Von dem Buch Transeuropäische Verkehrsnetze: "Am Beispiel der Betuwe-Route" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: van Elst, Steven: Transeuropäische Verkehrsnetze: "Am Beispiel der Betuwe-Route" (ISBN: 9783656235071) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transeuropäische Verkehrsnetze93%: Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze (ISBN: 9783656234685) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Transeuropäische Verkehrsnetze: "Am Beispiel der Betuwe-Route"
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,66 15,96 19,19
Nachfrage
Bester Preis: 12,93 (vom 21.10.2013)
1
9783656234685 - Transeuropäische Verkehrsnetze
Symbolbild

Transeuropäische Verkehrsnetze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),http://www.zitate.de/autor/Ruskin%2C+John/, 04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durc.
2
9783656234685 - Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),http://www.zitate.de/autor/Ruskin%2C+John/, 04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durch Autarkie der einzelnen Länder und der beiden Weltkriege geprägt. Die Autarkie der Länder sorgte dafür, dass bei Planung der Infrastruktur in den Ländern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu überwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewählt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropäischen Netzes in denen die einzelnen Länder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden.
3
9783656234685 - Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),http://www.zitate.de/autor/Ruskin%2C+John/, 04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durch Autarkie der einzelnen Länder und der beiden Weltkriege geprägt. Die Autarkie der Länder sorgte dafür, dass bei Planung der Infrastruktur in den Ländern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu überwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewählt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropäischen Netzes in denen die einzelnen Länder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. 2012, 28 Seiten, eBooks.
4
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656235071 bzw. 3656235074, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durch Autarkie der einzelnen Länder und der beiden Weltkriege geprägt. Die Autarkie der Länder sorgte dafür, dass bei Planung der Infrastruktur in den Ländern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu überwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewählt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropäischen Netzes in denen die einzelnen Länder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. 64 pp. Deutsch.
5
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656235071 bzw. 3656235074, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durch Autarkie der einzelnen Länder und der beiden Weltkriege geprägt. Die Autarkie der Länder sorgte dafür, dass bei Planung der Infrastruktur in den Ländern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu überwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewählt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropäischen Netzes in denen die einzelnen Länder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. 64 pp. Deutsch.
6
9783656234685 - Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Transeuropäische Verkehrsnetze: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: `Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900),zitate.de/autor/Ruskin%2C+John/, 04.01.2012)` Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geändert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Güter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor über 100 Jahren der Fall war. Für uns ist es heutzutage selbst-verständlich in andere Länder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzübergang problemlos möglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hälfte durch Autarkie der einzelnen Länder und der beiden Weltkriege geprägt. Die Autarkie der Länder sorgte dafür, dass bei Planung der Infrastruktur in den Ländern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu überwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewählt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropäischen Netzes in denen die einzelnen Länder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. Ebook.
7
Steven Van Elst

Transeuropaische Verkehrsnetze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656235071 bzw. 3656235074, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,90 + Versand: 3,59 = 25,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 34 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befrdert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket. (Vgl. : Ruskin, J. (1819-1900), http: www. zitate. deautorRuskin2CJohn, 04. 01. 2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel gendert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Gter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor ber 100 Jahren der Fall war. Fr uns ist es heutzutage selbst-verstndlich in andere Lnder zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzbergang problemlos mglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Hlfte durch Autarkie der einzelnen Lnder und der beiden Weltkriege geprgt. Die Autarkie der Lnder sorgte dafr, dass bei Planung der Infrastruktur in den Lndern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu berwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewhlt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropischen Netzes in denen die einzelnen Lnder noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
Steven van Elst

Transeuropaische Verkehrsnetze (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656235071 bzw. 3656235074, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befordert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von einem Paket.(Vgl.: Ruskin, J. (1819-1900), // 2C+John/, 04.01.2012) Dieses Zitat stammt aus einer Zeit in der die Industrialisierung in Europa sich rasend schnell entwickelte. Trotz der vielen Jahrzehnte die bereits seit der Entstehung des Zitates vergangen sind, hat sich an der Kernaussage nicht viel geandert. Auch heute noch bewegt sich die Lokomotive von Punkt A nach Punkt B, immer den Schienen entlang, quer durch die Landschaften. Es werden nach wie vor Guter und Personen transportiert, wenn auch wesent-lich bequemer als es noch vor uber 100 Jahren der Fall war. Fur uns ist es heutzutage selbst-verstandlich in andere Lander zu reisen und Waren weltweit zu verschicken. Doch nicht im-mer ist der Grenzubergang problemlos moglich. Das vergangene Jahrhundert war in der ersten Halfte durch Autarkie der einzelnen Lander und der beiden Weltkriege gepragt. Die Autarkie der Lander sorgte dafur, dass bei Planung der Infrastruktur in den Landern meist an den Grenzen Schluss war und es keine internationalen Standards gab. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand eines Praxisbeispieles aufzuzeigen, welche Hindernisse durch die ehemalige Autarkie im heutigen Europa noch zu uberwinden sind. Als Praxisbeispiel habe ich die Betuwe-Route zwischen Rotterdam und Oberhausen ausgewahlt. Diese Route ist Teil eines Gesamteuropaischen Netzes in denen die einzelnen Lander noch besser miteinander vernetzt werden sollen um den wirtschaftlichen Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden.
9
9783656234685 - Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze - Am Beispiel der Betuwe-Route (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Transeuropäische Verkehrsnetze: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wird ja lediglich von einem Ort zum anderen befördert und unterscheidet sich damit nur sehr wenig von ... Ebook.
10
9783656234685 - Steven van Elst: Transeuropäische Verkehrsnetze
Steven van Elst

Transeuropäische Verkehrsnetze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656234685 bzw. 365623468X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,25 ($ 10,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Eine Fahrt mit der Eisenbahn kann ich beim besten Willen nicht als Reise bezeichnen. Man wir.
Lade…