Von dem Buch Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (Paperback)100%: Bart, Frank: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (Paperback) (ISBN: 9783656220701) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg als eBook von71%: Bart, Frank: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg als eBook von (ISBN: 9783656220213) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,03 15,99 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,09 (vom 25.12.2013)
1
9783656220701 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg
Symbolbild
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,07 + Versand: 3,50 = 23,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgefhrt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Mglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656220701 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
Symbolbild
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: -, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert. 20 pp. Deutsch.
3
9783656220213 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.
4
9783656220213 - Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.
5
9783656220701 - Bart, Frank: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
Bart, Frank

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf die Preisbildung und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Neben generellen Aussagen erfolgt eine Spezifizierung anhand von Beobachtungswerten aus dem Unternehmensplanspiel, dass im Rahmen des Studienmoduls BWL09 durchgeführt wurde. Zu Beginn dieser Ausarbeitung werden die theoretischen Grundlagen geschaffen und verschiedene Möglichkeiten der Preisbildung und Preisanpassung sowie einzelne preispolitische Strategien kurz vorgestellt. Im Anschluss wird die vom Unternehmen U3 im Rahmen des Unternehmensplanspiels verfolgte Strategie der Preisfestsetzung sowie deren Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg dargelegt und in der Schlussbetrachtung kritisch reflektiert.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656220213 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird auf einzelne Teilbereiche des sehr komplexen und umfangreichen Themas Preispolitik eingegangen. Der Schwerpunkt dieses Assignments bezieht sich auf ... Ebook.
7
9783656220213 - Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656220701 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656220213 - Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg als eBook von Frank Bart

Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg als eBook von Frank Bart

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656220213 bzw. 3656220212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preispolitik - Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg ab 14.99 EURO.
10
9783656220701 - Frank Bart: Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg
Frank Bart

Preispolitik - Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656220701 bzw. 3656220700, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

20,37 ($ 22,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Frank Bart, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…