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Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V192296100%: Klasen, Thorsten , Author: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V192296 (ISBN: 9783656172390) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' Author73%: Klasen, Thorsten: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' Author (ISBN: 9783656171942) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
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Virtualität Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht73%: Thorsten Klasen: Virtualität Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht (ISBN: 9782194421311) Virtualität Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht - eBook von Thorsten Klasen, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V192296
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9783656171942 - Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' Thorsten Klasen Author

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' Thorsten Klasen Author (2011)

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ISBN: 9783656171942 bzw. 3656171947, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum. Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die "übliche" kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 - wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie -, sondern der Status von Realität ansich steht hier zur Disposition. Realität wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergestützte Verfahren sowie ihren Rückwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als »ein Prequel zu The Matrix« bezeichnete (vgl. Ballhaus/Tykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realität und Identität deutliche Bezüge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschließenden Debatten anbelangt (Stichwort: "Winnenden" und "Killerspiel-Verbot"). Andererseits war das dreieinhalbstündige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhältlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlässlich der Welturaufführung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgeführt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial veröffentlicht, die die Grundlage dieser Arbeit bildet.
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9783656172390 - Thorsten Klasen: Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht
Symbolbild
Thorsten Klasen

Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht (2011)

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ISBN: 9783656172390 bzw. 3656172390, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Institut fr Deutsche und Niederlndische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identitt und ihrer Simulation im virtuellen Raum. Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begrndet: im Zentrum steht nicht etwa die bliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 - wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie -, sondern der Status von Realitt ansich steht hier zur Disposition. Realitt wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergesttzte Verfahren sowie ihren Rckwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als ein Prequel zu The Matrix bezeichnete (vgl. BallhausTykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realitt und Identitt deutliche Bezge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschlieenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot). Andererseits war das dreieinhalbstndige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhltlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlsslich der Welturauffhrung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgefhrt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial verffentlicht This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656172390 - Thorsten Klasen: Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht
Symbolbild
Thorsten Klasen

Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht (2011)

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28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Institut fr Deutsche und Niederlndische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identitt und ihrer Simulation im virtuellen Raum. Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begrndet: im Zentrum steht nicht etwa die bliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 - wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie -, sondern der Status von Realitt ansich steht hier zur Disposition. Realitt wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergesttzte Verfahren sowie ihren Rckwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als ein Prequel zu The Matrix bezeichnete (vgl. BallhausTykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realitt und Identitt deutliche Bezge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschlieenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot). Andererseits war das dreieinhalbstndige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhltlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlsslich der Welturauffhrung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgefhrt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial verffentlicht This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656171942 - Thorsten Klasen: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht
Thorsten Klasen

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht (2011)

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Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders Welt am Draht: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum.Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die >übliche, Ebook.
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9783656171942 - Thorsten Klasen: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
Thorsten Klasen

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum.Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die übliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie , sondern der Status von Realität ansich steht hier zur Disposition. Realität wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergestützte Verfahren sowie ihren Rückwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als »ein Prequel zu The Matrix« bezeichnete (vgl. Ballhaus/Tykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realität und Identität deutliche Bezüge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschließenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot). Andererseits war das dreieinhalbstündige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhältlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlässlich der Welturaufführung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgeführt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial veröffentlicht, die die Grundlage dieser Arbeit bildet.
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9783656171942 - Thorsten Klasen: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
Thorsten Klasen

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum.Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die übliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie , sondern der Status von Realität ansich steht hier zur Disposition. Realität wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergestützte Verfahren sowie ihren Rückwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als »ein Prequel zu The Matrix« bezeichnete (vgl. Ballhaus/Tykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realität und Identität deutliche Bezüge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschliessenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot). Andererseits war das dreieinhalbstündige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhältlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlässlich der Welturaufführung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgeführt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial veröffentlicht, die die Grundlage dieser Arbeit bildet.
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9783656172390 - Klasen, Thorsten: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
Klasen, Thorsten

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht" (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum. Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die übliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 - wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie -, sondern der Status von Realität ansich steht hier zur Disposition. Realität wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergestützte Verfahren sowie ihren Rückwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als ein Prequel zu The Matrix bezeichnete (vgl. Ballhaus/Tykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realität und Identität deutliche Bezüge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschließenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot). Andererseits war das dreieinhalbstündige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhältlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlässlich der Welturaufführung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgeführt und Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656172390 - Thorsten Klasen: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
Thorsten Klasen

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"

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Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht", Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Deutsche und Niederländische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identität und ihrer Simulation im virtuellen Raum.Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begründet: im Zentrum steht nicht etwa die >üblicheWinnendenKillerspiel-Verbot.
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9783656172390 - Thorsten Klasen: Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht (Paperback)
Symbolbild
Thorsten Klasen

Virtualitat, Simulation Und Identitat in Rainer Werner Fassbinders Welt Am Draht (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656172390 bzw. 3656172390, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Freie Universitat Berlin (Institut fur Deutsche und Niederlandische Philologie), Veranstaltung: Literatur und Film der 1970er Jahre, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse von Rainer Werner Fassbinders Romanverfilmung Welt am Draht von 1973 hinsichtlich des Aspekts von Identitat und ihrer Simulation im virtuellen Raum. Der Film ist relativ unbekannt (geblieben) und im Kontext der Auseinandersetzung mit den Werken des Neuen Deutschen Films kaum rezipiert worden. Dies liegt einerseits in der thematischen Ausrichtung dieses Science-Fiction-Films begrundet: im Zentrum steht nicht etwa die ubliche kritische Auseinandersetzung mit der politischen und sozio-kulturellen Situation in Deutschland nach 1945 - wie etwa in Fassbinders Deutschland-Trilogie -, sondern der Status von Realitat ansich steht hier zur Disposition. Realitat wird hier im Kontext ihrer Simulation durch computergestutzte Verfahren sowie ihren Ruckwirkungen auf das Individuum neu verhandelt und umbewertet. Welt am Draht, den Tom Tykwer als ein Prequel zu The Matrix bezeichnete (vgl. Ballhaus/Tykwer 2003: 48), besitzt hinsichtlich der Aspekte virtueller Realitat und Identitat deutliche Bezuge zu aktuellen technologischen und sozialen Entwicklungen im Kontext des Internet, was die Wirkungen virtueller (Spiele-)Welten wie ego shooter oder MMORPGs1 auf das real life2 und die sich daran anschliessenden Debatten anbelangt (Stichwort: Winnenden und Killerspiel-Verbot ). Andererseits war das dreieinhalbstundige Epos bislang nicht auf Video oder DVD erhaltlich, was den Zugang und somit Analyse des Werks erschwerte. Anlasslich der Welturauffuhrung der restaurierten Originalfassung von Fritz Langs Metropolis im Rahmen der Berlinale 2010 wurde auch Fassbinders Film unter Betreung von Michael Ballhaus restauriert, erneut aufgefuhrt und als Arthaus-Edition mit Bonusmaterial veroffentlich.
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9783656172390 - Klasen, T: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer W
Klasen, T

Virtualität, Simulation und Identität in Rainer W (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656172390 bzw. 3656172390, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Erscheinungsdatum: 18.04.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht', Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Klasen, Thorsten, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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