Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,03 | € 15,99 | € 18,00 |
Nachfrage |
Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg (2012)
ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgefhrt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Mglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2013)
ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: -, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert. 20 pp. Deutsch.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2012)
ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf ... Ebook.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, neu.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2013)
ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg als eBook von Frank Bart
ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg ab 14.99 EURO.
Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg
ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Frank Bart, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.