Von dem Buch Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback)100%: Dinter, Anja: Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback) (ISBN: 9783656207306) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen als eBook von68%: Dinter, Anja: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen als eBook von (ISBN: 9783638796248) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,49 14,92 17,60
Nachfrage
Bester Preis: 13,67 (vom 25.09.2013)
1
9783638796248 - Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638796248 bzw. 3638796248, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen möchte ich auf die Besonderheiten und Möglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunächst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erläutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschließend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einführung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verständnis für die Lage von SchülerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulänglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erläuterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikultura.
2
9783656207306 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen
Symbolbild
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656207306 bzw. 3656207305, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,13 + Versand: 3,68 = 23,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Potsdam (Institut fr Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenrume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen mchte ich auf die Besonderheiten und Mglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunchst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erlutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschlieend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einfhrung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verstndnis fr die Lage von SchlerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulnglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erluterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalitt ergeben, verwenden, welche nicht ausschlielich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwhnende Aspekte haben Gltigkeit fr jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638796248 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638796248 bzw. 3638796248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen: Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen mächte ich auf die Besonderheiten und Möglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunächst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erläutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschließend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einführung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verständnis für die Lage von SchülerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulänglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erläuterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalität ergeben, verwenden, welche nicht ausschließlich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwähnende Aspekte haben Gültigkeit für jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widmen. Ebook.
4
9783656207306 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen
Symbolbild
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207306 bzw. 3656207305, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen möchte ich auf die Besonderheiten und Möglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunächst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erläutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschließend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einführung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verständnis für die Lage von SchülerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulänglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erläuterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalität ergeben, verwenden, welche nicht ausschließlich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwähnende Aspekte haben Gültigkeit für jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widmen. 64 pp. Deutsch.
5
9783656207306 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen
Symbolbild
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207306 bzw. 3656207305, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen möchte ich auf die Besonderheiten und Möglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunächst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erläutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschließend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einführung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verständnis für die Lage von SchülerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulänglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erläuterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalität ergeben, verwenden, welche nicht ausschließlich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwähnende Aspekte haben Gültigkeit für jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widmen. 64 pp. Deutsch.
6
9783638796248 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638796248 bzw. 3638796248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen möchte ich auf die Besonderheiten und Möglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunächst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erläutern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschließend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einführung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verständnis für die Lage von SchülerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulänglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erläuterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalität ergeben, verwenden, welche nicht ausschließlich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwähnende Aspekte haben Gültigkeit für jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwiss., Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
7
9783656207306 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback)
Symbolbild
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenraume Und Interkulturelles Lernen: Barrieren Und Potenzen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656207306 bzw. 3656207305, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universitat Potsdam (Institut fur Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Arbeit zum Thema Multikulturelle Klassenraume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen mochte ich auf die Besonderheiten und Moglichkeiten eingehen, die sich aus der Anwesenheit verschiedener Kulturen und Sprachen im Klassenzimmer ergeben. Zunachst werde ich die Entstehung des Interkulturellen Lernens erlautern und den mittlerweile sehr umfangreichen Inhalt in seinen wichtigsten Aspekten zusammenfassen. Anschliessend ist es notwendig auf die Problematik der Mehrsprachigkeit und den Umgang mit ihr an deutschen Schulen, sowie die Situation von Migranten in Deutschland allgemein einzugehen. Ohne eine Einfuhrung in die Besonderheit der Mehrsprachigkeit, die Funktion der Erstsprache im (fremdsprachlichen) Lernprozess und generelle kulturspezifische Unterschiede, ist das Verstandnis fur die Lage von SchulerInnen im (Fremdsprachen-) Unterricht unzulanglich. Von daher werde ich einen gewissen Umfang meiner Arbeit zur Erlauterung von Problemen und Potenzen, die sich aus der Multikulturalitat ergeben, verwenden, welche nicht ausschliesslich dem Fremdsprachenunterricht (FSU) zuzuordnen sind. Viele zu erwahnende Aspekte haben Gultigkeit fur jeglichen Fachunterricht und nicht nur den Fremdsprachenunterricht allein. Erst im Anschluss werde ich mich FSU-spezifischen Themen, wie der Einbeziehung der Erstsprache, der Problematik des Transfers aus der Muttersprache oder der Verwendung von Literatur widme.
8
9783638796248 - Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638796248 bzw. 3638796248, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656207306 - Anja Dinter: Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen
Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656207306 bzw. 3656207305, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638796248 - Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen als eBook von Anja Dinter

Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen als eBook von Anja Dinter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638796248 bzw. 3638796248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Multikulturelle Klassenräume und Interkulturelles Lernen: Barrieren und Potenzen ab 7.99 EURO.
Lade…