Viral Marketing: Chancen und Risiken der Produktplatzierung/Marktdurchdringung von No-Name-Produkten durch Viral Marketing
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 24,20 24,70 28,42 30,83
Nachfrage
Bester Preis: 23,41 (vom 18.07.2013)
1
9783656251392 - Frederike Braitinger: Viral Marketing
Symbolbild
Frederike Braitinger

Viral Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656251392 bzw. 3656251398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

35,74 ($ 39,96)¹ + Versand: 10,69 ($ 11,95)¹ = 46,43 ($ 51,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Fachhochschule fr Wirtschaft und Technik Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Gegenstand der Bachelorarbeit ist die Bewertung verschiedener theoretischer Perspektiven zu Viral Marketing. Der innovative Ansatz dieser ungewhnlichen Kommunikationsmanahme wird kritisch betrachtet. Problematisiert wird, ob diese Kommunikationsmanahme eine Alternative zum klassischen Marketing darstellt oder zu welchem Instrument sich Viral Marketing im Marketing Mix zuordnen lsst. Sowohl die Hauptfunktionen als auch die Chancen und Risiken werden im Kontext zum klassischen Marketing untersucht. In einer Gegenberstellung zweier Fallstudien im Marktsegment alkoholfreie Erfrischungsgetrnke (Bionade und Club-Mate) werden die Chancen und Risiken in der Produkteinfhrung fr die Praxis thematisiert. Es wird gezeigt, wie Viral Marketing als berraschende und kostengnstige Kommunikationsmanahme von Unternehmen genutzt werden kann. Abstract This bachelor thesis focuses on the assessment of different theoretical perspectives on viral marketing. The innovative approach of this unusual communication method has recently been assessed in a critical way. The thesis comprises of the question, whether this communication technique represents an alternative solution to the classic marketing or if it could be assigned to the existing marketing mix. Additionally, classic marketing is confronted with both the main characteristics and opportunities and risks of the new method respectively. Therefore, two case studies concerning of soft drinks (Bionade and Club-Mate) show the emerging opportunities and risks during product launch. In addition, this thesis aims at showing how viral marketing can be used as a surprising and low cost communication method. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656251392 - Viral Marketing von Frederike Braitinger (2013, Taschenbuch)

Viral Marketing von Frederike Braitinger (2013, Taschenbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251392 bzw. 3656251398, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 9,50 = 34,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
3
9783656251392 - NEW Viral Marketing (German Edition) by Frederike Braitinger

NEW Viral Marketing (German Edition) by Frederike Braitinger

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783656251392 bzw. 3656251398, in Deutsch, neu.

52,12 ($ 58,27)¹ + Versand: 19,64 ($ 21,96)¹ = 71,76 ($ 80,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
4
9783656251392 - Braitinger, Frederike: Viral Marketing
Symbolbild
Braitinger, Frederike

Viral Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656251392 bzw. 3656251398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

35,74 ($ 39,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
5
9783656251392 - Frederike Braitinger: Viral Marketing
Symbolbild
Frederike Braitinger

Viral Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656251392 bzw. 3656251398, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,56 (£ 26,23)¹ + Versand: 4,08 (£ 3,50)¹ = 34,64 (£ 29,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…