikation' ein. Bezogen auf den gesangspädagogischen Kontext werden zunächst die metakommunikativen Axiome Watzlawicks, das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun sowie die Wahrnehmungspositionen aus dem NLP vorgestellt.Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor dann das Dyadische und Triadische Kommunikationsmodell: Im Dyadischen Modell findet Kommunikation ausschließlich zwischen Lehrer und Schüler statt, im Triadischen hingegen tritt die Stimme als dritter Kommunikationspartner hinzu. Anhand zahlreicher Beispiele wird gezeigt, welche Kommunikationsstrategien mit dem jeweiligen Kommunikationsmodell verbunden sind. Nach Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile wird klar: das Triadische Kommunikationsmodell erlaubt - aufgrund wirklicher Wahlfreiheit in den Kommunikationswegen und einem damit verbundenem Höchstmaß an Flexibilität in der Kommunikation - verstärkten pädagogischen Erfolg. Taschenbuch.
6
3656159327 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656159327 bzw. 9783656159322, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 2,95 = 16,94
unverbindlich
Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
7
9783656158783 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess - Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess - Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656158783 bzw. 3656158789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Gesang/Musiktheater), Veranstaltung: Gesangspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schäler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde Wie wirken sich diese Strukturen auf den ... Ebook.
8
9783656158783 - Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656158783 bzw. 3656158789, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess ab 8.99 € als epub eBook: Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
9
9783656158783 - Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess als eBook von Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess als eBook von Frederik Beyer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656158783 bzw. 3656158789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656159322 - Frederik Beyer: Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess: Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis
Frederik Beyer

Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess: Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656159322 bzw. 3656159327, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…