Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783656244714 bzw. 3656244715, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Wirtschaftsuniversität Wien, Veranstaltung: Direktmarketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grund für die Wahl des Themas liegt meinem bisherigen beruflichen Werdegang zu Grunde. In den letzten Jahren war ich als Projektleiter in einem großen renommierten österreichischen Call Center tätig, wodurch ich mich in die Materie Relationshipmanagement im Call Center Bereich umfangreich einarbeiten konnte. Besonders interessant ist für mich die Gegenüberstellung Theorie und Praxis: Besteht überhaupt ein Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis bzw. in wie weit sind theoretische Modelle für den Einsatz in der Praxis geeignet? Die Call Center Branche hat in den letzten Jahren sehr rasante Veränderungen durchgemacht, diese Arbeit soll einen Überblick liefern wie sie sich bereits entwickelt hat und wie die Zukunft aussieht. Gibt es Geschäftsbereiche in denen Agenturen weiter expandieren können oder läuft die Entwicklung wieder in Richtung Insourcing? Vor allem das Thema Outsourcing wird in großen österreichischen Unternehmen immer wieder im Zusammenhang mit Kosteneinsparungen genannt. Hier stellt sich eine brisante Frage: Sind externe Call Center in der Lage eine ähnliche Kundenbindung aufzubauen wie ein Inhouse Call Center? Zurzeit werden Kundenzufriedenheitsmessungen zu einem großen Teil von Agenturen durchgeführt. Dadurch soll gewährleistet sein, dass die Ergebnisse neutral sind und keinen subjektiven Einflüssen unterliegen. Wird dies in Zukunft auch noch der Fall sein? Der Reiz an dieser Thematik liegt in der Vielfältigkeit der Fragestellungen. [...], Paperback, Rótulo: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2012-07-27, Studio: GRIN Publishing.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Wirtschaftsuniversität Wien, Veranstaltung: Direktmarketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grund für die Wahl des Themas liegt meinem bisherigen beruflichen Werdegang zu Grunde. In den letzten Jahren war ich als Projektleiter in einem großen renommierten österreichischen Call Center tätig, wodurch ich mich in die Materie Relationshipmanagement im Call Center Bereich umfangreich einarbeiten konnte. Besonders interessant ist für mich die Gegenüberstellung Theorie und Praxis: Besteht überhaupt ein Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis bzw. in wie weit sind theoretische Modelle für den Einsatz in der Praxis geeignet? Die Call Center Branche hat in den letzten Jahren sehr rasante Veränderungen durchgemacht, diese Arbeit soll einen Überblick liefern wie sie sich bereits entwickelt hat und wie die Zukunft aussieht. Gibt es Geschäftsbereiche in denen Agenturen weiter expandieren können oder läuft die Entwicklung wieder in Richtung Insourcing? Vor allem das Thema Outsourcing wird in großen österreichischen Unternehmen immer wieder im Zusammenhang mit Kosteneinsparungen genannt. Hier stellt sich eine brisante Frage: Sind externe Call Center in der Lage eine ähnliche Kundenbindung aufzubauen wie ein Inhouse Call Center? Zurzeit werden Kundenzufriedenheitsmessungen zu einem großen Teil von Agenturen durchgeführt. Dadurch soll gewährleistet sein, dass die Ergebnisse neutral sind und keinen subjektiven Einflüssen unterliegen. Wird dies in Zukunft auch noch der Fall sein? Der Reiz an dieser Thematik liegt in der Vielfältigkeit der Fragestellungen. [...], Paperback, Rótulo: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2012-07-27, Studio: GRIN Publishing.
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche als von Elisabeth Schmid
DE HC NW
ISBN: 9783656244714 bzw. 3656244715, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
~DE PB NW
ISBN: 3656244715 bzw. 9783656244714, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche ab 11.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche als von
DE HC NW
ISBN: 9783656244714 bzw. 3656244715, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Elisabeth Schmid Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Elisabeth Schmid.
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
DE PB NW
ISBN: 9783656244714 bzw. 3656244715, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
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Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call
DE NW
ISBN: 9783656244714 bzw. 3656244715, in Deutsch, neu.
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