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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller100%: Schucht, Tim-Florian: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (ISBN: 9783656193432) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller100%: Schucht, Tim-Florian: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (ISBN: 9783656192671) 2012, GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
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9783656193432 - Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656193432 bzw. 3656193436, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1 Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanälen, grundlegend verändert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschließlich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemaßnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verständnis über die Materie zu gewährleisten, wird zudem die strategische Bedeutung von Social Media in der Werbung der Automo-bilhersteller erörtert. Kapitel drei beschäftigt sich mit den wichtigsten, meistgenutzten Social Media-Plattformen sowie mit der Integration von Social Media in die Unterneh-menskommunikation. Im 4. Kapitel werden Chancen und Risiken erläutert, die mit dem Gestalten von Werbeinhalten in sozialen Netzwerken einhergehen. Zudem werden einige Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen gegeben, welche die Arbeit mit Social Media vereinfachen könnten. Abschließend wird eine Schlussbetrachtung inklusive einer Zukunftsbetrachtung geliefert. Tim-Florian Schucht, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783656193432 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle Des Social Media-Einsatzes in Der Werbestrategie Der Automobilhersteller
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Tim-Florian Schucht

Die Rolle Des Social Media-Einsatzes in Der Werbestrategie Der Automobilhersteller (2012)

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Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, Note: 2, 0, Private Fachhochschule Gttingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube besttigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie fr den Groteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen. 1 Die Mediennutzung findet vermehrt ber das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen vllig neue Chancen fr Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer strker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren knnen, um daraus einen Mehrwert generieren zu knnen. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2. 0 stellen hhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanlen, grundlegend verndert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschlielich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten. 2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemanahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verstndnis ber die Materie zu gewhrleisten, wird zudem die strategische This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656192671 - Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

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2012, 23 Seiten, Deutsch, Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere.
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Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere.
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9783656193432 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
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Tim-Florian Schucht

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (2012)

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanälen, grundlegend verändert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschließlich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemaßnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verständnis über die Materie zu gewährleisten, wird zudem die strategische Bedeutung von Social Media in der Werbung der Automo-bilhersteller erörtert. Kapitel drei beschäftigt sich mit den wichtigsten, meistgenutzten Social Media-Plattformen sowie mit der Integration von Social Media in die Unterneh-menskommunikation. Im 4. Kapitel werden Chancen und Risiken erläutert, die mit dem Gestalten von Werbeinhalten in sozialen Netzwerken einhergehen. Zudem werden einige Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen gegeben, welche die Arbeit mit Social Media vereinfachen könnten.Abschließend wird eine Schlussbetrachtung inklusive einer Zukunftsbetrachtung geliefert. 52 pp. Deutsch.
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9783656192671 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
Tim-Florian Schucht

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

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Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1 Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanälen, grundlegend verändert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschließlich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemaßnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verständnis über die Materie zu gewährleisten, wird zudem die strategische Bedeutung von Social Media in der Werbung der Automo-bilhersteller erörtert. Kapitel drei beschäftigt sich mit den wichtigsten, meistgenutzten Social Media-Plattformen sowie mit der Integration von Social Media in die Unterneh-menskommunikation. Im 4. Kapitel werden Chancen und Risiken erläutert, die mit dem Gestalten von Werbeinhalten in sozialen Netzwerken einhergehen. Zudem werden einige Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen gegeben, welche die Arbeit mit Social Media vereinfachen könnten. Abschließend wird eine Schlussbetrachtung inklusive einer Zukunftsbetrachtung geliefert.
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9783656192671 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (2012)

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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanälen, grundlegend verändert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschließlich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemaßnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verständnis über die Materie zu gewährleisten, wird zudem die strategische Bedeutung von Social Media in der Werbung der Automo-bilhersteller erörtert. Kapitel drei beschäftigt sich mit den wichtigsten, meistgenutzten Social Media-Plattformen sowie mit der Integration von Social Media in die Unterneh-menskommunikation. Im 4. Kapitel werden Chancen und Risiken erläutert, die mit dem Gestalten von Werbeinhalten in sozialen Netzwerken einhergehen. Zudem werden einige Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen gegeben, welche die Arbeit mit Social Media vereinfachen könnten. Abschließend wird eine Schlussbetrachtung inklusive einer Zukunftsbetrachtung geliefert. Ebook.
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9783656192671 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
Tim-Florian Schucht

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller (2012)

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ISBN: 9783656192671 bzw. 3656192677, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestätigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie für den Großteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1 Die Mediennutzung findet vermehrt über das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen völlig neue Chancen für Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer stärker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren können, um daraus einen Mehrwert generieren zu können. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen höhere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanälen, grundlegend verändert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschließlich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemaßnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verständnis über die Materie zu gewährleisten, wird zudem die strategische Bedeutung von Social Media in der Werbung der Automo-bilhersteller erörtert. Kapitel drei beschäftigt sich mit den wichtigsten, meistgenutzten Social Media-Plattformen sowie mit der Integration von Social Media in die Unterneh-menskommunikation. Im 4. Kapitel werden Chancen und Risiken erläutert, die mit dem Gestalten von Werbeinhalten in sozialen Netzwerken einhergehen. Zudem werden einige Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen gegeben, welche die Arbeit mit Social Media vereinfachen könnten. Abschließend wird eine Schlussbetrachtung inklusive einer Zukunftsbetrachtung geliefert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-16, Freigegeben: 2012-05-16, Studio: GRIN Verlag.
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9783656193432 - Tim-Florian Schucht: Die Rolle Des Social Media-Einsatzes in Der Werbestrategie Der Automobilhersteller (Paperback)
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Tim-Florian Schucht

Die Rolle Des Social Media-Einsatzes in Der Werbestrategie Der Automobilhersteller (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656193432 bzw. 3656193436, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrundung, Start-ups, Businessplane, Note: 2,0, Private Fachhochschule Gottingen, Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media oder Social Networks haben in den letzten zehn Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und die stark zunehmenden Nutzerzahlen auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube bestatigen diesen Sachverhalt. Die neuen Medien sind heutzutage so beliebt, dass sie fur den Grossteil ihrer Nutzer einen wesentlichen Bestandteil ihres Tagesablaufes darstellen.1 Die Mediennutzung findet vermehrt uber das World Wide Web statt und die Beliebtheit von Social Networks mit der einhergehenden Vermehrung von Onlinedialogen zwischen Individuen stellen vollig neue Chancen fur Unternehmen wie Automobilhersteller dar. Da sich User in der heutigen Zeit hinsichtlich ihrer Informationsbeschaffungs- und Kaufentscheidungsprozesse immer starker von Social Media beeinflussen lassen, kommt die Frage auf, inwiefern Automobilhersteller ihre Werbecontents so im Social Web platzieren konnen, um daraus einen Mehrwert generieren zu konnen. Die Entwicklungen der Informations- und Preistransparenz im Web 2.0 stellen hohere Anforde-rungen an das Marketing der Hersteller, da sich vor allem die Art und Weise, wie Werbeinhalte auf sozialen Plattformen kommuniziert werden, im Gegensatz zu den traditionellen Werbekanalen, grundlegend verandert hat. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Inhalt nicht mehr ausschliesslich vom Unternehmen bereitgestellt wird, sondern die User an diesem Prozess aktiv teilnehmen und ihn mitgestalten.2 Das Ziel dieser Hausarbeit besteht darin, zu analysieren, weshalb die Social Media im Jahre 2012 eine derart tragende Rolle in der Unternehmenskommunikation und somit in den Werbemassnahmen spielen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zum Thema Social Media, um ein solides Verstandnis uber die Materie zu gewahrleisten, wird zudem die strategis.
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9783656192671 - Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller

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Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller ab 11.99 EURO 1. Auflage.
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