Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,02 | € 24,99 | € 26,85 | € 24,99 |
Nachfrage |
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co.
ISBN: 9783656174110 bzw. 3656174113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Marketing - Ein Trend im Zeichen sich wandelnder Märkte Viele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budgeteinsatz erfahren eine stetige Vergrößerung. In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zählt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem Spezialthema Online-Marketing insbesondere für Firmengründer beschäftigt. Für sie bietet dieses Werk einen aktuellen Leitfaden und Orientierung für die Gestaltung kostenoptimierter Marktauftritte in elektronischen Medien. Startup-Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie versuchen - mit viel Einsatzbereitschaft, Elan und Euphorie, gepaart mit einem hohen Fachwissen - was ihre Produkte und Dienstleistungen angeht, Verbraucher für sich zu gewinnen. Auf Grund von fehlendem bzw. mangelndem Wissen oder Verständnis wie Märkte funktionieren, trifft oftmals und schon nach kurzer Zeit Vision auf Realität, die erhoffte Nachfrage stellt sich nicht wie gewünscht ein. Eine Kernaussage dieses Buches ist, dass sich unternehmerischer Erfolg nicht allein auf Grund bester Produkte oder hervorragender Dienstleistungsfähigkeit einstellt, sondern ganz entscheidend ist, wie und über welche Kommunikationsinstrumente in der heutigen Zeit und zukünftig Unternehmen ihre Käufer erreichen. Das vorliegende Buch soll daher für Startup-Unternehmen als Nachschlagewerk dienen und gleichzeitig helfen, über das operative Ge-schäft hinaus wirksame Kommunikationsstrategien zu entwickeln.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (2013)
ISBN: 9783656174226 bzw. 3656174229, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wildau), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die wenigsten Unternehmen in Deutschland werden von Studenten oder aus dem Universitäts- bzw. Hochschulumfeld heraus gegründet, wo betriebswirtschaftliches Know-how von Anfang an in Startup-Unternehmen einfließen könnte. Dieses Sachbuch baut daher thematisch auf das erste Autorenwerk von Mathias Tretschog, 'Chancen und Risiken bei Existenz-gründungen aus der Arbeitslosigkeit heraus', auf. Die angeführten Daten und die verständliche Lesbarkeit ermöglichen einen schnellen Einblick in die Gesamtthematik und vermitteln kommunikationsstrategische Ideen für Unternehmen in der Gründungsphase. , Abstract: Online Marketing Ein Trend im Zeichen sich wandelnder MärkteViele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrößerung.In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zählt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem Spezialthema Online-Marketing insbesondere für Firmengründer beschäftigt. Für sie bietet dieses Werk einen aktuellen Leitfaden und Orientierung für die Gestaltung kostenoptimierter Marktauftritte in elekt-ronischen Medien.Startup-Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie versuchen - mit viel Einsatzbereitschaft, Elan und Euphorie, gepaart mit einem hohen Fachwissen - was ihre Produkte und Dienstleistungen angeht, Verbraucher für sich zu gewinnen. Auf Grund von fehlendem bzw. mangelndem Wissen oder Verständnis wie Märkte funktionieren, trifft oft-mals und schon nach kurzer Zeit Vision auf Realität, die erhoffte Nachfrage stellt sich nicht wie gewünscht ein.Eine Kernaussage dieses Buches ist, dass sich unternehmerischer Erfolg nicht allein auf Grund bester Produkte oder hervorragender Dienstleistungsfähigkeit einstellt, sondern ganz entscheidend ist, wie und über welche Kommunikationsinstrumente in der heutigen Zeit und zukünftig Unternehmen ihre Käufer erreichen. Das vorliegende Buch soll daher für Startup-Unternehmen als Nachschlagewerk dienen und gleichzeitig helfen, über das operative Ge-schäft hinaus wirksame Kommunikationsstrategien zu entwickeln. 64 pp. Deutsch.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (2013)
ISBN: 9783656174226 bzw. 3656174229, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wildau), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die wenigsten Unternehmen in Deutschland werden von Studenten oder aus dem Universitäts- bzw. Hochschulumfeld heraus gegründet, wo betriebswirtschaftliches Know-how von Anfang an in Startup-Unternehmen einfließen könnte. Dieses Sachbuch baut daher thematisch auf das erste Autorenwerk von Mathias Tretschog, 'Chancen und Risiken bei Existenz-gründungen aus der Arbeitslosigkeit heraus', auf. Die angeführten Daten und die verständliche Lesbarkeit ermöglichen einen schnellen Einblick in die Gesamtthematik und vermitteln kommunikationsstrategische Ideen für Unternehmen in der Gründungsphase. , Abstract: Online Marketing Ein Trend im Zeichen sich wandelnder MärkteViele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrößerung.In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zählt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem Spezialthema Online-Marketing insbesondere für Firmengründer beschäftigt. Für sie bietet dieses Werk einen aktuellen Leitfaden und Orientierung für die Gestaltung kostenoptimierter Marktauftritte in elekt-ronischen Medien.Startup-Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie versuchen - mit viel Einsatzbereitschaft, Elan und Euphorie, gepaart mit einem hohen Fachwissen - was ihre Produkte und Dienstleistungen angeht, Verbraucher für sich zu gewinnen. Auf Grund von fehlendem bzw. mangelndem Wissen oder Verständnis wie Märkte funktionieren, trifft oft-mals und schon nach kurzer Zeit Vision auf Realität, die erhoffte Nachfrage stellt sich nicht wie gewünscht ein.Eine Kernaussage dieses Buches ist, dass sich unternehmerischer Erfolg nicht allein auf Grund bester Produkte oder hervorragender Dienstleistungsfähigkeit einstellt, sondern ganz entscheidend ist, wie und über welche Kommunikationsinstrumente in der heutigen Zeit und zukünftig Unternehmen ihre Käufer erreichen. Das vorliegende Buch soll daher für Startup-Unternehmen als Nachschlagewerk dienen und gleichzeitig helfen, über das operative Ge-schäft hinaus wirksame Kommunikationsstrategien zu entwickeln. 64 pp. Deutsch.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (2012)
ISBN: 9783656174226 bzw. 3656174229, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wildau), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die wenigsten Unternehmen in Deutschland werden von Studenten oder aus dem Universitäts- bzw. Hochschulumfeld heraus gegründet, wo betriebswirtschaftliches Know-how von Anfang an in Startup-Unternehmen einfließen könnte. Dieses Sachbuch baut daher thematisch auf das erste Autorenwerk von Mathias Tretschog, 'Chancen und Risiken bei Existenz-gründungen aus der Arbeitslosigkeit heraus', auf. Die angeführten Daten und die verständliche Lesbarkeit ermöglichen einen schnellen Einblick in die Gesamtthematik und vermitteln kommunikationsstrategische Ideen für Unternehmen in der Gründungsphase. , Abstract: Online Marketing Ein Trend im Zeichen sich wandelnder MärkteViele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrößerung.In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zählt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem Spezialthema Online-Marketing insbesondere für Firmengründer beschäftigt. Für sie bietet dieses Werk einen aktuellen Leitfaden und Orientierung für die Gestaltung kostenoptimierter Marktauftritte in elekt-ronischen Medien.Startup-Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie versuchen - mit viel Einsatzbereitschaft, Elan und Euphorie, gepaart mit einem hohen Fachwissen - was ihre Produkte und Dienstleistungen angeht, Verbraucher für sich zu gewinnen. Auf Grund von fehlendem bzw. mangelndem Wissen oder Verständnis wie Märkte funktionieren, trifft oft-mals und schon nach kurzer Zeit Vision auf Realität, die erhoffte Nachfrage stellt sich nicht wie gewünscht ein.Eine Kernaussage dieses Buches ist, dass sich unternehmerischer Erfolg nicht allein auf Grund bester Produkte oder hervorragender Dienstleistungsfähigkeit einstellt, sondern ganz entscheidend ist, wie und über welche Kommunikationsinstrumente in der heutigen Zeit und zukünftig Unternehmen ihre Käufer erreichen. Das vorliegende Buch soll daher für Startup-Unternehmen als Nachschlagewerk dienen und gleichzeitig helfen, über das operative Ge-schäft hinaus wirksame Kommunikationsstrategien zu entwickeln. 64 pp. Deutsch.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (2012)
ISBN: 9783656174226 bzw. 3656174229, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Marketing - Ein Trend im Zeichen sich wandelnder MärkteViele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing.Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrößerung.In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zählt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem Spezialthema Online-Marketing insbesondere für Firmengründer beschäftigt.Für sie bietet dieses Werk einen aktuellen Leitfaden und Orientierung für die Gestaltung kostenoptimierter Marktauftritte in elekt-ronischen Medien.Startup-Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie versuchen - mit viel Einsatzbereitschaft, Elan und Euphorie, gepaart mit einem hohen Fachwissen - was ihre Produkte und Dienstleistungen angeht, Verbraucher für sich zu gewinnen. Auf Grund von fehlendem bzw. mangelndem Wissen oder Verständnis wie Märkte funktionieren, trifft oft-mals und schon nach kurzer Zeit Vision auf Realität, die erhoffte Nachfrage stellt sich nicht wie gewünscht ein.Eine Kernaussage dieses Buches ist, dass sich unternehmerischer Erfolg nicht allein auf Grund bester Produkte oder hervorragender Dienstleistungsfähigkeit einstellt, sondern ganz entscheidend ist, wie und über welche Kommunikationsinstrumente in der heutigen Zeit und zukünftig Unternehmen ihre Käufer erreichen.Das vorliegende Buch soll daher für Startup-Unternehmen als Nachschlagewerk dienen und gleichzeitig helfen, über das operative Ge-schäft hinaus wirksame Kommunikationsstrategien zu entwickeln.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co.
ISBN: 9783656174110 bzw. 3656174113, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 61 Seiten, Deutsch, Online Marketing Ein Trend im Zeichen sich wandelnder MärkteViele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in den letzten Jahren. Der Trend heißt Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktveränderungen befördern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rücken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstärkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Märkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschöpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfältigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Größenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrößerung.In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen ein. Die.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien Fur Startup-Unternehmen - Von Der Visitenkarte Uber Facebook, Twitter Und Co. (2012)
ISBN: 9783656174226 bzw. 3656174229, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, - (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wildau), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die wenigsten Unternehmen in Deutschland werden von Studenten oder aus dem Universitts- bzw. Hochschulumfeld heraus gegrndet, wo betriebswirtschaftliches Know-how von Anfang an in Startup-Unternehmen einflieen knnte. Dieses Sachbuch baut daher thematisch auf das erste Autorenwerk von Mathias Tretschog, Chancen und Risiken bei Existenz-grndungen aus der Arbeitslosigkeit heraus, auf. Die angefhrten Daten und die verstndliche Lesbarkeit ermglichen einen schnellen Einblick in die Gesamtthematik und vermitteln kommunikationsstrategische Ideen fr Unternehmen in der Grndungsphase. , Abstract: Online Marketing - Ein Trend im Zeichen sich wandelnder Mrkte Viele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelst in den letzten Jahren. Der Trend heit Intensivierung des elektro-nischen Direktmarketing. Grundlegende Marktvernderungen befrdern das One-to-one-Marketing. In den Fokus rcken langfristige Kundenbindung, individuelle Kundenansprache und die verstrkte Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden auf virtuellen Mrkten. Ein Ende dieser Entwicklungen, d. h. die Ausschpfung sich bietender Potenziale ist derzeit nicht absehbar. Die Marketingpraxis, vorangetrieben durch die vielfltigsten Aktionsformen von Unternehmen aller Grenordnungen, hat sich diesem Instrumentalbereich zugewandt. Personal- und Budget-einsatz erfahren eine stetige Vergrerung. In diesem Kontext ordnet sich das vorliegende Praxishandbuch von Mathias Tretschog zum Thema Ganzheitliche Kommunikationsstrategien fr Startup-Unternehmen ein. Die Vervollkommnung des Marketing-Mix, hier speziell der Kommunikationspolitik, lebt von Praktikern. Zu ihnen zhlt seit Jahren der Autor dieses Buches, der sich mit dem This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. (2012)
ISBN: 9783656174110 bzw. 3656174113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Marketing Ein Trend im Zeichen sich wandelnder Märkte Viele Vertreter der Marketinggemeinde sprechen von einer Revolution in Betriebswirtschaft und Marketing, ausgelöst in ... Ebook.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co.
ISBN: 9783656174110 bzw. 3656174113, in Deutsch, neu.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co. ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte Facebook, Twitter und Co. als eBook von Mathias Tretschog
ISBN: 9783656174110 bzw. 3656174113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen