Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Schule ist nichts für Jungs" - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 13,95 | € 17,43 | € 9,99 | € 15,95 |
Nachfrage |
Schule ist nichts für Jungs" - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht
ISBN: 9783656235194 bzw. 3656235198, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 veröffentlicht, dass "mehr als die Hälfte der Abiturienten in NRW weiblich [sind]. Bei den Schulabgängern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den größeren Anteil ausmachen".Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 "Schule ist nichts für Jungs [...] Förderschüler, Hauptschüler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs". So läuft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mädchen die besseren Schülerinnen sind und auch die besseren Schulabschlüsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlüssen. Konkret heißt das: ist es tatsächlich so, dass Mädchen im Allgemeinen höhere Schulabschlüsse erlangen, als Jungen? Den Abschluss bilden Überlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung möglicher Auswirkungen.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
"Schule ist nichts für Jungs" - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht (2012)
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 veröffentlicht, dass mehr als die Hälfte der Abiturienten in NRW weiblich [sind]. Bei den Schulabgängern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den größeren Anteil ausmachen.Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 Schule ist nichts für Jungs [...] Förderschüler, Hauptschüler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs. So läuft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mädchen die besseren Schülerinnen sind und auch die besseren Schulabschlüsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlüssen. Konkret heißt das: ist es tatsächlich so, dass Mädchen im Allgemeinen höhere Schulabschlüsse erlangen, als Jungen? Den Abschluss bilden Überlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung möglicher Auswirkungen. 2012, 10 Seiten, eBooks.
'Schule ist nichts für Jungs' - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht Anke Schepers Author (2012)
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 veröffentlicht, dass 'mehr als die Hälfte der Abiturienten in NRW weiblich [sind]. Bei den Schulabgängern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den größeren Anteil ausmachen'. Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 'Schule ist nichts für Jungs [...] Förderschüler, Hauptschüler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs'. So läuft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mädchen die besseren Schülerinnen sind und auch die besseren Schulabschlüsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlüssen. Konkret heißt das: ist es tatsächlich so, dass Mädchen im Allgemeinen höhere Schulabschlüsse erlangen, als Jungen? Den Abschluss bilden Überlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung möglicher Auswirkungen.
"Schule ist nichts für Jungs" - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht (2012)
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 veröffentlicht, dass „mehr als die Hälfte der Abiturienten in NRW weiblich [sind]. Bei den Schulabgängern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den größeren Anteil ausmachen“. Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 „Schule ist nichts für Jungs […] Förderschüler, Hauptschüler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs“. So läuft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mädchen die besseren Schülerinnen sind und auch die besseren Schulabschlüsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlüssen. Konkret heißt das: ist es tatsächlich so, dass Mädchen im Allgemeinen höhere Schulabschlüsse erlangen, als Jungen? Den Abschluss bilden Überlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung möglicher Auswirkungen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-16, Freigegeben: 2012-07-16, Studio: GRIN Verlag.
"Schule ist nichts für Jungs" - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht (2012)
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 veröffentlicht, dass „mehr als die Hälfte der Abiturienten in NRW weiblich [sind]. Bei den Schulabgängern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den größeren Anteil ausmachen“. Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 „Schule ist nichts für Jungs […] Förderschüler, Hauptschüler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs“. So läuft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mädchen die besseren Schülerinnen sind und auch die besseren Schulabschlüsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlüssen. Konkret heißt das: ist es tatsächlich so, dass Mädchen im Allgemeinen höhere Schulabschlüsse erlangen, als Jungen? Den Abschluss bilden Überlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung möglicher Auswirkungen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-16, Freigegeben: 2012-07-16, Studio: GRIN Verlag.
Schule Ist Nichts Fur Jungs - Uber Den Zusammenhang Von Schulabschlussen Und Geschlecht (2012)
ISBN: 9783656235194 bzw. 3656235198, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1, 0, Universitt Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internetportal der WAZ Mediengruppe wurde 2011 verffentlicht, dass mehr als die Hlfte der Abiturienten in NRW weiblich sind. Bei den Schulabgngern ohne Abschluss sind es hingegen die Jungen, die den greren Anteil ausmachen. Focus online dramatisiert den Sachverhalt und schreibt 2009 Schule ist nichts fr Jungs . . . Frderschler, Hauptschler, Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind mehrheitlich Jungs. So luft also auch dieser Artikel darauf hinaus, dass Mdchen die besseren Schlerinnen sind und auch die besseren Schulabschlsse erzielen. Im Vordergrund dieser Arbeit steht nun die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Geschlecht und den erreichten Schulabschlssen. Konkret heit das: ist es tatschlich so, dass Mdchen im Allgemeinen hhere Schulabschlsse erlangen, als Jungen Den Abschluss bilden berlegungen zu den Ergebnissen der Untersuchung sowie die Darstellung mglicher Auswirkungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schule ist nichts für Jungs - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Schule ist nichts für Jungs - Über den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht* - 1. Auflage / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
Schule ist nichts für Jungs - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht als eBook Download von
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
'Schule ist nichts für Jungs' - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Schule-ist-nichts-f-r-Jungs-ber-den-Zusammenhang-von-Schulabschl-ssen-und-Geschlecht~~Anke-Schepers, 'Schule ist nichts für Jungs' - Über den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht, NOOK Book (eBook).
'Schule ist nichts für Jungs' - den Zusammenhang von Schulabschlüssen und Geschlecht (2015)
ISBN: 9783656234777 bzw. 3656234779, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656234779;ISBN13: 9783656234777; Duits | Ebook | 2015.