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Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen100%: Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (ISBN: 9783656193050) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen67%: Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (ISBN: 9783656192343) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
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9783656193050 - Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu geführt, dass man in Deutschland bei dem Wort 'Pisa' leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die 'Schieflage' des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Förderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklären, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt? Die skandinavischen und etliche andere Länder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevölkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es müssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich über den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natürlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders große Gruppe türkischstämmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgeführten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder? Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben? Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen möchte. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
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9783656193050 - Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu geführt, dass man in Deutschland bei dem Wort 'Pisa' leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die 'Schieflage' des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Förderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklären, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt? Die skandinavischen und etliche andere Länder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevölkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es müssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich über den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natürlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders große Gruppe türkischstämmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgeführten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder? Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben? Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen möchte. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783656193050 - Winkelmann, Christian: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
Winkelmann, Christian

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen

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ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu geführt, dass man in Deutschland bei dem Wort "Pisa" leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die "Schieflage" des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Förderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklären, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt? Die skandinavischen und etliche andere Länder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevölkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es müssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich über den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natürlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders große Gruppe türkischstämmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgeführten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder? Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben? Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen möchte.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656193050 - Christian Winkelmann: Benachteiligung Von Einwandererkindern in Deutschen Schulen
Symbolbild
Christian Winkelmann

Benachteiligung Von Einwandererkindern in Deutschen Schulen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universitt Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlnglich bekannte PISA-Studie hat dazu gefhrt, dass man in Deutschland bei dem Wort Pisa leider nicht mehr nur an die schne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die Schieflage des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Frderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklren, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt Die skandinavischen und etliche andere Lnder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevlkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es mssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich ber den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natrlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhltnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders groe Gruppe trkischstmmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgefhrten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen mchte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656193050 - Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
Symbolbild
Christian Winkelmann

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2012)

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ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, einseitig bedruckt, Note: -, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu geführt, dass man in Deutschland bei dem Wort Pisa leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die Schieflage des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Förderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklären, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt Die skandinavischen und etliche andere Länder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevölkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es müssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich über den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natürlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders große Gruppe türkischstämmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgeführten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen möchte. 36 pp. Deutsch.
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9783656192343 - Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
Christian Winkelmann

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2006)

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ISBN: 9783656192343 bzw. 3656192340, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu geführt, dass man in Deutschland bei dem Wort `Pisa` leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die `Schieflage` des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Förderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklären, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt Die skandinavischen und etliche andere Länder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevölkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es müssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich über den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natürlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders große Gruppe türkischstämmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgeführten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen möchte. Ebook.
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9783656193050 - Christian Winkelmann: Benachteiligung Von Einwandererkindern in Deutschen Schulen (Paperback)
Symbolbild
Christian Winkelmann

Benachteiligung Von Einwandererkindern in Deutschen Schulen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Padagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universitat Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlanglich bekannte PISA-Studie hat dazu gefuhrt, dass man in Deutschland bei dem Wort Pisa leider nicht mehr nur an die schone Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die Schieflage des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Forderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklaren, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt? Die skandinavischen und etliche andere Lander Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevolkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es mussen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich uber den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft naturlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhaltnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders grosse Gruppe turkischstammiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgefuhrten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder? Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben? Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen mochte.
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9783656193050 - Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
Symbolbild
Christian Winkelmann

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2006)

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ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, einseitig bedruckt, Note: -, Freie Universitt Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlnglich bekannte PISA-Studie hat dazu gefhrt, dass man in Deutschland bei dem Wort Pisa leider nicht mehr nur an die schne Stadt in der Toskana und ihren Schiefen Turm denkt, sondern auch an das offensichtliche Versagen, die Schieflage des bundesdeutschen Schulsystems insgesamt, und besonders auch bei der Frderung von Einwandererkindern. Wie anders ist es zu erklren, dass deutsche Lehrer und Abgeordnete nach Finnland und Schweden fliegen, um sich dort anzusehen, wie man in der Schule erfolgreich unterrichtet und die Integration bewerkstelligt Die skandinavischen und etliche andere Lnder Europas, die mit Deutschland auch aufgrund des Migrantenanteils in der Bevlkerung absolut vergleichbar sind, weisen bessere Resultate vor. Es mssen in Deutschland also Jahrzehnte hindurch Fehler gemacht worden sein. Die spezielle Thematik der Migrantenkinder in deutschen Schulen soll nun hier beleuchtet werden, wobei man von der These ausgehen muss, dass soziale Herkunft in Deutschland wesentlich ber den Bildungserfolg der Kinder mitentscheidet. Die Schulen in Deutschland sind offensichtlich nicht in der Lage, soziale Benachteiligung auszugleichen. Das betrifft natrlich auch die deutschen Kinder aus sozial schwachen Verhltnissen - hier allerdings soll es vornehmlich um die Migrantenkinder gehen, die aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede eine besondere Gruppe darstellen. Es erscheint sinnvoll, die besonders groe Gruppe trkischstmmiger Einwandererkinder besonders hervorzuheben. Grundlage der aufgefhrten Zahlen ist die PISA-Studie des Jahres 2000. Wie ist die Situation dieser Kinder Woran liegt es, wenn sie besondere Schwierigkeiten in der Schule haben Dabei soll dann auch deutlich werden, wo anzusetzen ist, wenn man Verbesserungen erzielen m This item ships from La Vergne,TN.
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9783656192343 - Christian Winkelmann: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen
Christian Winkelmann

Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen (2006)

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ISBN: 9783656192343 bzw. 3656192340, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Freie Universität Berlin (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die inzwischen hinlänglich bekannte PISA-Studie hat dazu gefährt, dass man in Deutschland bei dem Wort Pisa leider nicht mehr nur an die schöne Stadt in der Toskana und ihren ... Ebook.
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9783656193050 - Winkelmann, C: Benachteiligung von Einwandererkindern in deu
Winkelmann, C

Benachteiligung von Einwandererkindern in deu (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783656193050 bzw. 3656193053, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

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Erscheinungsdatum: 18.05.2012, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Benachteiligung von Einwandererkindern in deutschen Schulen, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Winkelmann, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
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