Von dem Buch Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel100%: Wolff, Bernd S.: Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel (ISBN: 9783656161561) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar68%: Wolff, Bernd S.: Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar (ISBN: 9783656161417) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 42,71 47,32 51,79 42,05 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 37,99 (vom 28.10.2019)
1
9783656161561 - Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel

Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656161561 bzw. 3656161569, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,2, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Öffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlängert. Darin spiegeln sich die Bedürfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmöglichkeiten wider.Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Kräfte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhängig von der Tageszeit Güter des täglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu können.Die rege Nutzung von Spätöffnungszeiten lässt den Schluss zu, dass es gute Gründe für Späteinkäufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet außerdem darauf hin, dass der Trend zum Späteinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt.Für Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedürfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit.Die Bedürfnisse und Ansprüche der Späteinkäufer sind allerdings bisher kaum systematisch untersucht worden. Dabei ist dieses Wissen sowohl von wissenschaftlichem als auch von unternehmerischem Interesse. Die vorliegende Arbeit soll helfen, fundierte Erkenntnisse darüber zu gewinnen.Im Rahmen dieser Arbeit wurden ca. 500 Späteinkäufer hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Ansprüche und Bedürfnisse befragt. Daraus wurden verschiedene Differenzierungsmerkmale der Gruppe der Späteinkäufer bestimmt, die Häufigkeiten untersucht und schließlich die wichtigsten Gründe für den Einkauf nach 20 Uhr herausgearbeitet. Bernd S. Wolff, 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783656161417 - Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel

Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656161417 bzw. 3656161410, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Öffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlängert. Darin spiegeln sich die Bedürfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmöglichkeiten wider.Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Kräfte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhängig von der Tageszeit Güter des täglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu können.Die rege Nutzung von Spätöffnungszeiten lässt den Schluss zu, dass es gute Gründe für Späteinkäufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet außerdem darauf hin, dass der Trend zum Späteinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt.Für Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedürfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit.Die Bedürf.
3
9783656161417 - Bernd S. Wolff: Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
Bernd S. Wolff

Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656161417 bzw. 3656161410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Öffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlängert. Darin spiegeln sich die Bedürfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmöglichkeiten wider. Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Kräfte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhängig von der Tageszeit Güter des täglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu können. Die rege Nutzung von Spätöffnungszeiten lässt den Schluss zu, dass es gute Gründe für Späteinkäufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet außerdem darauf hin, dass der Trend zum Späteinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt. Für Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedürfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit. Die Bedürfnisse und Ansprüche der Späteinkäufer sind allerdings bisher kaum systematisch untersucht worden. Dabei ist dieses Wissen sowohl von wissenschaftlichem als auch von unternehmerischem Interesse. Die vorliegende Arbeit soll helfen, fundierte Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Im Rahmen dieser Arbeit wurden ca. 500 Späteinkäufer hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Ansprüche und Bedürfnisse befragt. Daraus wurden verschiedene Differenzierungsmerkmale der Gruppe der Späteinkäufer bestimmt, die Häufigkeiten untersucht und schließlich die wichtigsten Gründe für den Einkauf nach 20 Uhr herausgearbeitet.
4
9783656161561 - Wolff, Bernd S.: Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
Wolff, Bernd S.

Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656161561 bzw. 3656161569, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Öffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlängert. Darin spiegeln sich die Bedürfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmöglichkeiten wider. Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Kräfte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhängig von der Tageszeit Güter des täglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu können. Die rege Nutzung von Spätöffnungszeiten lässt den Schluss zu, dass es gute Gründe für Späteinkäufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet außerdem darauf hin, dass der Trend zum Späteinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt. Für Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedürfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit. Die Bedürfnisse und Ansprüche der Späteinkäufer sind allerdings bisher kaum systematisch untersucht worden. Dabei ist dieses Wissen sowohl von wissenschaftlichem als auch von unternehmerischem Interesse. Die vorliegende Arbeit soll helfen, fundierte Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Im Rahmen dieser Arbeit wurden ca. 500 Späteinkäufer hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Ansprüche und Bedürfnisse befragt. Daraus wurden verschiedene Differenzierungsmerkmale der Gruppe der Späteinkäufer bestimmt, die Häufigkeiten untersucht und schließlich die wichtigsten Gründe für den Einkauf nach 20 Uhr herausgearbeitet. 2013. 112 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656161561 - Bernd S. Wolff: Untersuchung Der Kundengruppe Spateinkaufer Im Lebensmitteleinzelhandel
Symbolbild
Bernd S. Wolff

Untersuchung Der Kundengruppe Spateinkaufer Im Lebensmitteleinzelhandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656161561 bzw. 3656161569, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

73,43 + Versand: 4,08 = 77,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, 2, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlngert. Darin spiegeln sich die Bedrfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmglichkeiten wider. Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Krfte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhngig von der Tageszeit Gter des tglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu knnen. Die rege Nutzung von Sptffnungszeiten lsst den Schluss zu, dass es gute Grnde fr Spteinkufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet auerdem darauf hin, dass der Trend zum Spteinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt. Fr Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedrfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen fr eine hhere Wettbewerbsfhigkeit. Die Bedrfnisse und Ansprche der Spteinkufer sind allerdings bisher kaum systematisch untersucht worden. Dabei ist dieses Wissen sowohl von wissenschaftlichem als auch von unternehmerischem Interesse. Die vorliegende Arbeit soll helfen, fundierte Erkenntnisse darber zu gewinnen. Im Rahmen dieser Arbeit wurden ca. 500 Spteinkufer hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Ansprche und Bedrfnisse befragt. Daraus wurden verschiedene Differenzierungsmerkmale der Gruppe der Spteinkufer bestimmt, die Hufigkeiten untersucht und schlielich die wichtigsten Grnde fr den Einkauf nach 20 Uhr herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656161561 - Bernd S Wolff: Untersuchung Der Kundengruppe Spateinkaufer Im Lebensmitteleinzelhandel (Paperback)
Symbolbild
Bernd S Wolff

Untersuchung Der Kundengruppe Spateinkaufer Im Lebensmitteleinzelhandel (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656161561 bzw. 3656161569, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,2, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Offnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlangert. Darin spiegeln sich die Bedurfnisse der Konsumenten nach zeitlich flexiblen Einkaufsmoglichkeiten wider. Der Wandel von Haushalts- und Familienstrukturen und die zunehmende Verbreitung flexibler Arbeitszeitmodelle sind die treibenden Krafte hinter dem Wunsch der Verbraucher, weitgehend unabhangig von der Tageszeit Guter des taglichen Bedarfs - insbesondere Lebensmittel - erwerben zu konnen. Die rege Nutzung von Spatoffnungszeiten lasst den Schluss zu, dass es gute Grunde fur Spateinkaufe gibt. Die hohe Akzeptanz deutet ausserdem darauf hin, dass der Trend zum Spateinkauf nicht nur eine kurzfristige Erscheinung darstellt, sondern eine gewisse Nachhaltigkeit besitzt. Fur Unternehmen sind Kenntnisse der Kundenbedurfnisse, Bereitstellung eines passenden Waren- und Dienstleistungsangebots und ein entsprechender Personaleinsatz zentrale Voraussetzungen fur eine hohere Wettbewerbsfahigkeit. Die Bedurfnisse und Anspruche der Spateinkaufer sind allerdings bisher kaum systematisch untersucht worden. Dabei ist dieses Wissen sowohl von wissenschaftlichem als auch von unternehmerischem Interesse. Die vorliegende Arbeit soll helfen, fundierte Erkenntnisse daruber zu gewinnen. Im Rahmen dieser Arbeit wurden ca. 500 Spateinkaufer hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Anspruche und Bedurfnisse befragt. Daraus wurden verschiedene Differenzierungsmerkmale der Gruppe der Spateinkaufer bestimmt, die Haufigkeiten untersucht und schliesslich die wichtigsten Grunde fur den Einkauf nach 20 Uhr herausgearbeite.
7
9783656161561 - Wolff, B: Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im L
Wolff, B

Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im L (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656161561 bzw. 3656161569, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Untersuchung der Kundengruppe 'Späteinkäufer' im Lebensmitteleinzelhandel, Titelzusatz: am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Wolff, Bernd S., Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Gewicht: 179 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656161417 - Bernd S. Wolff: Untersuchung der Kundengruppe Sp?teink?ufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
Bernd S. Wolff

Untersuchung der Kundengruppe Sp?teink?ufer im Lebensmitteleinzelhandel - am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656161417 bzw. 3656161410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Kundengruppe Sp?teink?ufer im Lebensmitteleinzelhandel: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Öffnungszeiten im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren deutlich verlängert. Darin spiegeln sich die Bedürfnisse ... Ebook.
9
9783656161417 - Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel

Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656161417 bzw. 3656161410, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel ab 27.99 € als pdf eBook: am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656161417 - Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel als eBook von Bernd S. Wolff

Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel als eBook von Bernd S. Wolff

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656161417 bzw. 3656161410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Kundengruppe Späteinkäufer im Lebensmitteleinzelhandel ab 27.99 EURO am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar.
Lade…