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Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen (Paperback)100%: Wagner, Aileen: Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen (Paperback) (ISBN: 9783656243960) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen100%: Aileen Wagner: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen (ISBN: 9783656243793) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Band: 482, auch als eBook.
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Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen (Paperback)
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9783656243793 - Aileen Wagner: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen
Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen

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ISBN: 9783656243793 bzw. 3656243794, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange.2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden.
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9783656243793 - Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen

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Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange.2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen ge.
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3656243794 - Aileen Wagner: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 482
Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 482 (2012)

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ISBN: 3656243794 bzw. 9783656243793, Band: 482, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange.2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. 2012, 29 Seiten, eBooks.
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9783656243960 - Wagner, Aileen: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen
Wagner, Aileen

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. "Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange."2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden.2013. 36 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange. 2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. 36 pp. Deutsch.
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Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen (2010)

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Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phnomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Groteil des Umsatzes verursacht. Diese 2080 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 1090 geben wird. 1 Doch das ist nicht die einzige Vernderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich stndig verndernde Umwelt beeinflusst das Geschftsleben und verlangt nach alternativen Lsungsanstzen. Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als mageschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange. 2 Key Account Management stellt keine Standardlsung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zuknftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Grokundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden mssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656243793 - Aileen Wagner: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen
Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen (2010)

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Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. `Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange.`2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Ebook.
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Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen (Paperback) (2013)

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9783656243793 - Aileen Wagner: Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen
Aileen Wagner

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen (2010)

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