Von dem Buch Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven100%: Alaine, Monta: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (ISBN: 9783656164043) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven100%: Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (ISBN: 9783656163527) 2012, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 14,47 16,23 17,45 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,51 (vom 25.09.2013)
1
9783656164043 - Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells - but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine Sexszene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die Sexszene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Außen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene Sexszenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich Sexszenen, die narrativ oder optisch sogar 'überflüssig'4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaßen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall? 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783656163527 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
*** sells - but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Außen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar überflüssig4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaßen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall?
3
9783656163527 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells – but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine Sexszene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die Sexszene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Außen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene Sexszenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst – es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich Sexszenen, die narrativ oder optisch sogar „überflüssig“4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaßen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall? Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656163527 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells – but does it work either? Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine Sexszene nach Thomas Koebner?1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden? Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert? An welcher Stelle macht die Sexszene dramaturgisch Sinn? Wie explizit darf oder soll sie sein? Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Außen? Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene Sexszenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dass der Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst – es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich Sexszenen, die narrativ oder optisch sogar „überflüssig“4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaßen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-02, Freigegeben: 2012-04-02, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656164043 - Monta Alaine: Der Akt Im Akt - Liebesszenen ALS Enklaven
Symbolbild
Monta Alaine

Der Akt Im Akt - Liebesszenen ALS Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,48 + Versand: 3,68 = 31,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells - but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden knnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhltnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Auen Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervositt der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fgen sollen, so dass der Zuschauer mhelos in diese zurckfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschrt oder sogar gelst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar berflssig4 wirken, wie eine Enklave, fr sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656164043 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (German Edition)
Symbolbild
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

22,25 + Versand: 2,57 = 24,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells - but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden knnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner1 beschreibt, keine einfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden die Schauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgisch Sinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhltnis und Zusammenspiel der beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Auen Erschwerend hinzu kommen noch eventuelle Nervositt der Schauspieler und die herausfordernde Drehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wie Christine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene ***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fgen sollen, so dass der Zuschauer mhelos in diese zurckfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Akt weiterentwickelt, Konflikte geschrt oder sogar gelst - es sollte sichtbar werden, was in der Figur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativ oder optisch sogar berflssig4 wirken, wie eine Enklave, fr sich selbst zu stehen scheinen und gewissermaen einen Sprung in der Handlung erzeugen. Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall This item ships from La Vergne,TN.
7
9783656164043 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Symbolbild
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656164043 bzw. 3656164045, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: *** sells but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werdenkönnte. Die Inszenierung einer ***szene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reichder Sinne oder Wie inszeniert man eine ***szene nach Thomas Koebner 1 beschreibt, keineeinfache. Vieles gilt es zu beachten: wie soll gefilmt und geschnitten werden Wie werden dieSchauspieler und das Setting platziert An welcher Stelle macht die ***szene dramaturgischSinn Wie explizit darf oder soll sie sein Wie soll sich das Verhältnis und Zusammenspielder beiden Figuren ausgestalten, wie bringen die Figuren dieses nach Außen Erschwerendhinzu kommen noch eventuelle Nervosität der Schauspieler und die herausforderndeDrehsituation unter Beteiligung vieler Menschen am Set. Einig sind Koebner2 ebenso wieChristine Noll-Brinckmann3 sich dieses sensible Thema betreffend insofern, dass gelungene***szenen im Spielfilm die Handlung vorantreiben sollen und sich ihr fügen sollen, so dassder Zuschauer mühelos in diese zurückfinden kann. Im besten Fall werden die Figuren im Aktweiterentwickelt, Konflikte geschürt oder sogar gelöst es sollte sichtbar werden, was in derFigur vorgeht. Dies mag nicht immer gelingen, und so ergeben sich ***szenen, die narrativoder optisch sogar überflüssig 4 wirken, wie eine Enklave, für sich selbst zu stehen scheinenund gewissermaßen einen Sprung in der Handlung erzeugen.Aber ist dies nicht irgendwie immer der Fall 52 pp. Deutsch.
8
9783656163527 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex sells but does it work either Ist die Frage, die folgender Arbeit vorausgestellt werden könnte. Die Inszenierung einer Sexszene ist, wie auch Samir Nasr in seinem Aufsatz Im Reich der Sinne oder ... Ebook.
9
9783656163527 - Monta Alaine: Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven
Monta Alaine

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
10
9783656163527 - Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven

Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656163527 bzw. 3656163529, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Akt im Akt - Liebesszenen als Enklaven ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…