Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen der Wahl ausländischer Markteintrittsformen auf den Unternehmenserfolg von SMEs im Vergleich zu MNEs (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,48 | € 24,81 | € 28,75 | € 24,69 |
Nachfrage |
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Größe, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein.
Die Auslandische Markteintrittsform Und Der Unternehmenserfolg Von Kmu Im Vergleich Zu Mnu (2012)
ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Universitt Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien ber das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschrnkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der auslndische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Gre, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen fr die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie ttig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhngen. Die Internationalisierung des Mittelstandes erffnet den Unternehmern vllig neue Mglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschftsfhrer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich berhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfgung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Bercksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mgliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhngigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehrigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)
ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich überhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. Taschenbuch, 28.07.2012.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Größe, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wirduntersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Größe, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich überhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)
ISBN: 3656242739 bzw. 9783656242734, in Deutsch, 46 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Größe, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wirduntersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. 2012, 46 Seiten, eBooks.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, neu.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)
ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der ... Ebook.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU:Auflage. Kalin Kirilov Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU:Auflage. Kalin Kirilov.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.