Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,18 | € 16,13 | € 17,77 |
Nachfrage |
Open Innovation Und Mass Customization: Gemeinsamkeiten Und Unterschiede Entscheidender Charakteristika (2011)
ISBN: 9783656218517 bzw. 365621851X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 1.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Institut fr betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gesamtnote inkl. Vortrag , Abstract: Ausgelst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschpfungsaktivitten seit einigen Jahren in geradezu spektakulrem Ausma. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein berblick ber Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschpfung herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika (2012)
ISBN: 3656215774 bzw. 9783656215776, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet. 2012, 13 Seiten, eBooks.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
ISBN: 9783656218517 bzw. 365621851X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gesamtnote inkl. Vortrag , Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Open Innovation Und Mass Customization: Gemeinsamkeiten Und Unterschiede Entscheidender Charakteristika (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656218517 bzw. 365621851X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster (Institut fur betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gesamtnote inkl. Vortrag, Abstract: Ausgelost durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschopfungsaktivitaten seit einigen Jahren in geradezu spektakularem Ausmass. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Uberblick uber Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschopfung herausgearbeitet.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
ISBN: 9783656215776 bzw. 3656215774, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 14 Seiten, Deutsch, Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
ISBN: 9783656215776 bzw. 3656215774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
ISBN: 9783656215776 bzw. 3656215774, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika (2011)
ISBN: 9783656215776 bzw. 3656215774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet. Ebook.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika (2011)
ISBN: 9783656215776 bzw. 3656215774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der ... Ebook.
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika (2013)
ISBN: 9783656218517 bzw. 365621851X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen