Von dem Buch Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012100%: Somalingam, geb. Mahendrarajah, Thusinta: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 (ISBN: 9783656193616) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 Author80%: Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 Author (ISBN: 9783656192497) 2012, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,11 13,99 15,59
Nachfrage
Bester Preis: 13,32 (vom 25.12.2013)
1
9783656192497 - geb. Mahendrarajah, Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum
geb. Mahendrarajah, Thusinta Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf 'transnationale Bildungsräume' (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verändern sich nicht nur ökonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch 'Bildung'. Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevölkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache für ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert. Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden können (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes 'transnationales Setting' (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit für meine Dissertation mit dem vorläufigen Titel 'Ein transnationales Bildungssystem - Bildungsverständnis und Erinnerungskultur innerhalb einer Diaspora. Eine Fallstudie am Beispiel der srilankisch-tamilischen Diaspora'. Konzeptionell wird sich die Dissertation vornehmlich mit der transnationalen Perspektive auf Bildungsst.
2
9783656193616 - geb. Mahendrarajah Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum
Symbolbild
geb. Mahendrarajah Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656193616 bzw. 3656193614, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: -, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (DFG-Graduiertenkolleg 1474 'Transnationale soziale Unterstützung'), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Erste Analyseergebnisse aus der Feldforschung für die laufende Dissertation. , Abstract: In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf transnationale Bildungsräume (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verändern sich nicht nur ökonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch Bildung . Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevölkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache für ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert.Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden können (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes transnationales Setting (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit für meine Dissertation mit dem vorläufigen Titel Ein transnationales Bildungssystem - Bildungsverständnis und Erinnerungskultur innerhalb einer Diaspora. Eine Fallstudie am Beispiel der srilankisch-tamilischen Diaspora .Konzeptionell wird sich die Dissertation vornehmlich mit der transnationalen Perspektive auf Bildungsstrukturen beschäftigen. Das Working Paper bietet im ersten Teil einen kurzen Einblick in das Konzept Transnationaler Bildungsraum . Darauf folgend werden die Fragestellung und die Methodenauswahl dargestellt. Anschließend soll ein Überblick über generelle Strukturen des tamilischen Bildungssystems, besonders über die organisationale und innerinstitutionelle Ebene, geschaffen werden. Das Paper schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung. 28 pp. Deutsch.
3
9783656193616 - Geb Mahendrarajah Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein Transnationaler Bildungsraum (Paperback)
Symbolbild
Geb Mahendrarajah Thusinta Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein Transnationaler Bildungsraum (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656193616 bzw. 3656193614, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,37 + Versand: 1,35 = 20,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: -, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (DFG-Graduiertenkolleg 1474 Transnationale soziale Unterstutzung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Erste Analyseergebnisse aus der Feldforschung fur die laufende Dissertation., Abstract: In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf transnationale Bildungsraume (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verandern sich nicht nur okonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch Bildung. Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevolkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache fur ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert. Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden konnen (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes transnationales Setting (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit f.
4
9783656192497 - Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 Thusinta Somalingam Author

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 Thusinta Somalingam Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, Band: 2, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,29 ($ 12,52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (DFG-Graduiertenkolleg 1474 'Transnationale soziale Unterstützung'), Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf 'transnationale Bildungsräume' (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verändern sich nicht nur ökonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch 'Bildung'. Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevölkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache für ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert. Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden können (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes 'transnationales Setting' (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit für meine Dissertation mit dem vorläufigen Titel 'Ein transnationales Bildungssystem - Bildungsverständnis und Erinnerungskultur innerhalb einer Diaspora. Eine Fallstudie am Beispiel der srilankisch-tamilischen Diaspora'. Konzeptionell wird sich die Dissertation vornehmlich mit der transnationalen Perspektive auf Bildungsstrukturen beschäftigen. Das Working Paper bietet im ersten Teil einen kurzen Einblick in das Konzept 'Transnationaler Bildungsraum'. Darauf folgend werden die Fragestellung und die Methodenauswahl dargestellt. Anschließend soll ein Überblick über generelle Strukturen des tamilischen Bildungssystems, besonders über die organisationale und innerinstitutionelle Ebene, geschaffen werden. Das Paper schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung.Thusinta Somalingam, Jg. 1985, hat einen Magister in Erziehungswissenschaft, Kunstgeschichte und Deutsche Philologie. Sie ist zurzeit Promotionsstudentin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Ihre Forschungsschwerpunkte sind: Bildung & Wissen, Transnationalismus & Diaspora, Netzwerke & Organisationen sowie qualitative Forschungsmethoden. Aktuelle Publikationen: Somalingam, T. (2014): Wissensgenerierung und -vermittlung in transnationalen Bildungsräumen. Das Bildungssystem der sri-lankisch-tamilische Diaspora. In: Bender, D./ Duscha, A./ Hollstein, T./ Huber, L./ Klein-Zimmer, K./ Schmitt, C. (Hg.) (2014): Orte transnationaler WIssensproduktionen. Sozial- und kulturwissenschaftliche Schnittmengen. Weinheim. Somalingam, T. (2012): Tamil Diaspora Schools-Ethnic-National Education in a Transnational Space. In: Transnational Social Review. Vol. 2, No. 2.
5
9783656192497 - geb. Mahendrarajah Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum - Working Paper 2012
geb. Mahendrarajah Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum - Working Paper 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (DFG-Graduiertenkolleg 1474 `Transnationale soziale Unterstützung`), Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf `transnationale Bildungsr?ume` (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verändern sich nicht nur ökonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch `Bildung`. Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevölkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache für ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert. Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden können (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes `transnationales Setting` (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit für meine Dissertation mit dem vorläufigen Titel `Ein transnationales Bildungssystem - Bildungsverständnis und Erinnerungskultur innerhalb einer Diaspora. Eine Fallstudie am Beispiel der srilankisch-tamilischen Diaspora`. Konzeptionell wird sich die Dissertation vornehmlich mit der transnationalen Perspektive auf Bildungsstrukturen beschäftigen. Das Working Paper bietet im ersten Teil einen kurzen Einblick in das Konzept `Transnationaler Bildungsraum`. Darauf folgend werden die Fragestellung und die Methodenauswahl dargestellt. Anschließend soll ein Überblick über generelle Strukturen des tamilischen Bildungssystems, besonders über die organisationale und innerinstitutionelle Ebene, geschaffen werden. Das Paper schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung. Ebook.
6
9783656192497 - geb. Mahendrarajah Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum - Working Paper 2012
geb. Mahendrarajah Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum - Working Paper 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (DFG-Graduiertenkolleg 1474 `Transnationale soziale Unterstützung`), Sprache: Deutsch, Abstract: In Bezug auf die Transmigrationsforschung ist der Blick noch zu wenig auf `transnationale Bildungsräume` (Bauschke-Urban 2010) gerichtet. In der heutigen globalisierten Welt verändern sich nicht nur ökonomische, soziale und kulturelle Aspekte der Gesellschaft, sondern auch `Bildung`. Sie formiert sich neu, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Meine Dissertation erforscht ein transnationales Bildungssystem am Beispiel der sri-lankisch tamilischen Diasporagruppe (in Deutschland). Ziel ist es, mit Hilfe des spezifischen transnationalen Raums, Einblicke in ein transnational agierendes Bildungssystem zu bekommen. Mit wachsender tamilischer Bevölkerung in Deutschland stieg die Nachfrage nach Institutionen, die ihre Heimatsprache für ihre Kinder als Unterrichtssprache anbieten, und nach heimatlichen Kulturveranstaltungen. Aus dieser Nachfrage bildeten sich langsam tamilische Schulen, die stetig wuchsen. Was als eine Unterrichtsstunde zu Hause unter Freunden vor 20 Jahren begann, hat sich mittlerweile als gut strukturierter Bildungsverein etabliert (vgl. Mahendrarajah 2010: 63-65). Aktuell haben sich in ganz Deutschland 134 Schulen formiert. Das tamilische Bildungssystem in Deutschland zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Teilnehmerzahl aus, sondern stellt auch eine der organsiertesten Migrantenorganisationen dar. Besonders forschungsrelevant sind hierbei nicht nur die tamilischen Teilnehmer, die als Transmigranten bezeichnet werden können (vgl. Mahendrarajah 2010), sondern auch die Einbettung der Schulen in ein stark durchstrukturiertes `transnationales Setting` (Bauschke-Urban 2010: 44). Das Working Paper dient als Vorarbeit für meine Dissertation mit dem vorläufigen Titel `Ein transnationales Bildungssystem - Bildungsverständnis und Erinnerungskultur innerhalb einer Diaspora. Eine Fallstudie am Beispiel der srilankisch-tamilischen Diaspora`. Konzeptionell wird sich die Dissertation vornehmlich mit der transnationalen Perspektive auf Bildungsstrukturen beschäftigen. Das Working Paper bietet im ersten Teil einen kurzen Einblick in das Konzept `Transnationaler Bildungsraum`. Darauf folgend werden die Fragestellung und die Methodenauswahl dargestellt. Anschließend soll ein Überblick über generelle Strukturen des tamilischen Bildungssystems, besonders über die organisationale und innerinstitutionelle Ebene, geschaffen werden. Das Paper schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung. Ebook.
7
9783656193616 - Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012
Thusinta Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656193616 bzw. 3656193614, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656193616 - Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012
Thusinta Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum: Working Paper 2012 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656193616 bzw. 3656193614, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656192497 - geb. Mahendrarajah, Thusinta Somalingam: Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum
geb. Mahendrarajah, Thusinta Somalingam

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,48 ($ 11,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656192497 - Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656192497 bzw. 3656192499, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tamil Schools Abroad - Ein transnationaler Bildungsraum ab 12.99 EURO Working Paper 2012. 1. Auflage.
Lade…