Von dem Buch Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (German Edition)100%: Gremmels, Daniel , Author: Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (German Edition) (ISBN: 9783656252139) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland Author71%: Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland Author (ISBN: 9783656251019) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 44,90 44,44 49,55 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 40,77 (vom 21.10.2013)
1
9783656252139 - Gremmels, Daniel: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Gremmels, Daniel

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert für den Förderpreis "Braunschweiger Marketing-Löwe" , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden.2013. 104 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656252139 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert für den Förderpreis 'Braunschweiger Marketing-Löwe' , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x10 mm, 161g.
3
9783656252139 - Daniel Gremmels: Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland
Symbolbild
Daniel Gremmels

Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

56,43 + Versand: 3,52 = 59,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut fr Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert fr den Frderpreis Braunschweiger Marketing-Lwe , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption fr integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primren Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungstrgern integrierter Shopping-Center zur Verfgung stehen, aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656251019 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden. Ebook.
5
9783656251019 - Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland Daniel Gremmels Author

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland Daniel Gremmels Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,68 ($ 47,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden.
6
9783656251019 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656251019 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656251019 - Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland ab 34.99 EURO 1. Auflage.
9
9783656251019 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

37,66 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656252139 - Daniel Gremmels: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Daniel Gremmels

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…