Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,90 | € 44,44 | € 49,55 | € 44,99 |
Nachfrage |
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert für den Förderpreis "Braunschweiger Marketing-Löwe" , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden.2013. 104 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert für den Förderpreis 'Braunschweiger Marketing-Löwe' , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x10 mm, 161g.
Marketing Integrierter Shopping-Center in Deutschland (2009)
ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut fr Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nominiert fr den Frderpreis Braunschweiger Marketing-Lwe , Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption fr integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primren Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungstrgern integrierter Shopping-Center zur Verfgung stehen, aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (2009)
ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden. Ebook.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland Daniel Gremmels Author (2009)
ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden.
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
ISBN: 9783656251019 bzw. 3656251010, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (2013)
ISBN: 9783656252139 bzw. 3656252130, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen