Von dem Buch Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (Paperback)100%: Heidmann, Mark: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (Paperback) (ISBN: 9783656213178) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel79%: Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (ISBN: 9783656213154) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,16 12,87 14,40
Nachfrage
Bester Preis: 12,25 (vom 11.10.2014)
1
9783656213154 - Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

7,99 + Versand: 43,99 = 51,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschließend wird der methodische Aufbau der Arbeit erläutert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Lösungsansätze für das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen.Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gästeanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Mar.
2
9783656213154 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschließend wird der methodische Aufbau der Arbeit erläutert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Lösungsansätze für das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gästeanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Marketing-Maßnahmen erläutern. Abschließend wird kurz auf die Budget- und Zeitplanung eingegangen. In dritten Kapitel wird der Autor auf Basis der theoretischen Grundlagen eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg entwickeln. Auf diesem Kapitel wird der Schwerpunkt der Arbeit liegen. Dazu wird zuerst eine Situationsanalyse durchgeführt. Darauf aufbauend werden Marketing-Ziele formuliert, eine Marketing-Strategie festgelegt sowie konkrete Marketing-Maßnahmen vorgeschlagen. Dabei wird der Autor sich auf den Bereich der produkt-, preis- und kommunikationspolitischen Maßnahmen beschränken, da diese für das bearbeitete Problem von besonderer Relevanz sind. Abschließend wird eine Budget- und Zeitplanung erarbeitet. Im vierten und letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Möglichkeiten zur zukünftigen Erfolgskontrolle werden aufgezeigt.
3
9783656213154 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschließend wird der methodische Aufbau der Arbeit erläutert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Lösungsansätze für das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gästeanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Marketing-Maßnahmen erläutern. Abschließend wird kurz auf die Budget- und Zeitplanung eingegangen. In dritten Kapitel wird der Autor auf Basis der theoretischen Grundlagen eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg entwickeln. Auf diesem Kapitel wird der Schwerpunkt der Arbeit liegen. Dazu wird zuerst eine Situationsanalyse durchgeführt. Darauf aufbauend werden Marketing-Ziele formuliert, eine Marketing-Strategie festgelegt sowie konkrete Marketing-Maßnahmen vorgeschlagen. Dabei wird der Autor sich auf den Bereich der produkt-, preis- und kommunikationspolitischen Maßnahmen beschränken, da diese für das bearbeitete Problem von besonderer Relevanz sind. Abschließend wird eine Budget- und Zeitplanung erarbeitet. Im vierten und letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Möglichkeiten zur zukünftigen Erfolgskontrolle werden aufgezeigt. Ebook.
4
9783656213178 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Symbolbild
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656213178 bzw. 3656213178, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

12,99 + Versand: 15,50 = 28,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bewertung der Hausarbeit: -Formal gewissenhaft gearbeitet -Gute Ausdrucksweise und sprachlich korrekt -Hoher Praxisbezug -gute Auswahl der Quellen -max. Seitenanzahl überschritten -Konzept zu oberflächlich -kaum neue Erkenntnisse -Analysen nicht umfassend genug , Abstract: Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschließend wird der methodische Aufbau der Arbeit erläutert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Lösungsansätze für das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen.Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gästeanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Marketing-Maßnahmen erläutern. Abschließend wird kurz auf die Budget- und Zeitplanung eingegangen.In dritten Kapitel wird der Autor auf Basis der theoretischen Grundlagen eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg entwickeln. Auf diesem Kapitel wird der Schwerpunkt der Arbeit liegen. Dazu wird zuerst eine Situationsanalyse durchgeführt. Darauf aufbauend werden Marketing-Ziele formuliert, eine Marketing-Strategie festgelegt sowie konkrete Marketing-Maßnahmen vorgeschlagen. Dabei wird der Autor sich auf den Bereich der produkt-, preis- und kommunikationspolitischen Maßnahmen beschränken, da diese für das bearbeitete Problem von besonderer Relevanz sind. Abschließend wird eine Budget- und Zeitplanung erarbeitet.Im vierten und letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Möglichkeiten zur zukünftigen Erfolgskontrolle werden aufgezeigt. 72 pp. Deutsch.
5
9783656213178 - Heidmann, Mark: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Heidmann, Mark

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656213178 bzw. 3656213178, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bewertung der Hausarbeit: -Formal gewissenhaft gearbeitet -Gute Ausdrucksweise und sprachlich korrekt -Hoher Praxisbezug -gute Auswahl der Quellen -max. Seitenanzahl überschritten -Konzept zu oberflächlich -kaum neue Erkenntnisse -Analysen nicht umfassend genug , Abstract: Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschließend wird der methodische Aufbau der Arbeit erläutert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Lösungsansätze für das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen.Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gästeanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Marketing-Maßnahmen erläutern. Abschließend wird kurz auf die Budget- und Zeitplanung eingegangen.In dritten Kapitel wird der Autor auf Basis der theoretischen Grundlagen eine Marketing-Konzeption für das Grand Hotel Abcdefg entwickeln. Auf diesem Kapitel wird der Schwerpunkt der Arbeit liegen. Dazu wird zuerst eine Situationsanalyse durchgeführt. Darauf aufbauend werden Marketing-Ziele formuliert, eine Marketing-Strategie festgelegt sowie konkrete Marketing-Maßnahmen vorgeschlagen. Dabei wird der Autor sich auf den Bereich der produkt-, preis- und kommunikationspolitischen Maßnahmen beschränken, da diese für das bearbeitete Problem von besonderer Relevanz sind. Abschließend wird eine Budget- und Zeitplanung erarbeitet.Im vierten und letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Möglichkeiten zur zukünftigen Erfolgskontrolle werden aufgezeigt.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656213178 - Mark Heidmann: Entwicklung Einer Marketing-Konzeption Fur Ein Wintersporthotel (Paperback)
Symbolbild
Mark Heidmann

Entwicklung Einer Marketing-Konzeption Fur Ein Wintersporthotel (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656213178 bzw. 3656213178, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

17,85 + Versand: 1,35 = 19,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bewertung der Hausarbeit: -Formal gewissenhaft gearbeitet -Gute Ausdrucksweise und sprachlich korrekt -Hoher Praxisbezug -gute Auswahl der Quellen -max. Seitenanzahl uberschritten -Konzept zu oberflachlich -kaum neue Erkenntnisse -Analysen nicht umfassend genug, Abstract: Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, fur das im weiteren Verlauf der Arbeit eine Marketing-Konzeption erstellt wird. Anschliessend wird der methodische Aufbau der Arbeit erlautert. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, eine Marketing-Konzeption fur das Grand Hotel Abcdefg zu erstellen. Diese Marketing-Konzeption soll Losungsansatze fur das Problem der geringeren Auslastung des Hotels in den Sommermonaten aufzeigen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Aufbau einer Marketing-Konzeption dargestellt. Im ersten Schritt werden die Moglichkeiten zur Analyse der Marketing-Situation aufgezeigt. Der Fokus richtet sich dabei auf die Standort- und Gasteanalyse sowie die SWOT-Analyse. Im zweiten Schritt wird das strategische Marketing behandelt. Ausgehend von der Konzeptionspyramide nach Becker (vgl. Becker 2010: 3) wird der Autor die drei Ebenen Formulierung der Marketing-Ziele, Festlegung der Marketing-Strategie und Wahl der Marketing-Massnahmen erlautern. Abschliessend wird kurz auf die Budget- und Zeitplanung eingegangen. In dritten Kapitel wird der Autor auf Basis der theoretischen Grundlagen eine Marketing-Konzeption fur das Grand Hotel Abcdefg entwickeln. Auf diesem Kapitel wird der Schwerpunkt der Arbeit liegen. Dazu wird zuerst eine Situationsanalyse durchgefuhrt. Darauf aufbauend werden Marketing-Ziele formuliert, eine Marketing-Strategie festgelegt sowie konkrete Marketing-Massnahmen vorgeschlagen. Dabei wird der Autor.
7
9783656213154 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kapitel Problemdefinition und methodischer Aufbau wird das Grand Hotel Abcdefg kurz vorgestellt, für das im weiteren Verlauf der Arbeit eine ... Ebook.
8
9783656213154 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656213178 - Mark Heidmann: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
Mark Heidmann

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656213178 bzw. 3656213178, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656213154 - Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656213154 bzw. 3656213151, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel ab 7.99 EURO.
Lade…