Von dem Buch Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? - Akademische Schriftenreihe V62980 - Studienarbeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? - Akademische Schriftenreihe V62980 - Studienarbeit100%: Mahler, Christian: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? - Akademische Schriftenreihe V62980 - Studienarbeit (ISBN: 9783656251279) 2013, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?77%: Mahler, Christian: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (ISBN: 9783638561211) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? - Akademische Schriftenreihe V62980 - Studienarbeit
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,56 15,95 18,09
Nachfrage
Bester Preis: 14,09 (vom 22.09.2013)
1
9783638561211 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Mainz, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Let me entertain you`, mit diesem Song besingt der internationale Musikk?nstler und Entertainer Robbie Willliams sein Publikum. Noch verdient er sehr viele Millionen Euro mit seiner Musik. Wie lange noch, bleibt abzuwarten. In den 1980er und 1990er Jahren wuchs die Musikindustrie stetig, auch verursacht durch die Neueinführung der CD als Substitution zu den bis dahin genutzten Tonträgern Vinyl Schallplatte (LP) und Musikkassette (MC). Seit Anfang 2000 sinken die Umsätze und Gewinne Musikindustrie aus Musikverkäufen weltweit jährlich, teilweise im zweistelligen Bereich pro Jahr. Mangelnde Innovationskraft und strategische Fehlausrichtung werfen Kritiker der Industrie vor. Sie wiederum gibt die Hauptschuld am wirtschaftlichen Abschwung der weltweiten Musikpiraterie, den kostenlosen Musiktauschbörsen und den neuen Wettbewerbern im digitalen Musikdistributionsgesch?ft. Möglich wurden diese, aus Sicht der Musikindustrie, Negativkr?fte erst durch den technischen Fortschritt (z. B. Speicherkapazität und Downloadgeschwindigkeit) der letzten Jahre. Hat die Musikindustrie die Trends der Zeit verschlafen Ist der wirtschaftliche Abschwung selbstverschuldet Welchen Wert hat Musik für den Nutzer und welchen Anspruch hat der Nutzer heute an die Distributionsformen Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich diese Arbeit. Im ersten Kapitel wird die Musikindustrie näher beleuchtet. Wie sieht der Markt aus, wer sind die Hauptakteure und welche Bedeutung hat das Urheberrecht in diesem globalen Business. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Fragestellung der strategischen Ausrichtung, der Wertempfindung der Anbieter und Nachfrager von Musik, welche aktuellen Distributionsformen genutzt werden sowie Möglichkeiten, den Weg aus der Absatzkrise zu finden. Die Arbeit wird abgeschlossen mit einer Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und einem Ausblick zur möglichen Entwicklung der Musikindustrie. [...], Ebook.
2
9783638561211 - Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
""Let me entertain you, mit diesem Song besingt der internationale Musikkünstler und Entertainer Robbie Willliams sein Publikum. Noch verdient er sehr viele Millionen Euro mit seiner Musik. Wie lange noch, bleibt abzuwarten. In den 1980er und 1990er Jahren wuchs die Musikindustrie stetig, auch verursacht durch die Neueinführung der CD als Substitution zu den bis dahin genutzten Tonträgern Vinyl Schallplatte (LP) und Musikkassette (MC). Seit Anfang 2000 sinken die Umsätze und Gewinne Musikindustrie aus Musikverkäufen weltweit jährlich, teilweise im zweistelligen Bereich pro Jahr. Mangelnde Innovationskraft und strategische Fehlausrichtung werfen Kritiker der Industrie vor. Sie wiederum gibt die Hauptschuld am wirtschaftlichen Abschwung der weltweiten Musikpiraterie, den kostenlosen Musiktauschbörsen und den neuen Wettbewerbern im digitalen Musikdistributionsgeschäft. Möglich wurden diese, aus Sicht der Musikindustrie, Negativkräfte erst durch den technischen Fortschritt (z. B. Speicherkapazität und Downloadge.
3
9783656251279 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Symbolbild
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251279 bzw. 3656251274, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Let me entertain you , mit diesem Song besingt der internationale Musikkünstler und Entertainer Robbie Willliams sein Publikum. Noch verdient er sehr viele Millionen Euro mit seiner Musik. Wie lange noch, bleibt abzuwarten. In den 1980er und 1990er Jahren wuchs die Musikindustrie stetig, auch verursacht durch die Neueinführung der CD als Substitution zu den bis dahin genutzten Tonträgern Vinyl Schallplatte (LP) und Musikkassette (MC). Seit Anfang 2000 sinken die Umsätze und Gewinne Musikindustrie aus Musikverkäufen weltweit jährlich, teilweise im zweistelligen Bereich pro Jahr. Mangelnde Innovationskraft und strategische Fehlausrichtung werfen Kritiker der Industrie vor. Sie wiederum gibt die Hauptschuld am wirtschaftlichen Abschwung der weltweiten Musikpiraterie, den kostenlosen Musiktauschbörsen und den neuen Wettbewerbern im digitalen Musikdistributionsgeschäft. Möglich wurden diese, aus Sicht der Musikindustrie, Negativkräfte erst durch den technischen Fortschritt (z. B. Speicherkapazität und Downloadgeschwindigkeit) der letzten Jahre. Hat die Musikindustrie die Trends der Zeit verschlafen Ist der wirtschaftliche Abschwung selbstverschuldet Welchen Wert hat Musik für den Nutzer und welchen Anspruch hat der Nutzer heute an die Distributionsformen Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich diese Arbeit. Im ersten Kapitel wird die Musikindustrie näher beleuchtet. Wie sieht der Markt aus, wer sind die Hauptakteure und welche Bedeutung hat das Urheberrecht in diesem globalen Business. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Fragestellung der strategischen Ausrichtung, der Wertempfindung der Anbieter und Nachfrager von Musik, welche aktuellen Distributionsformen genutzt werden sowie Möglichkeiten, den Weg aus der Absatzkrise zu finden. Die Arbeit wird abgeschlossen mit einer Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und einem Ausblick zur möglichen Entwicklung der Musikindustrie. [.] 36 pp. Deutsch.
4
9783656251279 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Symbolbild
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251279 bzw. 3656251274, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Let me entertain you , mit diesem Song besingt der internationale Musikkünstler und Entertainer Robbie Willliams sein Publikum. Noch verdient er sehr viele Millionen Euro mit seiner Musik. Wie lange noch, bleibt abzuwarten. In den 1980er und 1990er Jahren wuchs die Musikindustrie stetig, auch verursacht durch die Neueinführung der CD als Substitution zu den bis dahin genutzten Tonträgern Vinyl Schallplatte (LP) und Musikkassette (MC). Seit Anfang 2000 sinken die Umsätze und Gewinne Musikindustrie aus Musikverkäufen weltweit jährlich, teilweise im zweistelligen Bereich pro Jahr. Mangelnde Innovationskraft und strategische Fehlausrichtung werfen Kritiker der Industrie vor. Sie wiederum gibt die Hauptschuld am wirtschaftlichen Abschwung der weltweiten Musikpiraterie, den kostenlosen Musiktauschbörsen und den neuen Wettbewerbern im digitalen Musikdistributionsgeschäft. Möglich wurden diese, aus Sicht der Musikindustrie, Negativkräfte erst durch den technischen Fortschritt (z. B. Speicherkapazität und Downloadgeschwindigkeit) der letzten Jahre. Hat die Musikindustrie die Trends der Zeit verschlafen Ist der wirtschaftliche Abschwung selbstverschuldet Welchen Wert hat Musik für den Nutzer und welchen Anspruch hat der Nutzer heute an die Distributionsformen Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich diese Arbeit. Im ersten Kapitel wird die Musikindustrie näher beleuchtet. Wie sieht der Markt aus, wer sind die Hauptakteure und welche Bedeutung hat das Urheberrecht in diesem globalen Business. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Fragestellung der strategischen Ausrichtung, der Wertempfindung der Anbieter und Nachfrager von Musik, welche aktuellen Distributionsformen genutzt werden sowie Möglichkeiten, den Weg aus der Absatzkrise zu finden. Die Arbeit wird abgeschlossen mit einer Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und einem Ausblick zur möglichen Entwicklung der Musikindustrie. [.] 36 pp. Deutsch.
5
9783656251279 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251279 bzw. 3656251274, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 1,99 = 17,98
unverbindlich
benkian.de, [4125685].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Let me entertain you', mit diesem Song besingt der internationale Musikkünstler und Entertainer Robbie Willliams sein Publikum. Noch verdient er sehr viele Millionen Euro mit seiner Musik. Wie lange noch, bleibt abzuwarten. In den 1980er und 1990er Jahren wuchs die Musikindustrie stetig, auch verursacht durch die Neueinführung der CD als Substitution zu den bis dahin genutzten Tonträgern Vinyl Schallplatte (LP) und Musikkassette (MC). Seit Anfang 2000 sinken die Umsätze und Gewinne Musikindustrie aus Musikverkäufen weltweit jährlich, teilweise im zweistelligen Bereich pro Jahr. Mangelnde Innovationskraft und strategische Fehlausrichtung werfen Kritiker der Industrie vor. Sie wiederum gibt die Hauptschuld am wirtschaftlichen Abschwung der weltweiten Musikpiraterie, den kostenlosen Musiktauschbörsen und den neuen Wettbewerbern im digitalen Musikdistributionsgeschäft. Möglich wurden diese, aus Sicht der Musikindustrie, Negativkräfte erst durch den technischen Fortschritt (z. B. Speicherkapazität und Downloadgeschwindigkeit) der letzten Jahre. Hat die Musikindustrie die Trends der Zeit verschlafen Ist der wirtschaftliche Abschwung selbstverschuldet Welchen Wert hat Musik für den Nutzer und welchen Anspruch hat der Nutzer heute an die Distributionsformen Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich diese Arbeit. Im ersten Kapitel wird die Musikindustrie näher beleuchtet. Wie sieht der Markt aus, wer sind die Hauptakteure und welche Bedeutung hat das Urheberrecht in diesem globalen Business. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Fragestellung der strategischen Ausrichtung, der Wertempfindung der Anbieter und Nachfrager von Musik, welche aktuellen Distributionsformen genutzt werden sowie Möglichkeiten, den Weg aus der Absatzkrise zu finden. Die Arbeit wird abgeschlossen mit einer Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und einem Ausblick zur möglichen Entwicklung der Musikindustrie. [...], Taschenbuch.
6
9783638561211 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638561211 - Mahler, Christian: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Mahler, Christian

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
welchen Wert hat Musik? welchen Wert hat Musik?
8
9783656251279 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251279 bzw. 3656251274, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638561211 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638561211 - Christian Mahler: Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik?
Christian Mahler

Verpasste Distributionschancen der Musikindustrie - welchen Wert hat Musik? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638561211 bzw. 3638561216, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…