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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (Paperback)100%: Funk, Melanie: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (Paperback) (ISBN: 9783656193487) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation als eBook von75%: Funk, Melanie: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation als eBook von (ISBN: 9783656192695) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (Paperback)
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9783656192695 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Symbolbild
Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656192695 bzw. 3656192693, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Veranstaltung: Grund-und Integrationsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wohnst du noch oder lebst du schon?', das pinke 'T' oder der Coca Cola Weihnachts-song - jeder kann sofort das Produkt und auch das Unternehmen dahinter erkennen. Ob positiv oder negativ, Menschen nehmen den Charakter eines Unternehmens durch Logos, Slogans oder andere Merkmale deutlich wahr. Die Briefe der Unternehmen haben einen eigenen Stil, jede Organisation hat ihr eigenes Logo und andere spezifische Charakteristi-ka. Ferner sind bereits Unternehmen in dem weltweiten sozialen Netzwerk 'Facebook' mit einem eigenen Profil vertreten und stehen genauso wie Menschen mit ihrer Persönlichkeit in ständigem Austausch mit ihren Bezugsgruppen. Während diese Auffälligkeiten für den einen nur Trend sind, steckt hinter dem Thema 'Corporate Identity', kurz CI, ein Mana-gementprozess, der alle Teilbereiche wie z.B. Corporate Design, Corporate Communica-tion und Corporate Behaviour steuert sowie ein gesamtheitliches Bild schafft. Dieses Bild wird nicht nur von den Organisationen selbst, sondern auch von der Öffentlichkeit sowie den Privathaushalten wahrgenommen. Die Arbeit an und mit der eigenen Identität steuert Menschen intern sowie extern und bildet den Grundbaustein für das Unternehmensbild. Diese Arbeit soll einen kurzen inhaltlichen Einblick in die Themenfelder der Corporate Identity in Organisationen (im Folgenden synonym für Unternehmen) geben. Der Schwer-punkt liegt dabei im Managementprozess, welcher die Unternehmenspersönlichkeit ge-staltet und steuert. Dazu wird zunächst in Kapitel zwei vorwiegend eine Begriffsabgrenzung vorgenommen und das Spannungsfeld mit den einzelnen Instrumenten der Corporate Identity erläutert, um das Thema näher zu betrachten. Kapitel drei stellt die Ziele dieses Managementprozesses dar und differenziert zwischen I.
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9783656193487 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Symbolbild
Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (2013)

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ISBN: 9783656193487 bzw. 3656193487, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Veranstaltung: Grund-und Integrationsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: Wohnst du noch oder lebst du schon , das pinke T oder der Coca Cola Weihnachts-song jeder kann sofort das Produkt und auch das Unternehmen dahinter erkennen. Ob positiv oder negativ, Menschen nehmen den Charakter eines Unternehmens durch Logos, Slogans oder andere Merkmale deutlich wahr. Die Briefe der Unternehmen haben einen eigenen Stil, jede Organisation hat ihr eigenes Logo und andere spezifische Charakteristi-ka. Ferner sind bereits Unternehmen in dem weltweiten sozialen Netzwerk Facebook mit einem eigenen Profil vertreten und stehen genauso wie Menschen mit ihrer Persönlichkeit in ständigem Austausch mit ihren Bezugsgruppen. Während diese Auffälligkeiten für den einen nur Trend sind, steckt hinter dem Thema Corporate Identity , kurz CI, ein Mana-gementprozess, der alle Teilbereiche wie z. B. Corporate Design, Corporate Communica-tion und Corporate Behaviour steuert sowie ein gesamtheitliches Bild schafft. Dieses Bild wird nicht nur von den Organisationen selbst, sondern auch von der Öffentlichkeit sowie den Privathaushalten wahrgenommen. Die Arbeit an und mit der eigenen Identität steuert Menschen intern sowie extern und bildet den Grundbaustein für das Unternehmensbild.Diese Arbeit soll einen kurzen inhaltlichen Einblick in die Themenfelder der Corporate Identity in Organisationen (im Folgenden synonym für Unternehmen) geben. Der Schwer-punkt liegt dabei im Managementprozess, welcher die Unternehmenspersönlichkeit ge-staltet und steuert. Dazu wird zunächst in Kapitel zwei vorwiegend eine Begriffsabgrenzung vorgenommen und das Spannungsfeld mit den einzelnen Instrumenten der Corporate Identity erläutert, um das Thema näher zu betrachten. Kapitel drei stellt die Ziele dieses Managementprozesses dar und differenziert zwischen Innen- und Außenzielen von Cor-porate Identity. Die einzelnen Phasen in einem Managementprozess werden in Kapitel vier näher erläutert, während das fünfte Kapitel besonders Strukturen und die allgemeine Organisation in dem systematischen CI Prozess betrachtet sowie Rollen und Verantwort-lichkeiten bestimmt, um den Managementcharakter von Corporate Identity herauszuarbei-ten. Das finale sechste Kapitel fasst zentrale Punkte zusammen und gibt einen Ausblick. 32 pp. Deutsch.
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9783656193487 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation

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ISBN: 9783656193487 bzw. 3656193487, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Kassel, Veranstaltung: Grund-und Integrationsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wohnst du noch oder lebst du schon ', das pinke 'T' oder der Coca Cola Weihnachts-song - jeder kann sofort das Produkt und auch das Unternehmen dahinter erkennen. Ob positiv oder negativ, Menschen nehmen den Charakter eines Unternehmens durch Logos, Slogans oder andere Merkmale deutlich wahr. Die Briefe der Unternehmen haben einen eigenen Stil, jede Organisation hat ihr eigenes Logo und andere spezifische Charakteristi-ka. Ferner sind bereits Unternehmen in dem weltweiten sozialen Netzwerk 'Facebook' mit einem eigenen Profil vertreten und stehen genauso wie Menschen mit ihrer Persönlichkeit in ständigem Austausch mit ihren Bezugsgruppen. Während diese Auffälligkeiten für den einen nur Trend sind, steckt hinter dem Thema 'Corporate Identity', kurz CI, ein Mana-gementprozess, der alle Teilbereiche wie z. B. Corporate Design, Corporate Communica-tion und Corporate Behaviour steuert sowie ein gesamtheitliches Bild schafft. Dieses Bild wird nicht nur von den Organisationen selbst, sondern auch von der Öffentlichkeit sowie den Privathaushalten wahrgenommen. Die Arbeit an und mit der eigenen Identität steuert Menschen intern sowie extern und bildet den Grundbaustein für das Unternehmensbild.Diese Arbeit soll einen kurzen inhaltlichen Einblick in die Themenfelder der Corporate Identity in Organisationen (im Folgenden synonym für Unternehmen) geben. Der Schwer-punkt liegt dabei im Managementprozess, welcher die Unternehmenspersönlichkeit ge-staltet und steuert. Dazu wird zunächst in Kapitel zwei vorwiegend eine Begriffsabgrenzung vorgenommen und das Spannungsfeld mit den einzelnen Instrumenten der Corporate Identity erläutert, um das Thema näher zu betrachten. Kapitel drei stellt die Ziele dieses Managementprozesses dar und differenziert zwischen Innen- und Außenzielen von Cor-porate Identity. Die einzelnen Phasen in einem Managementprozess werden in Kapitel vier näher erläutert, während das fünfte Kapitel besonders Strukturen und die allgemeine Organisation in dem systematischen CI Prozess betrachtet sowie Rollen und Verantwort-lichkeiten bestimmt, um den Managementcharakter von Corporate Identity herauszuarbei-ten. Das finale sechste Kapitel fasst zentrale Punkte zusammen und gibt einen Ausblick. Taschenbuch.
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9783656193487 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele Management Von Identitatsprozessen Einer Organisation (Paperback)
Symbolbild
Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele Management Von Identitatsprozessen Einer Organisation (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656193487 bzw. 3656193487, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Kassel, Veranstaltung: Grund-und Integrationsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: Wohnst du noch oder lebst du schon?, das pinke T oder der Coca Cola Weihnachts-song - jeder kann sofort das Produkt und auch das Unternehmen dahinter erkennen. Ob positiv oder negativ, Menschen nehmen den Charakter eines Unternehmens durch Logos, Slogans oder andere Merkmale deutlich wahr. Die Briefe der Unternehmen haben einen eigenen Stil, jede Organisation hat ihr eigenes Logo und andere spezifische Charakteristi-ka. Ferner sind bereits Unternehmen in dem weltweiten sozialen Netzwerk Facebook mit einem eigenen Profil vertreten und stehen genauso wie Menschen mit ihrer Personlichkeit in standigem Austausch mit ihren Bezugsgruppen. Wahrend diese Auffalligkeiten fur den einen nur Trend sind, steckt hinter dem Thema Corporate Identity, kurz CI, ein Mana-gementprozess, der alle Teilbereiche wie z. B. Corporate Design, Corporate Communica-tion und Corporate Behaviour steuert sowie ein gesamtheitliches Bild schafft. Dieses Bild wird nicht nur von den Organisationen selbst, sondern auch von der Offentlichkeit sowie den Privathaushalten wahrgenommen. Die Arbeit an und mit der eigenen Identitat steuert Menschen intern sowie extern und bildet den Grundbaustein fur das Unternehmensbild. Diese Arbeit soll einen kurzen inhaltlichen Einblick in die Themenfelder der Corporate Identity in Organisationen (im Folgenden synonym fur Unternehmen) geben. Der Schwer-punkt liegt dabei im Managementprozess, welcher die Unternehmenspersonlichkeit ge-staltet und steuert. Dazu wird zunachst in Kapitel zwei vorwiegend eine Begriffsabgrenzung vorgenommen und das Spannungsfeld mit den einzelnen Instrumenten der Corporate Identity erlautert, um das Thema naher zu betrachten. Kapitel drei stellt die Ziele dieses Managementprozesses dar und differenziert zwischen I.
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9783656192695 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation (2012)

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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Veranstaltung: Grund-und Integrationsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wohnst du noch oder lebst du schon `, das pinke `T` oder der Coca Cola Weihnachts-song - jeder kann sofort das Produkt und auch das Unternehmen dahinter erkennen. Ob positiv oder negativ, Menschen nehmen den Charakter eines Unternehmens durch Logos, Slogans oder andere Merkmale deutlich wahr. Die Briefe der Unternehmen haben einen eigenen Stil, jede Organisation hat ihr eigenes Logo und andere spezifische Charakteristi-ka. Ferner sind bereits Unternehmen in dem weltweiten sozialen Netzwerk `Facebook` mit einem eigenen Profil vertreten und stehen genauso wie Menschen mit ihrer Persönlichkeit in ständigem Austausch mit ihren Bezugsgruppen. Während diese Auffälligkeiten für den einen nur Trend sind, steckt hinter dem Thema `Corporate Identity`, kurz CI, ein Mana-gementprozess, der alle Teilbereiche wie z. B. Corporate Design, Corporate Communica-tion und Corporate Behaviour steuert sowie ein gesamtheitliches Bild schafft. Dieses Bild wird nicht nur von den Organisationen selbst, sondern auch von der Öffentlichkeit sowie den Privathaushalten wahrgenommen. Die Arbeit an und mit der eigenen Identität steuert Menschen intern sowie extern und bildet den Grundbaustein für das Unternehmensbild.Diese Arbeit soll einen kurzen inhaltlichen Einblick in die Themenfelder der Corporate Identity in Organisationen (im Folgenden synonym für Unternehmen) geben. Der Schwer-punkt liegt dabei im Managementprozess, welcher die Unternehmenspersönlichkeit ge-staltet und steuert. Dazu wird zunächst in Kapitel zwei vorwiegend eine Begriffsabgrenzung vorgenommen und das Spannungsfeld mit den einzelnen Instrumenten der Corporate Identity erläutert, um das Thema näher zu betrachten. Kapitel drei stellt die Ziele dieses Managementprozesses dar und differenziert zwischen Innen- und Außenzielen von Cor-porate Identity. Die einzelnen Phasen in einem Managementprozess werden in Kapitel vier näher erläutert, während das fünfte Kapitel besonders Strukturen und die allgemeine Organisation in dem systematischen CI Prozess betrachtet sowie Rollen und Verantwort-lichkeiten bestimmt, um den Managementcharakter von Corporate Identity herauszuarbei-ten. Das finale sechste Kapitel fasst zentrale Punkte zusammen und gibt einen Ausblick. Ebook.
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Corporate Identity - Ziele & Management von Identit?tsprozessen einer Organisation (2012)

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9783656192695 - Melanie Funk: Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
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Melanie Funk

Corporate Identity - Ziele & Management von Identit tsprozessen einer Organisation

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