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Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch: Basiskompetenzen in der Didaktik des Französischen
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Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Gudjons (2007): Da lernt man wenigstens was!Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischerForschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum? Was haben sie für meinen persönlichen Lerntyp richtig gemacht? Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere.Frau K. hatte ich in der 7.Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie.In beiden Fächern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besaß eine straff organisierte Unterrichtsführung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritär, aber menschlich. Man hatte immer das Gefühl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schüler. In der 12. Klasse ließ sie sich hin und wieder zu Witzen hinreißen.Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Französisch. Nachdem wir ein Jahr Französisch als eine Art Bummelfach.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch - Basiskompetenzen in der Didaktik des Französischen
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gudjons (2007): Da lernt man wenigstens was! Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischer Forschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum? Was haben sie für meinen persönlichen Lerntyp richtig gemacht? Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere. Frau K. hatte ich in der 7.Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie. In beiden Fächern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besaß eine straff organisierte Unterrichtsführung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritär, aber menschlich. Man hatte immer das Gefühl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schüler. In der 12. Klasse ließ sie sich hin und wieder zu Witzen hinreißen. Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Französisch. Nachdem wir ein Jahr Französisch als eine Art Bummelfach hatten, kam Frau F. direkt aus dem Referendariat zu uns. Da unsere Kenntnisse in Französisch sehr mangelhaft waren, musste sie mit uns fast nochmal vom Anfang starten. Sie war auch streng und wusste sich durchzusetzen, war aber auch immer für einen kleinen Scherz zu haben. Ebenso war ihr Unterricht von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant, wobei sie gelegentlich neue kreative Methoden anwandte, besonders kreativ waren die Arbeitsblätter, die sie immer ohne Computer anfertigte.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch
ISBN: 9783656196464 bzw. 365619646X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Gudjons (2007): "Da lernt man wenigstens was!"Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischerForschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum? Was haben sie für meinen persönlichen Lerntyp richtig gemacht? Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere.Frau K. hatte ich in der 7.Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie.In beiden Fächern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besaß eine straff organisierte Unterrichtsführung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritär, aber menschlich. Man hatte immer das Gefühl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schüler. In der 12. Klasse ließ sie sich hin und wieder zu Witzen hinreißen.Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Französisch. Nachdem wir ein Jahr Französisch als eine Art "Bummelfach" hatten, kam Frau F. direkt aus dem Referendariat zu uns. Da unsere Kenntnisse in Französisch sehr mangelhaft waren, musste sie mit uns fast nochmal vom Anfang starten. Sie war auch streng und wusste sich durchzusetzen, war aber auch immer für einen kleinen Scherz zu haben. Ebenso war ihr Unterricht von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant, wobei sie gelegentlich neue kreative Methoden anwandte, besonders kreativ waren die Arbeitsblätter, die sie immer ohne Computer anfertigte.2013. 40 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch - Basiskompetenzen in der Didaktik des Französischen (2010)
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Gudjons (2007): `Da lernt man wenigstens was!`Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischer Forschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum Was haben sie für meinen persönlichen Lerntyp richtig gemacht Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere. Frau K. hatte ich in der 7.Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie. In beiden Fächern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besa? eine straff organisierte Unterrichtsführung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritär, aber menschlich. Man hatte immer das Gefühl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schäler. In der 12. Klasse lie? sie sich hin und wieder zu Witzen hinreißen. Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Französisch. Nachdem wir ein Jahr Französisch als eine Art `Bummelfach` hatten, kam Frau F. direkt aus dem Referendariat zu uns. Da unsere Kenntnisse in Französisch sehr mangelhaft waren, musste sie mit uns fast nochmal vom Anfang starten. Sie war auch streng und wusste sich durchzusetzen, war aber auch immer für einen kleinen Scherz zu haben. Ebenso war ihr Unterricht von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant, wobei sie gelegentlich neue kreative Methoden anwandte, besonders kreativ waren die Arbeitsblätter, die sie immer ohne Computer anfertigte. Ebook.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch (2012)
ISBN: 9783656196464 bzw. 365619646X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Gudjons (2007): Da lernt man wenigstens was! Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischerForschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum Was haben sie für meinen persönlichen Lerntyp richtig gemacht Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere.Frau K. hatte ich in der 7.Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie.In beiden Fächern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besaß eine straff organisierte Unterrichtsführung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritär, aber menschlich. Man hatte immer das Gefühl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schüler. In der 12. Klasse ließ sie sich hin und wieder zu Witzen hinreißen.Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Französisch. Nachdem wir ein Jahr Französisch als eine Art Bummelfach hatten, kam Frau F. direkt aus dem Referendariat zu uns. Da unsere Kenntnisse in Französisch sehr mangelhaft waren, musste sie mit uns fast nochmal vom Anfang starten. Sie war auch streng und wusste sich durchzusetzen, war aber auch immer für einen kleinen Scherz zu haben. Ebenso war ihr Unterricht von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant, wobei sie gelegentlich neue kreative Methoden anwandte, besonders kreativ waren die Arbeitsblätter, die sie immer ohne Computer anfertigte. 76 pp. Deutsch.
Portfolio Seminar Schulpraktische Studien Im Fach Franzosisch (2010)
ISBN: 9783656196464 bzw. 365619646X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Franzsisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Gudjons (2007): Da lernt man wenigstens was! Sieben Merkmale effektiven Unterrichts nach Ergebnissen empirischer Forschung Zu Beginn des Textes habe ich mir die Frage gestellt, bei welchen Lehrern ich in meiner Schulzeit wirklich etwas gelernt habe und warum Was haben sie fr meinen persnlichen Lerntyp richtig gemacht Es gibt zwei Lehrerinnen, an die ich mich sofort erinnere. Frau K. hatte ich in der 7. Klasse in Englisch und dann wieder in der 12. Klasse in Geografie. In beiden Fchern habe ich bei ihr erhebliche Lernfortschritte gemacht. Sie besa eine straff organisierte Unterrichtsfhrung, hatte die Klasse immer im Griff, war streng und autoritr, aber menschlich. Man hatte immer das Gefhl, man darf ja nicht den Anschluss verpassen. Sie lobte Lernerfolge und Anstrengungen aller Schler. In der 12. Klasse lie sie sich hin und wieder zu Witzen hinreien. Die andere Lehrerin hatte ich von der 8. bis zur 10. Klasse in Franzsisch. Nachdem wir ein Jahr Franzsisch als eine Art Bummelfach hatten, kam Frau F. direkt aus dem Referendariat zu uns. Da unsere Kenntnisse in Franzsisch sehr mangelhaft waren, musste sie mit uns fast nochmal vom Anfang starten. Sie war auch streng und wusste sich durchzusetzen, war aber auch immer fr einen kleinen Scherz zu haben. Ebenso war ihr Unterricht von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant, wobei sie gelegentlich neue kreative Methoden anwandte, besonders kreativ waren die Arbeitsbltter, die sie immer ohne Computer anfertigte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch (2012)
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Gudjons (2007): 'Da lernt man wenigstens was!' Sieben Merkmale effektiven Unterrichts.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch: Basiskompetenzen in der Didaktik des Französischen
ISBN: 9783656195016 bzw. 3656195013, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Portfolio Seminar & Schulpraktische Studien im Fach Französisch: Basiskompetenzen in der Didaktik des Französischen (2013)
ISBN: 9783656196464 bzw. 365619646X, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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