Mass Customization und CRM-Systeme (Paperback) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,25 15,80 18,02
Nachfrage
Bester Preis: 15,02 (vom 01.09.2014)
1
Florian Kurtz

Mass Customization und CRM-Systeme (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656189299 bzw. 3656189293, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: CRM-Systeme, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Umfrage des Magazins CIO wurde die Frage gestellt, wie die industrielle Produktion in 20 Jahren aussehen wird. Auf diese Frage antworteten 63 von 100 der befragten Marktinsider, dass sich die individualisierte Massenfertigung (Mass Customization) durchsetzen wird. Dies kann mit den sich wandelnden Kundenbedürfnissen begründet werden. Der Kunde wünscht schon heute keine Produkte mehr, die den durchschnittlichen Kundenbedürfnissen genügen, sondern viel mehr Produkte, die gemäß seinen Bedürfnissen und Anforderungen angepasst werden können.Durch diese individualisierbaren Produkte kann eine sehr hohe Kundenbindung und loyalität zu einem Unternehmen entstehen. Zur Umsetzung von Mass Customization und zur Berücksichtigung der Kundenwünsche benötigt ein Unternehmen eine Software, die diese flexiblen Möglichkeiten bietet. Dies kann durch ein CRM-System ermöglicht werden.Aus diesem Grund beschäftigt sich dieses Assignment mit Mass Customiza-tion in Verbindung mit CRM-Systemen. Des Weiteren wird auf die Unterschiede von Kundenloyalität und Kundenbindung näher eingegangen. Abschließend werden typische Erfolge und Misserfolge von CRM-Systemen näher beleuchtet. 28 pp. Deutsch.
2
Florian Kurtz

Mass Customization und CRM-Systeme (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656189299 bzw. 3656189293, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: CRM-Systeme, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Umfrage des Magazins CIO wurde die Frage gestellt, wie die industrielle Produktion in 20 Jahren aussehen wird. Auf diese Frage antworteten 63 von 100 der befragten Marktinsider, dass sich die individualisierte Massenfertigung (Mass Customization) durchsetzen wird. Dies kann mit den sich wandelnden Kundenbedürfnissen begründet werden. Der Kunde wünscht schon heute keine Produkte mehr, die den durchschnittlichen Kundenbedürfnissen genügen, sondern viel mehr Produkte, die gemäß seinen Bedürfnissen und Anforderungen angepasst werden können.Durch diese individualisierbaren Produkte kann eine sehr hohe Kundenbindung und loyalität zu einem Unternehmen entstehen. Zur Umsetzung von Mass Customization und zur Berücksichtigung der Kundenwünsche benötigt ein Unternehmen eine Software, die diese flexiblen Möglichkeiten bietet. Dies kann durch ein CRM-System ermöglicht werden.Aus diesem Grund beschäftigt sich dieses Assignment mit Mass Customiza-tion in Verbindung mit CRM-Systemen. Des Weiteren wird auf die Unterschiede von Kundenloyalität und Kundenbindung näher eingegangen. Abschließend werden typische Erfolge und Misserfolge von CRM-Systemen näher beleuchtet. 28 pp. Deutsch.
3
Florian Kurtz

Mass Customization Und Crm-Systeme (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656189299 bzw. 3656189293, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,53 + Versand: 3,60 = 25,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: CRM-Systeme, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Umfrage des Magazins CIO wurde die Frage gestellt, wie die industrielle Produktion in 20 Jahren aussehen wird. Auf diese Frage antworteten 63 von 100 der befragten Marktinsider, dass sich die individualisierte Massenfertigung (Mass Customization) durchsetzen wird. Dies kann mit den sich wandelnden Kundenbedrfnissen begrndet werden. Der Kunde wnscht schon heute keine Produkte mehr, die den durchschnittlichen Kundenbedrfnissen gengen, sondern viel mehr Produkte, die gem seinen Bedrfnissen und Anforderungen angepasst werden knnen. Durch diese individualisierbaren Produkte kann eine sehr hohe Kundenbindung und -loyalitt zu einem Unternehmen entstehen. Zur Umsetzung von Mass Customization und zur Bercksichtigung der Kundenwnsche bentigt ein Unternehmen eine Software, die diese flexiblen Mglichkeiten bietet. Dies kann durch ein CRM-System ermglicht werden. Aus diesem Grund beschftigt sich dieses Assignment mit Mass Customiza-tion in Verbindung mit CRM-Systemen. Des Weiteren wird auf die Unterschiede von Kundenloyalitt und Kundenbindung nher eingegangen. Abschlieend werden typische Erfolge und Misserfolge von CRM-Systemen nher beleuchtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Florian Kurtz

Mass Customization Und Crm-Systeme (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656189299 bzw. 3656189293, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,93 + Versand: 1,41 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: CRM-Systeme, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Umfrage des Magazins CIO wurde die Frage gestellt, wie die industrielle Produktion in 20 Jahren aussehen wird. Auf diese Frage antworteten 63 von 100 der befragten Marktinsider, dass sich die individualisierte Massenfertigung (Mass Customization) durchsetzen wird. Dies kann mit den sich wandelnden Kundenbedurfnissen begrundet werden. Der Kunde wunscht schon heute keine Produkte mehr, die den durchschnittlichen Kundenbedurfnissen genugen, sondern viel mehr Produkte, die gemass seinen Bedurfnissen und Anforderungen angepasst werden konnen. Durch diese individualisierbaren Produkte kann eine sehr hohe Kundenbindung und -loyalitat zu einem Unternehmen entstehen. Zur Umsetzung von Mass Customization und zur Berucksichtigung der Kundenwunsche benotigt ein Unternehmen eine Software, die diese flexiblen Moglichkeiten bietet. Dies kann durch ein CRM-System ermoglicht werden. Aus diesem Grund beschaftigt sich dieses Assignment mit Mass Customiza-tion in Verbindung mit CRM-Systemen. Des Weiteren wird auf die Unterschiede von Kundenloyalitat und Kundenbindung naher eingegangen. Abschliessend werden typische Erfolge und Misserfolge von CRM-Systemen naher beleuchte.
5
Kurtz, Florian

Mass Customization Und Crm-Systeme (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656189299 bzw. 3656189293, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…