Von dem Buch 'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?100%: Rövemeier, Holger: 'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (ISBN: 9783656251866) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
„E-Learning – Blended-Learning“ in der sozialen Arbeit – Welche Anforderungen stellen neue Lern-formen an Sozialpädagogen und Klientel?57%: Rövemeier, Holger: „E-Learning – Blended-Learning“ in der sozialen Arbeit – Welche Anforderungen stellen neue Lern-formen an Sozialpädagogen und Klientel? (ISBN: 9783638373388) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,81 13,95 15,43
Nachfrage
Bester Preis: 13,10 (vom 21.09.2013)
1
9783638373388 - Holger Rövemeier: E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger Rövemeier

E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Fachhochschule Münster, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `E-Learning - Blended-Learning` in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium ließ mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff den Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten- und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. Nun können Informationen miteinander verbunden werden - egal, an welchem Ort sie sich befinden. Das `WWW` (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). Alleine das so entstandene Internet stand nicht jedem zur Verfügung. Steven Wozniak und Steve Jobs träumten von einem Personalcomputer, der kostengünstig sein sollte und so für jedermann erschwinglich wäre. So schraubten und löteten sie 1972 ihren ersten Rechner zusammen. Dieser Rechner hatte weder ein Netzteil, eine Tastatur noch einen Monitor. Sie beauftragten einen Schreiner, um ein Gehäuse zu fertigen. Dieses Gerät wurde ein voller Erfolg (vergl. Computerbild 26/2004). Das Internet gehört heute für die meisten Menschen zum Alltag und zum Beruf.Dem E-Learning kommt seit den 90iger Jahren eine immer größere Bedeutung zu. E-Learning kann lokal oder räumlich verteilt organisiert sein. Da auf eine CD-Rom nur vor Ort zugegriffen werden kann, ist sie zu den lokalen Lernressourcen zu zählen. Im Gegensatz dazu ist ein E-Learning Kurs via Internet als `räumlich verteilt` anzusehen, weil dabei auf entfernte Ressourcen zugegriffen wird.Beim E-Learning über das Internet kann ebenfalls Videotechnik eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeit lassen sich Vorlesungen deutlich persönlicher gestalten. Blended-Learning ist aus den Erfahrungen und Erfordernissen der Praxis des E-Learnings entstanden. Es gibt hierfür `noch` keine eindeutige Definition. Ich möchte einige vorstellen. Ebook.
2
9783638373388 - Holger Rövemeier: E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger Rövemeier

E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Fachhochschule Münster, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `E-Learning - Blended-Learning` in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium ließ mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff den Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten- und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. Nun können Informationen miteinander verbunden werden - egal, an welchem Ort sie sich befinden. Das `WWW` (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). Alleine das so entstandene Internet stand nicht jedem zur Verfügung. Steven Wozniak und Steve Jobs träumten von einem Personalcomputer, der kostengünstig sein sollte und so für jedermann erschwinglich wäre. So schraubten und löteten sie 1972 ihren ersten Rechner zusammen. Dieser Rechner hatte weder ein Netzteil, eine Tastatur noch einen Monitor. Sie beauftragten einen Schreiner, um ein Gehäuse zu fertigen. Dieses Gerät wurde ein voller Erfolg (vergl. Computerbild 26/2004). Das Internet gehört heute für die meisten Menschen zum Alltag und zum Beruf.Dem E-Learning kommt seit den 90iger Jahren eine immer größere Bedeutung zu. E-Learning kann lokal oder räumlich verteilt organisiert sein. Da auf eine CD-Rom nur vor Ort zugegriffen werden kann, ist sie zu den lokalen Lernressourcen zu zählen. Im Gegensatz dazu ist ein E-Learning Kurs via Internet als `räumlich verteilt` anzusehen, weil dabei auf entfernte Ressourcen zugegriffen wird.Beim E-Learning über das Internet kann ebenfalls Videotechnik eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeit lassen sich Vorlesungen deutlich persönlicher gestalten. Blended-Learning ist aus den Erfahrungen und Erfordernissen der Praxis des E-Learnings entstanden. Es gibt hierfür `noch` keine eindeutige Definition. Ich möchte einige vorstellen. Ebook.
3
9783638373388 - Holger Rövemeier: E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger Rövemeier

E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Fachhochschule Münster, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `E-Learning - Blended-Learning` in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium ließ mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff den Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten- und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. Nun können Informationen miteinander verbunden werden - egal, an welchem Ort sie sich befinden. Das `WWW` (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). Alleine das so entstandene Internet stand nicht jedem zur Verfügung. Steven Wozniak und Steve Jobs träumten von einem Personalcomputer, der kostengünstig sein sollte und so für jedermann erschwinglich wäre. So schraubten und löteten sie 1972 ihren ersten Rechner zusammen. Dieser Rechner hatte weder ein Netzteil, eine Tastatur noch einen Monitor. Sie beauftragten einen Schreiner, um ein Gehäuse zu fertigen. Dieses Gerät wurde ein voller Erfolg (vergl. Computerbild 26/2004). Das Internet gehört heute für die meisten Menschen zum Alltag und zum Beruf.Dem E-Learning kommt seit den 90iger Jahren eine immer größere Bedeutung zu. E-Learning kann lokal oder räumlich verteilt organisiert sein. Da auf eine CD-Rom nur vor Ort zugegriffen werden kann, ist sie zu den lokalen Lernressourcen zu zählen. Im Gegensatz dazu ist ein E-Learning Kurs via Internet als `räumlich verteilt` anzusehen, weil dabei auf entfernte Ressourcen zugegriffen wird.Beim E-Learning über das Internet kann ebenfalls Videotechnik eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeit lassen sich Vorlesungen deutlich persönlicher gestalten. Blended-Learning ist aus den Erfahrungen und Erfordernissen der Praxis des E-Learnings entstanden. Es gibt hierfür `noch` keine eindeutige Definition. Ich möchte einige vorstellen. Ebook.
4
9783638373388 - Holger R?vemeier: E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger R?vemeier

E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning Blended-Learning in der sozialen Arbeit Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Fachhochschule Münster, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `E-Learning - Blended-Learning` in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium lie? mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff den Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten- und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. Nun können Informationen miteinander verbunden werden - egal, an welchem Ort sie sich befinden. Das `WWW` (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). Alleine das so entstandene Internet stand nicht jedem zur Verfügung. Steven Wozniak und Steve Jobs träumten von einem Personalcomputer, der kostengünstig sein sollte und so für jedermann erschwinglich wäre. So schraubten und löteten sie 1972 ihren ersten Rechner zusammen. Dieser Rechner hatte weder ein Netzteil, eine Tastatur noch einen Monitor. Sie beauftragten einen Schreiner, um ein Gehäuse zu fertigen. Dieses Gerät wurde ein voller Erfolg (vergl. Computerbild 26/2004). Das Internet gehört heute für die meisten Menschen zum Alltag und zum Beruf.Dem E-Learning kommt seit den 90iger Jahren eine immer größere Bedeutung zu. E-Learning kann lokal oder räumlich verteilt organisiert sein. Da auf eine CD-Rom nur vor Ort zugegriffen werden kann, ist sie zu den lokalen Lernressourcen zu zählen. Im Gegensatz dazu ist ein E-Learning Kurs via Internet als `räumlich verteilt` anzusehen, weil dabei auf entfernte Ressourcen zugegriffen wird.Beim E-Learning über das Internet kann ebenfalls Videotechnik eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeit lassen sich Vorlesungen deutlich persönlicher gestalten. Blended-Learning ist aus den Erfahrungen und Erfordernissen der Praxis des E-Learnings entstanden. Es gibt hierfür `noch` keine eindeutige Definition. Ich mächte einige vorstellen. Ebook.
5
9783638373388 - Holger Rövemeier: „E-Learning – Blended-Learning“ in der sozialen Arbeit – Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger Rövemeier

„E-Learning – Blended-Learning“ in der sozialen Arbeit – Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Fachhochschule Münster, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „E-Learning – Blended-Learning“ in der sozialen Arbeit – Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium ließ mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff den Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten- und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. Nun können Informationen miteinander verbunden werden – egal, an welchem Ort sie sich befinden. Das „WWW“ (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). Alleine das so entstandene Internet stand nicht jedem zur Verfügung. Steven Wozniak und Steve Jobs träumten von einem Personalcomputer, der kostengünstig sein sollte und so für jedermann erschwinglich wäre. So schraubten und löteten sie 1972 ihren ersten Rechner zusammen. Dieser Rechner hatte weder ein Netzteil, eine Tastatur noch einen Monitor. Sie beauftragten einen Schreiner, um ein Gehäuse zu fertigen. Dieses Gerät wurde ein voller Erfolg (vergl. Computerbild 26/2004). Das Internet gehört heute für die meisten Menschen zum Alltag und zum Beruf. Dem E-Learning kommt seit den 90iger Jahren eine immer größere Bedeutung zu. E-Learning kann lokal oder räumlich verteilt organisiert sein. Da auf eine CD-Rom nur vor Ort zugegriffen werden kann, ist sie zu den lokalen Lernressourcen zu zählen. Im Gegensatz dazu ist ein E-Learning Kurs via Internet als „räumlich verteilt“ anzusehen, weil dabei auf entfernte Ressourcen zugegriffen wird. Beim E-Learning über das Internet kann ebenfalls Videotechnik eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeit lassen sich Vorlesungen deutlich persönlicher gestalten. Blended-Learning ist aus den Erfahrungen und Erfordernissen der Praxis des E-Learnings entstanden. Es gibt hierfür „noch“ keine eindeutige Definition. Ich möchte einige vorstellen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-03, Freigegeben: 2005-05-03, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656251866 - Holger Rövemeier: E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit
Symbolbild
Holger Rövemeier

E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251866 bzw. 365625186X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,7, Fachhochschule Münster, Veranstaltung: Onlineberatung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein Medium hat sich so rasant schnell und flächendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium ließ mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff d en Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfür benutzten sie Daten-und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozial@rbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militärische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitätsrechner erweitert. So wurde der Grundstein für das heutige Internet gelegt. Der britische Physiker Tim Berners-Lee und seine Kollegen vom Schweizer Kernforschungsinstitut CERN starten ein Projekt im Jahre 1990, das die Zukunft der Computerindustrie maßgeblich verändern wird. Über die Signalleitung des Institutes greifen die Wissenschaftler auf Dokumente anderer Rechner zu. Das Neue daran ist, dass nun zwischen Dokumenten gezielt hin und her gesprungen werden kann: Etwas, das es vorher nie gegeben hat. Nun können Informationen miteinander verbunden werdenegal, an welchem Ort sie sich befinden. Das WWW (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). [.] 24 pp. Deutsch.
7
9783656251866 - Holger Rovemeier: E-Learning - Blended-Learning in Der Sozialen Arbeit
Symbolbild
Holger Rovemeier

E-Learning - Blended-Learning in Der Sozialen Arbeit (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656251866 bzw. 365625186X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,13 + Versand: 3,67 = 22,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 2, 7, Fachhochschule Mnster, Veranstaltung: Onlineberatung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein Medium hat sich so rasant schnell und flchendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium lie mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff d en Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfr benutzten sie Daten-und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Sozialrbeit Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militrische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100. 000 vernetzte Universittsrechner erweitert. So wurde der Grundstein fr das heutige Internet gelegt. Der britische Physiker Tim Berners-Lee und seine Kollegen vom Schweizer Kernforschungsinstitut CERN starten ein Projekt im Jahre 1990, das die Zukunft der Computerindustrie mageblich verndern wird. ber die Signalleitung des Institutes greifen die Wissenschaftler auf Dokumente anderer Rechner zu. Das Neue daran ist, dass nun zwischen Dokumenten gezielt hin und her gesprungen werden kann: Etwas, das es vorher nie gegeben hat. Nun knnen Informationen miteinander verbunden werdenegal, an welchem Ort sie sich befinden. Das WWW (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 142004). . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656251866 - Holger Rövemeier: E-Learning - Blended-Learning in Der Sozialen Arbeit (Paperback)
Symbolbild
Holger Rövemeier

E-Learning - Blended-Learning in Der Sozialen Arbeit (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251866 bzw. 365625186X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 2,7, Fachhochschule Munster, Veranstaltung: Onlineberatung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein Medium hat sich so rasant schnell und flachendeckend entwickelt und verbreitet wie das Internet. Angefangen mit dem Internet hat es in den 60iger Jahren. Das amerikanische Verteidigungsministerium liess mehrere Hochleistungsrechner so verbinden, dass ein Atomangriff d en Verbindungen nichts anhaben konnte. Hierfur benutzten sie Daten-und Telefonleitungen, Fiberglaskabel, Satellitenverbindungen und den Funkverkehr (vergl. Online, Poseck). Von den damals vier Netzknoten steigerte man sich bis zu den 70iger Jahren auf etwa 100, 1972 wurde dieses militarische ARPANet freigegeben und bis Ende der 80iger Jahre auf gut 100.000 vernetzte Universitatsrechner erweitert. So wurde der Grundstein fur das heutige Internet gelegt. Der britische Physiker Tim Berners-Lee und seine Kollegen vom Schweizer Kernforschungsinstitut CERN starten ein Projekt im Jahre 1990, das die Zukunft der Computerindustrie massgeblich verandern wird. Uber die Signalleitung des Institutes greifen die Wissenschaftler auf Dokumente anderer Rechner zu. Das Neue daran ist, dass nun zwischen Dokumenten gezielt hin und her gesprungen werden kann: Etwas, das es vorher nie gegeben hat. Nun konnen Informationen miteinander verbunden werdenegal, an welchem Ort sie sich befinden. Das (World Wibe Web) ist entstanden (vergl. Computerbild 14/2004). [.
9
9783638373388 - E-Learning - Blended-Learning in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?

E-Learning - Blended-Learning in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638373388 bzw. 363837338X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Learning - Blended-Learning in der sozialen Arbeit - Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? ab 12.99 EURO.
10
9783656251866 - Holger Rövemeier: 'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel?
Holger Rövemeier

'E-Learning - Blended-Learning' in der sozialen Arbeit: Welche Anforderungen stellen neue Lernformen an Sozialpädagogen und Klientel? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251866 bzw. 365625186X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…