Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Ein marketingökonomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise Wunderl
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 34,70 | € 28,86 | € 23,07 | € 22,23 |
Nachfrage |
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus? - Ein marketingökonomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise (2012)
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen, zunehmend traditionelle Wirtschafts- und Konsumstrukturen. Wissenschaftliche ... Ebook.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus? - Ein marketing?konomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise (2012)
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen, zunehmend traditionelle Wirtschafts- und Konsumstrukturen. Wissenschaftliche ... Ebook.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?
ISBN: 9783656178835 bzw. 3656178836, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen, zunehmend traditionelle Wirtschafts- und Konsumstrukturen. Wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dieser Problematik sind jedoch rar oder unzureichend in ihrer Beschreibung. Während sich das Discountangebot auf die drei Grundpfeiler Leistungsvereinfachung, Kostenführerschaft und Preisführerschaft stützt, wächst auch für Discountunternehmen die Bedeutung der Aspekte Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Image. Unter Beachtung dieser Faktoren kann Discounting auch in Märkten hohen Involvements bestehen. So findet Discounting auch Einzug in die von Immaterialität und Komplexität geprägte Tourismuswirtschaft. Eine generalisierende Aussage über die Wettbewerbsfähigkeit des Discounting im Tourismus kann nicht gemacht werden, da die Unterschiede zwischen den verschiedenen Leistungsbausteinen eine differenzierte Betrachtung erfordern. Die exemplarische Untersuchung von Billigfluggesellschaften und dem Spezialfall Discounter Reise gibt erste Einblicke in die zunehmende Adaption von Discountstrategien im Tourismus sowie deren Akzeptanz auf Seiten der Nachfrage.The German Discounting concept continues to progress and revolutionize, as economicbased phenomenon, traditional structures in German industries and consumption. Scientific examinations that deal with this topic are scarce or, however, inadequate in their description. While, in Discounting, the supply is traditionally based on the three pillars: focusing on essentials, cost leadership and price leadership, aspects such as product quality, value for money and image become more and more significant for companies implementing Discount Strategies. Respecting these elements may lead to an increasing ability to compete in markets of high involvement. Likewise Discountingfinds its way into the tourism industry that is shaped by complexity and intangibility. A general statement about the competitiveness of the Discounting concept in tourism cannot be done, since there are strong distinctions among the various services in tourism, which makes it indispensable to consider them individually. The exemplaryinvestigation of Low Cost Airlines and the special case Discounter Travel gives a first insight into the increasing adaptation of Discount Strategies in tourism and their consumer acceptance.2013. 84 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus? (2012)
ISBN: 9783656178835 bzw. 3656178836, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen, zunehmend traditionelle Wirtschafts- und Konsumstrukturen. Wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dieser Problematik sind jedoch rar oder unzureichend in ihrer Beschreibung. Während sich das Discountangebot auf die drei Grundpfeiler Leistungsvereinfachung, Kostenführerschaft und Preisführerschaft stützt, wächst auch für Discountunternehmen die Bedeutung der Aspekte Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Image. Unter Beachtung dieser Faktoren kann Discounting auch in Märkten hohen Involvements bestehen. So findet Discounting auch Einzug in die von Immaterialität und Komplexität geprägte Tourismuswirtschaft. Eine generalisierende Aussage über die Wettbewerbsfähigkeit des Discounting im Tourismus kann nicht gemacht werden, da die Unterschiede zwischen den verschiedenen Leistungsbausteinen eine differenzierte Betrachtung erfordern. Die exemplarische Untersuchung von Billigfluggesellschaften und dem Spezialfall Discounter Reise gibt erste Einblicke in die zunehmende Adaption von Discountstrategien im Tourismus sowie deren Akzeptanz auf Seiten der Nachfrage.The German Discounting concept continues to progress and revolutionize, as economicbased phenomenon, traditional structures in German industries and consumption. Scientific examinations that deal with this topic are scarce or, however, inadequate in their description. While, in Discounting, the supply is traditionally based on the three pillars: focusing on essentials, cost leadership and price leadership, aspects such as product quality, value for money and image become more and more significant for companies implementing Discount Strategies. Respecting these elements may lead to an increasing ability to compete in markets of high involvement. Likewise Discountingfinds its way into the tourism industry that is shaped by complexity and intangibility. A general statement about the competitiveness of the Discounting concept in tourism cannot be done, since there are strong distinctions among the various services in tourism, which makes it indispensable to consider them individually. The exemplaryinvestigation of Low Cost Airlines and the special case Discounter Travel gives a first insight into the increasing adaptation of Discount Strategies in tourism and their consumer acceptance. 88 pp. Deutsch.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Ein marketingökonomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise Fabrice Wunderl (2012)
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen, zunehmend traditionelle Wirtschafts- und Konsumstrukturen. Wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dieser Problematik sind jedoch rar oder unzureichend in ihrer Beschreibung. Während sich das Discountangebot auf die drei Grundpfeiler Leistungsvereinfachung, Kostenführerschaft und Preisführerschaft stützt, wächst auch für Discountunternehmen die Bedeutung der Aspekte Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Image. Unter Beachtung dieser Faktoren kann Discounting auch in Märkten hohen Involvements bestehen. So findet Discounting auch Einzug in die von Immaterialität und Komplexität geprägte Tourismuswirtschaft. Eine generalisierende Aussage über die Wettbewerbsfähigkeit des Discounting im Tourismus kann nicht gemacht werden, da die Unterschiede zwischen den verschiedenen Leistungsbausteinen eine differenzierte Betrachtung erfordern. Die exemplarische Untersuchung von Billigfluggesellschaften und dem Spezialfall Discounter Reise gibt erste Einblicke in die zunehmende Adaption von Discountstrategien im Tourismus sowie deren Akzeptanz auf Seiten der Nachfrage. The German Discounting concept continues to progress and revolutionize, as economicbased phenomenon, traditional structures in German industries and consumption. Scientific examinations that deal with this topic are scarce or, however, inadequate in their description. While, in Discounting, the supply is traditionally based on the three pillars: focusing on essentials, cost leadership and price leadership, aspects such as product quality, value for money and image become more and more significant for companies implementing Discount Strategies. Respecting these elements may lead to an increasing ability to compete in markets of high involvement. Likewise Discounting finds its way into the tourism industry that is shaped by complexity and intangibility. A general statement about the competitiveness of the Discounting concept in tourism cannot be done, since there are strong distinctions among the various services in tourism, which makes it indispensable to consider them individually. The exemplary investigation of Low Cost Airlines and the special case Discounter Travel gives a first insight into the increasing adaptation of Discount Strategies in tourism and their consumer acceptance.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus? (2012)
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Discountisierung schreitet weiter voran und verändert, als ökonomisch begründetes Phänomen,.
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Ein marketingökonomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise
ISBN: 9783656179030 bzw. 3656179034, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wie-wettbewerbsf-hig-ist-Discounting-im-Tourismus~~Fabrice-Wunderlich, Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Ein marketingökonomischer Überblick über Low Cost Carrier und Discounter Reise, NOOK Book (eBook).
Wie wettbewerbsfähig ist Discounting im Tourismus?: Ein marketingökonomischer Überblick Low Cost Carrier und Discounter Reise (2013)
ISBN: 9783656178835 bzw. 3656178836, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen