Von dem Buch Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie100%: Schlesier, Maximilian: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie (ISBN: 9783656165842) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil71%: Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (ISBN: 9783656165521) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 39,95 39,89 43,67 27,43
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 02.10.2017)
1
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil - Eine empirische Studie
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil - Eine empirische Studie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft.Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk `NATh?ringen` die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NATh?ringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschließt die Arbeit. Ebook.
2
9783656165842 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Symbolbild
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656165842 bzw. 365616584X, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft.Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk NAThüringen die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft.Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschließt die Arbeit. 80 pp. Deutsch.
3
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk ´´NAThüringen´´ die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschließt die Arbeit. 04.04.2012, ePUB.
4
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk NAThüringen die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschließt die Arbeit. 04.04.2012, ePUB.
5
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

20,10 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 36,62 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk ´´NAThüringen´´ die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschliesst die Arbeit. ePUB, 04.04.2012.
6
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,41 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 35,36 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk NAThüringen die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschliesst die Arbeit. ePUB, 04.04.2012.
7
9783656165521 - Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie Maximilian Schlesier Author

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil: Eine empirische Studie Maximilian Schlesier Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,41 ($ 25,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Bürgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die ökologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen ökonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwärtig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk 'NAThüringen' die Einstellung von 281 Thüringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunächst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitäten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschläge unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren können. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThüringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thüringen geprüft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansätze für weitere Studien enthält und Zukunftsausblicke bietet, beschließt die Arbeit.
8
9783656165842 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit ALS Wettbewerbsvorteil (Paperback)
Symbolbild
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit ALS Wettbewerbsvorteil (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656165842 bzw. 365616584X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,91 + Versand: 1,35 = 57,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur im Trend, sondern vielen Unternehmen und vor allem Burgern wirklich am Herzen liegt. Dabei steht meist die okologische Seite des Begriffs im Vordergrund. Doch neben der ebenfalls nicht weniger wichtigen okonomischen Facette, stellt die soziale Nachhaltigkeit den dritten Kernpunkt des Nachhaltigkeitsbegriffes dar. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit wird gegenwartig eher weniger beachtet und oftmals sogar als unbedeutend eingestuft. Diesen Umstand nimmt die hier vorliegende Arbeit zum Anlass und erhebt in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsnetzwerk NAThuringen die Einstellung von 281 Thuringer Unternehmen zum Thema soziale Nachhaltigkeit. Betrachtet wird dabei zunachst der Aufwand, den die Betriebe in interne und externe soziale Aktivitaten investieren. Es folgen Fragen zum erwarteten wEinfluss sozialen Engagements auf verschiedene betriebswirtschaftliche Indikatoren, der Motivation zu deren Umsetzung sowie Kenntnissen hinsichtlich konkreter Zertifikate und Auszeichnungen in diesem Bereich. In Verbindung mit einer grafischen Auswertung der Umfrageergebnisse werden zahlreiche Vorschlage unterbreitet, wie sich Unternehmen zielgerichtet und messbar sozial engagieren konnen. Die zusammengetragenen Preise, Auszeichnungen, Zertifikate und Wettbewerbe werden auch jeweils hinsichtlich ihrer Eignung zur Aufnahme in die NAThuringen-Teilnahmevoraussetzungen, im Sinne einer effizienten Vernetzung von Betrieben in Thuringen gepruft. Ein zusammenfassendes Fazit, welches auch Ansatze fur weitere Studien enthalt und Zukunftsausblicke bietet, beschliesst die Arbeit.
9
9783656165521 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656165521 bzw. 3656165521, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656165842 - Maximilian Schlesier: Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil als von
Maximilian Schlesier

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656165842 bzw. 365616584X, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

26,99 + Versand: 25,00 = 51,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…