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Die Konsumneigung bei Bekleidung und Schuhen - 16 Angebote vergleichen
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Die 'Konsumneigung' bei Bekleidung und Schuhen
ISBN: 9783656233978 bzw. 3656233977, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die 'Konsumneigung' wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die 'Konsumneigung' variiert mit der Größe der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende 'Konsumneigung' legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum 'bremst'. Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der 'Konsumneigung', d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. 'Besserverdienende' Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgabe.
Die "Konsumneigung" bei Bekleidung und Schuhen (2012)
ISBN: 9783656234982 bzw. 3656234981, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: GRIN Verlag | Oder: Bremst Wohlstand den Konsum? | Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumneigung wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die Konsumneigung variiert mit der Größe der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende Konsumneigung legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum bremst . Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der Konsumneigung , d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. Besserverdienende Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgaben für Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die Konsumneigung hingegen lässt wenn man die Faktoren Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen kontrolliert keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Während sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der Konsumneigung die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgröße) variiert, lässt sich die übrige Varianz der Konsumneigung nicht mit Merkmalen der Person erklären, die mit den Konsumausgaben der Haushalte im Zusammenhang stehen. Dafür lässt sich ein Zusammenhang zwischen Zufriedenheiten und Konsumausgaben bzw. Konsumneigung zeigen. Das legt die Vermutung nahe, dass die Konsumneigung Ausdruck objektiver, haushaltsbezogener Rahmenbedingungen (Einkommen, Haushaltsgröße und Ausgabenstruktur) und davon unabhängiger subjektiver Präferenzen ist, die gegenüber den oben genannten Merkmalen der Person kontingent sind. | Format: Paperback | 80 gr | 210x148x6 mm | 44 pp.
Die "Konsumneigung" bei Bekleidung und Schuhen" (2012)
ISBN: 9783656234982 bzw. 3656234981, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumneigung wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die Konsumneigung variiert mit der Größe der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende Konsumneigung legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum bremst . Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der Konsumneigung , d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. Besserverdienende Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgaben für Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die Konsumneigung hingegen lässt wenn man die Faktoren Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen kontrolliert keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Während sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der Konsumneigung die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgröße) variiert, lässt sich die übrige Varianz der Konsumneigung nicht mit Merkmalen der Person erklären, die mit den Konsumausgaben der Haushalte im Zusammenhang stehen. Dafür lässt sich ein Zusammenhang zwischen Zufriedenheiten und Konsumausgaben bzw. Konsumneigung zeigen. Das legt die Vermutung nahe, dass die Konsumneigung Ausdruck objektiver, haushaltsbezogener Rahmenbedingungen (Einkommen, Haushaltsgröße und Ausgabenstruktur) und davon unabhängiger subjektiver Präferenzen ist, die gegenüber den oben genannten Merkmalen der Person kontingent sind. 88 pp. Deutsch.
Die Konsumneigung bei Bekleidung und Schuhen - Bremst Wohlstand den Konsum?
ISBN: 9783656233978 bzw. 3656233977, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Konsumneigung wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die Konsumneigung variiert mit der Größe der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende Konsumneigung legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum bremst. Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der Konsumneigung, d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. Besserverdienende Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgaben für Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die Konsumneigung hingegen lässt - wenn man die Faktoren Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen kontrolliert - keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Während sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der Konsumneigung die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgröße) variiert, lässt sich die übrige Varianz der Konsumneigung nicht mit Merkmalen der Person erklären, die mit den Konsumausgaben der Haushalte im Zusammenhang stehen. Dafür lässt sich ein Zusammenhang zwischen Zufriedenheiten und Konsumausgaben bzw. Konsumneigung zeigen. Das legt die Vermutung nahe, dass die Konsumneigung Ausdruck objektiver, haushaltsbezogener Rahmenbedingungen (Einkommen, Haushaltsgröße und Ausgabenstruktur) und davon unabhängiger subjektiver Präferenzen ist, die gegenüber den oben genannten Merkmalen der Person kontingent sind.
Die "Konsumneigung" bei Bekleidung und Schuhen
ISBN: 9783656234982 bzw. 3656234981, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "Konsumneigung" wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die "Konsumneigung" variiert mit der Größe der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende "Konsumneigung" legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum "bremst". Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der "Konsumneigung", d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. "Besserverdienende" Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgaben für Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die "Konsumneigung" hingegen lässt - wenn man die Faktoren Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen kontrolliert - keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Während sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der "Konsumneigung" die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgröße) variiert, lässt sich die übrige Varianz der "Konsumneigung" nicht mit Merkmalen der Person erklären, die mit den Konsumausgaben der Haushalte im Zusammenhang stehen. Dafür lässt sich ein Zusammenhang zwischen Zufriedenheiten und Konsumausgaben bzw. "Konsumneigung" zeigen. Das legt die Vermutung nahe, dass die "Konsumneigung" Ausdruck objektiver, haushaltsbezogener Rahmenbedingungen (Einkommen, Haushaltsgröße und Ausgabenstruktur) und davon unabhängiger subjektiver Präferenzen ist, die gegenüber den oben genannten Merkmalen der Person kontingent sind.2013. 44 S. 5 Farbabb. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
Die Konsumneigung bei Bekleidung und Schuhen - Bremst Wohlstand den Konsum? (2012)
ISBN: 9783656233978 bzw. 3656233977, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Konsumneigung bei Bekleidung und Schuhen: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die `Konsumneigung` wird durch das Verhältnis der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt für Deutschland ebenso wie für andere europäische Staaten. Die `Konsumneigung` variiert mit der Grée der Haushalte und mit dem verfügbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Veränderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben für Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende `Konsumneigung` legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum `bremst`. Tatsächlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der `Konsumneigung`, d.h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. `Besserverdienende` Haushalte (verfügbares Nettoeinkommen: 4.000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52% der Konsumausgaben für Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die `Konsumneigung` hingegen lässt - wenn man die Faktoren Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen kontrolliert - keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Während sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der `Konsumneigung` die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgröße) variiert, lässt sich die übrige Varianz der `Konsumneigung` nicht mit Merkmalen der Person erklären, die mit den Konsumausgaben der Haushalte im Zusammenhang stehen. Dafür lässt sich ein Zusammenhang zwischen Zufriedenheiten und Konsumausgaben bzw. `Konsumneigung` zeigen. Das legt die Vermutung nahe, dass die `Konsumneigung` Ausdruck objektiver, haushaltsbezogener Rahmenbedingungen (Einkommen, Haushaltsgröße und Ausgabenstruktur) und davon unabhängiger subjektiver Präferenzen ist, die gegenüber den oben genannten Merkmalen der Person kontingent sind. Ebook.
Die Konsumneigung Bei Bekleidung Und Schuhen (2012)
ISBN: 9783656234982 bzw. 3656234981, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 46 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode and Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumneigung wird durch das Verhltnis der Ausgaben fr Bekleidung und Schuhe zu den Konsumausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. zum verfgbaren Nettoeinkommen je Haushalt gemessen. Sie nimmt im Zeitverlauf ab. Das gilt fr Deutschland ebenso wie fr andere europische Staaten. Die Konsumneigung variiert mit der Gre der Haushalte und mit dem verfgbaren Nettoeinkommen je Haushalt. Sie wird durch die Struktur der Ausgaben privater Haushalte insgesamt bzw. durch die Vernderung dieser Struktur beeinflusst, insbesondere betrifft das die wachsenden Ausgaben fr Wohnen und Gesundheit. Die mit steigenden Einkommen sinkende Konsumneigung legt den Gedanken nahe, dass wachsender Wohlstand den Konsum bremst. Tatschlich muss in dieser Frage zwischen den absoluten Konsumausgaben und der Konsumneigung, d. h. den relativen Ausgaben unterschieden werden. Besserverdienende Haushalte (verfgbares Nettoeinkommen: 4. 000 EUR und mehr) und Single-Haushalte verantworten zusammen 52 der Konsumausgaben fr Bekleidung und Schuhe. Die Konsumausgaben je Person in Single-Haushalten variieren mit dem Einkommen, dem Geschlecht, dem Erwerbsstatus und der erforderlichen Ausbildung im Beruf sowie mit dem Alter der Personen. Die Konsumneigung hingegen lsst - wenn man die Faktoren Haushaltsgre und Haushaltseinkommen kontrolliert - keinen signifikanten Einfluss sozialstruktureller Faktoren (Geschlecht, Alter, Migrationshintergrund, Ausbildung) erkennen. Whrend sozialstrukturelle Faktoren zusammen mit der Konsumneigung die Konsumausgaben bestimmen und die Konsumneigung selbst mit sozialstrukturellen Faktoren (Einkommen und Haushaltsgre) variiert, lsst sich die brige Varianz der Konsumneigung nicht mit Merkmalen der Person erklren, die mit den Konsumausgaben der Haush This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die 'Konsumneigung' bei Bekleidung und Schuhen (2012)
ISBN: 9783656234982 bzw. 3656234981, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.07.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die 'Konsumneigung' bei Bekleidung und Schuhen, Titelzusatz: Oder: Bremst Wohlstand den Konsum?, Auflage: 2. Auflage von 2012 // 2. Auflage, Autor: Schlese, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
Die Konsumneigung bei Bekleidung und Schuhen
ISBN: 3656234981 bzw. 9783656234982, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.