Von dem Buch Studie Zur Marktsituation Von Groupware-Losungen: Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Geith, Volker , Author: Studie Zur Marktsituation Von Groupware-Losungen: Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf (ISBN: 9783656234357) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen76%: Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen (ISBN: 9783656232407) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Studie Zur Marktsituation Von Groupware-Losungen: Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,02 44,54 48,53
Nachfrage
Bester Preis: 40,91 (vom 22.09.2013)
1
9783656232407 - Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderung in dieser sich schnell entwickelnden Welt ist es umgehendund präzise auf die Bedürfnisse der Marktteilnehmer zu reagieren. Gerade in den letzten zwanzig Jahren zeigt sich ein deutlicher Trend. Immer mehr Start-UPs bedienen sich der schnellen Kommunikationswege des Internets, um sich einen Vorteil gegenüber den bestehenden, oft mit vielen Ressourcen ausgestatteten Firmen heraus zu arbeiten. Es genügt als Anbieter und Marktteilnehmer nicht mehr an alte und verkrustete Denkweisen festzuhalten. Die bereits übersättigten Märkte führten dazu, dass sich die Situation für die Marktteilnehmer wandelte. Durch die voranschreitende Individualisierung der Gesellschaft wurde der Anbietermarkt zu einem Nachfragemarkt. Demnach besteht ein Überangebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Kunden entscheiden, was sie wann, wie und wo kaufen. Die Wechselbereitschaft ist hoch und vor allem bei Substitutionsgütern maßgeblich.2 Ein weiteres Problem beschreibt Porter mit seiner Aussage `Stuck in the middle`. Einerseits versuchen Anbieter, wie z.B. Discounter, durch hohe Mengen und einfache Distribution eine klare Position als Preisführer zu halten, andererseits spezialisieren sich einige Firmen auf Nischenmärkte mit hohen Erträgen. Wer dazwischen liegt, wird mittelfristig seine Position am Markt verlieren und seinen Marktanteil abtreten müssen. In Folge der vorherrschenden Marktsituation ist es demnach entscheidend ein hohes Maß an Übereinstimmung von Marktangebot und Kundenbedarf sicherzustellen. Der Kunde muss das Gefühl haben, bei seinem Kauf, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Einerseits begründet durch objektive Kriterien, wie z.B. Preis, Qualität und Nutzen, andererseits spielt das subjektive Wohlbefinden nach dem Kauf eine große Rolle. Daher gilt es die kognitive Dissonanz beim Kunden zu vermeiden. Das heißt der Kunde darf keinerlei Zweifel hegen, die bestmöglichste Entscheidung getroffen zu haben. Diese Beschreibung trifft insbesondere auf die hier behandelten Dienstleistungen zu. Der IT-Markt mit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und immer engeren Verzahnung mit dem Medium Internet schafft eine Fülle von Produkten und Dienstleistungen, welche es gilt genauer zu beleuchten. Ein Teilsegment mit dem sich diese Arbeit beschäftigt sind Groupware-Lösungen. Diese dienen der Kooperation, Kommunikation und Koordination von Arbeitsabläufen mit und ohne Interaktion anderer Teilnehmer. Groupware ist ein elementarer Begriff, Ebook.
2
Volker Geith

Studie Zur Marktsituation Von Groupware-Losungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656234357 bzw. 3656234353, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

61,62 + Versand: 3,68 = 65,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, Fachhochschule Frankfurt am Main , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderung in dieser sich schnell entwickelnden Welt ist es umgehend und przise auf die Bedrfnisse der Marktteilnehmer zu reagieren. Gerade in den letzten zwanzig Jahren zeigt sich ein deutlicher Trend. Immer mehr Start-UPs bedienen sich der schnellen Kommunikationswege des Internets, um sich einen Vorteil gegenber den bestehenden, oft mit vielen Ressourcen ausgestatteten Firmen heraus zu arbeiten. Es gengt als Anbieter und Marktteilnehmer nicht mehr an alte und verkrustete Denkweisen festzuhalten. Die bereits bersttigten Mrkte fhrten dazu, dass sich die Situation fr die Marktteilnehmer wandelte. Durch die voranschreitende Individualisierung der Gesellschaft wurde der Anbietermarkt zu einem Nachfragemarkt. Demnach besteht ein berangebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Kunden entscheiden, was sie wann, wie und wo kaufen. Die Wechselbereitschaft ist hoch und vor allem bei Substitutionsgtern mageblich. 2 Ein weiteres Problem beschreibt Porter mit seiner Aussage Stuck in the middle. Einerseits versuchen Anbieter, wie z. B. Discounter, durch hohe Mengen und einfache Distribution eine klare Position als Preisfhrer zu halten, andererseits spezialisieren sich einige Firmen auf Nischenmrkte mit hohen Ertrgen. Wer dazwischen liegt, wird mittelfristig seine Position am Markt verlieren und seinen Marktanteil abtreten mssen. In Folge der vorherrschenden Marktsituation ist es demnach entscheidend ein hohes Ma an bereinstimmung von Marktangebot und Kundenbedarf sicherzustellen. Der Kunde muss das Gefhl haben, bei seinem Kauf, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Einerseits begrndet durch objektive Kriterien, wie z. B. Preis, Qualitt und Nutzen, andererseits spielt das subjektive Wohlbefinden nach dem Kauf eine groe Rolle. Daher gilt es die kog This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Volker Geith

Studie Zur Marktsituation Von Groupware-Losungen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656234357 bzw. 3656234353, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderung in dieser sich schnell entwickelnden Welt ist es umgehend und prazise auf die Bedurfnisse der Marktteilnehmer zu reagieren. Gerade in den letzten zwanzig Jahren zeigt sich ein deutlicher Trend. Immer mehr Start-UPs bedienen sich der schnellen Kommunikationswege des Internets, um sich einen Vorteil gegenuber den bestehenden, oft mit vielen Ressourcen ausgestatteten Firmen heraus zu arbeiten. Es genugt als Anbieter und Marktteilnehmer nicht mehr an alte und verkrustete Denkweisen festzuhalten. Die bereits ubersattigten Markte fuhrten dazu, dass sich die Situation fur die Marktteilnehmer wandelte. Durch die voranschreitende Individualisierung der Gesellschaft wurde der Anbietermarkt zu einem Nachfragemarkt. Demnach besteht ein Uberangebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Kunden entscheiden, was sie wann, wie und wo kaufen. Die Wechselbereitschaft ist hoch und vor allem bei Substitutionsgutern massgeblich.2 Ein weiteres Problem beschreibt Porter mit seiner Aussage Stuck in the middle. Einerseits versuchen Anbieter, wie z.B. Discounter, durch hohe Mengen und einfache Distribution eine klare Position als Preisfuhrer zu halten, andererseits spezialisieren sich einige Firmen auf Nischenmarkte mit hohen Ertragen. Wer dazwischen liegt, wird mittelfristig seine Position am Markt verlieren und seinen Marktanteil abtreten mussen. In Folge der vorherrschenden Marktsituation ist es demnach entscheidend ein hohes Mass an Ubereinstimmung von Marktangebot und Kundenbedarf sicherzustellen. Der Kunde muss das Gefuhl haben, bei seinem Kauf, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Einerseits begrundet durch objektive Kriterien, wie z.B. Preis, Qualitat und Nutzen, andererseits spielt das subjektive Wohlbefinden nach dem Kauf eine grosse Rolle. Daher gilt es die.
4
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656234357 bzw. 3656234353, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Frankfurt am Main , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderung in dieser sich schnell entwickelnden Welt ist es umgehendund präzise auf die Bedürfnisse der Marktteilnehmer zu reagieren. Gerade in den letzten zwanzig Jahren zeigt sich ein deutlicher Trend. Immer mehr Start-UPs bedienen sich der schnellen Kommunikationswege des Internets, um sich einenVorteil gegenüber den bestehenden, oft mit vielen Ressourcen ausgestatteten Firmenheraus zu arbeiten. Es genügt als Anbieter und Marktteilnehmer nicht mehran alte und verkrustete Denkweisen festzuhalten. Die bereits übersättigten Märkteführten dazu, dass sich die Situation für die Marktteilnehmer wandelte. Durch dievoranschreitende Individualisierung der Gesellschaft wurde der Anbietermarkt zueinem Nachfragemarkt. Demnach besteht ein Überangebot an Produkten undDienstleistungen. Die Kunden entscheiden, was sie wann, wie und wo kaufen. DieWechselbereitschaft ist hoch und vor allem bei Substitutionsgütern maßgeblich.2Ein weiteres Problem beschreibt Porter mit seiner Aussage Stuck in the middle .Einerseits versuchen Anbieter, wie z.B. Discounter, durch hohe Mengen und einfacheDistribution eine klare Position als Preisführer zu halten, andererseits spezialisierensich einige Firmen auf Nischenmärkte mit hohen Erträgen. Wer dazwischenliegt, wird mittelfristig seine Position am Markt verlieren und seinenMarktanteil abtreten müssen. In Folge der vorherrschenden Marktsituation ist esdemnach entscheidend ein hohes Maß an Übereinstimmung von Marktangebotund Kundenbedarf sicherzustellen. Der Kunde muss das Gefühl haben, bei seinemKauf, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Einerseits begründet durch objektiveKriterien, wie z.B. Preis, Qualität und Nutzen, andererseits spielt das subjektiveWohlbefinden nach dem Kauf eine große Rolle. Daher gilt es die kognitiveDissonanz beim Kunden zu vermeiden. Das heißt der Kunde darf keinerlei Zweifelhegen, die bestmöglichste Entscheidung getroffen zu haben. Diese Beschreibungtrifft insbesondere auf die hier behandelten Dienstleistungen zu. Der IT-Marktmit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und immer engerenVerzahnung mit dem Medium Internet schafft eine Fülle von Produkten undDienstleistungen, welche es gilt genauer zu beleuchten. Ein Teilsegment mit demsich diese Arbeit beschäftigt sind Groupware-Lösungen. Diese dienen der Kooperation,Kommunikation und Koordination von Arbeitsabläufen mit und ohne Interaktionanderer Teilnehmer. Groupware ist ein elementarer Begriff 88 pp. Deutsch.
5
9783656232407 - Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderung in dieser sich schnell entwickelnden Welt ist es umgehend und präzise auf die Bedürfnisse ... Ebook.
6
9783656232407 - Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen ab 20.99 € als pdf eBook: Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656232407 - Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen ab 34.99 € als pdf eBook: Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656232407 - Volker Geith: Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
Volker Geith

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen - Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656232407 - Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen ab 20.99 EURO Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf.
10
9783656232407 - Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656232407 bzw. 3656232407, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen ab 34.99 EURO Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf.
Lade…