Bildkommunikation in der Werbung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,23 | € 14,41 | € 15,77 | € 12,66 |
Nachfrage |
1
Bildkommunikation in der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [...]2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [...]2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Bildkommunikation in der Werbung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [.] 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [.] 24 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Bildkommunikation in Der Werbung German Edition (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrcke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedchtnis prsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgnge bezglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenstndigen Gedchtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verstndnis (ta noeta). 3 . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrcke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedchtnis prsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgnge bezglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenstndigen Gedchtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verstndnis (ta noeta). 3 . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Bildkommunikation in der Werbung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Bildkommunikation in Der Werbung (German Edition) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…