Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur als von Nöckel
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,26 | € 21,00 | € 15,14 | € 20.867,49 | € 67,47 |
Nachfrage |
Historische Projektarbeit am Beispiel der "Techno-Jugendkultur" (2012)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, vermutlich in Deutsch, 52 Seiten, gebraucht.
Historische Projektarbeit am Beispiel der 'Techno-Jugendkultur' Verena Nöckel Author (2011)
ISBN: 9783656160533 bzw. 3656160538, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfänglicher für die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel für die französische Revolution. Dies würde auch der vierten und damit höchsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jörn Rüsen entsprechen. Der 'genetische' Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veränderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte. Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lässt sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Rückblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Überblick über die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schüler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein späteres Leben impliziert, dass Themen, die im fünften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist natürlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. [...].
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur (2011)
ISBN: 9783656160533 bzw. 3656160538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfänglicher für die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel für die französische Revolution. Dies würde auch der vierten und damit höchsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jörn Rüsen entsprechen. Der `genetische` Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veränderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte.Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lässt sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Rückblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Überblick über die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schüler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein späteres Leben impliziert, dass Themen, die im fünften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist natürlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. [...], Ebook.
Historische Projektarbeit Am Beispiel Der Techno-Jugendkultur (2011)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universitt zu Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschlielich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfnglicher fr die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel fr die franzsische Revolution. Dies wrde auch der vierten und damit hchsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jrn Rsen entsprechen. Der genetische Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Vernderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte. Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lsst sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Rckblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren berblick ber die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein spteres Leben impliziert, dass Themen, die im fnften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist natrlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Historische Projektarbeit am Beispiel der "Techno-Jugendkultur" (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $14.99 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $14.93 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfänglicher für die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel für die französische Revolution. Dies würde auch der vierten und damit höchsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jörn Rüsen entsprechen. Der „genetische" Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veränderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte. Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lässt sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Rückblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Überblick über die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schüler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein späteres Leben impliziert, dass Themen, die im fünften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist natürlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. [...], Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-29, Studio: GRIN Publishing.
Historische Projektarbeit am Beispiel der "Techno-Jugendkultur" (2012)
ISBN: 9783656160533 bzw. 3656160538, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfänglicher für die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel für die französische Revolution. Dies würde auch der vierten und damit höchsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jörn Rüsen entsprechen. Der „genetische“ Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veränderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte. Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lässt sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Rückblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Überblick über die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schüler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein späteres Leben impliziert, dass Themen, die im fünften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist natürlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-03-27, Freigegeben: 2012-03-27, Studio: GRIN Verlag.
Historische Projektarbeit Am Beispiel Der Techno-Jugendkultur (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, in Deutsch, GRIN Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschlielich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfanglicher fur die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel fur die franzosische Revolution. Dies wurde auch der vierten und damit hochsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jorn Rusen entsprechen. Der genetische Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veranderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte. Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen. Daraus lasst sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Ruckblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Uberblick uber die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen. Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schuler in seiner Schulzeit, sondern auch mit Nachwirkungen auf sein spateres Leben impliziert, dass Themen, die im funften Schuljahr bearbeitet werden weniger umfangreich und diffizil sind, als Themen in der Oberstufe. Das ist naturlich widersinnig, da die Quellenlage des Mittelalters der des Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Auch diese Tatsache spielt eine Rolle bei der Beschreibung des eigenen Geschichtsunterrichts. [.].
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur (2011)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, vermutlich in Deutsch, 52 Seiten, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschlie?lich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfanglicher fur die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel fur die franzosische Revolution. Dies wurde auch der vierten und damit hochsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jorn Rusen entsprechen. Der genetische& 34; Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veranderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte.Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen.Daraus lasst sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Ruckblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Uberblick uber die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen.Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schuler in seiner Sc... Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur (2011)
ISBN: 9783656161028 bzw. 365616102X, vermutlich in Deutsch, 52 Seiten, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran liegen, dass man sich, wenn dieses Thema behandelt wird, in einem Alter befindet, indem man empfanglicher fur die eigene Geschichte ist, als zum Beispiel fur die franzosische Revolution. Dies wurde auch der vierten und damit hochsten Stufe der historischen Sinnbildung bei Jorn Rusen entsprechen. Der genetische& 34; Modus versteht dabei Geschichte als steten Wandel in Verbindung mit Veranderung. Das Fremde wird dabei Teil der eigenen Geschichte.Demnach kann man davon ausgehen, dass genannter Themenkomplex tiefer in unserem eigenen Geschichtsbewusstsein verankert ist, als davor liegende Themen.Daraus lasst sich wiederum folgern, dass man sehr viel tiefer im individuellen Geschichtsbewusstsein abtauchen muss, um einen kompletten Ruckblick auf den eigenen Geschichtsunterricht zu erlangen. Daher wird dieses Kapitel die Schuljahre in chronologischer Reihenfolge wiedergeben, um zum einen deutlicheren Uberblick uber die einzelnen Themen zu erhalten, zum anderen und besonderen aber die Entwicklungen zwischen den Themenkomplexen aufzuzeigen.Mit der chronologischer Abfolge von Epochen im Geschichtsunterricht wird nicht nur dem Schuler in seiner Sc... Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur (2011)
ISBN: 9783656160533 bzw. 3656160538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Historische Projektarbeit am Beispiel der Techno-Jugendkultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich an seinen eigenen Geschichtsunterricht erinnern soll, neigt man dazu den Schluss zu ziehen, man habe in 13 Schuljahren ausschließlich den Themenkomplex des Nationalsozialismus behandelt. Das mag vermutlich daran ... Ebook.