Neuromarktforschung Im Rahmen Der Werbeplanung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,55 14,85 16,16
Nachfrage
Bester Preis: 14,11 (vom 21.10.2013)
1
9783656252610 - Musiolik, Thomas Heinrich: Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Musiolik, Thomas Heinrich

Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252610 bzw. 3656252610, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Anhang befindet sich außerdem eine Kurzübersicht über die aktuellen Messverfahren. , Abstract: In den letzten 8 Jahren erlebten wir einen deutlichen Zuwachs an neurowissenschaftlichen Ansätzen die neue Konzepte sowie Techniken liefern konnten.Lange Zeit waren above-the-line-Maßnahmen beispielsweise in Form von Plakaten, Anzeigen sowie Radio- und Fernseh-Spots im Mittelpunkt daneben galten die below-the-line-Maßnahmen in Form von Live Communication oder auch Öffentlichkeitsarbeit als weniger kreativ und viel mehr als ausführende Maßnahmen. Die Zeiten haben sich jedoch radikal verändert, als festgestellt werden konnte, dass die below-the-line- Maßnahmen viel persönlicher und direkter eingesetzt werden können. Die zentrale Rolle spielen dabei die Gefühle und Emotionen eines Konsumenten.Eine zentrale Frage die es zu beantworten gilt ist wird es bald möglich sein (wie manche Neuromarketingprofis behaupten) den sogenannten "Kaufknopf" im Gehirn eines Konsumenten mittels hirngerechter auf dem Konsumenten abgestimmter Kommunikation auszulösen? Ist es vielleicht schon heute der Fall? Diese und andere spannende Antworten gilt es im Rahmen dieser Seminararbeit zu liefern bzw. heranzuholen.2013. 32 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656252610 - Thomas Heinrich Musiolik: Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Symbolbild
Thomas Heinrich Musiolik

Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656252610 bzw. 3656252610, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Anhang befindet sich außerdem eine Kurzübersicht über die aktuellen Messverfahren. , Abstract: In den letzten 8 Jahren erlebten wir einen deutlichen Zuwachs an neurowissenschaftlichen Ansätzen die neue Konzepte sowie Techniken liefern konnten.Lange Zeit waren above-the-line-Maßnahmen beispielsweise in Form von Plakaten, Anzeigen sowie Radio- und Fernseh-Spots im Mittelpunkt; daneben galten die below-the-line-Maßnahmen in Form von Live Communication oder auch Öffentlichkeitsarbeit als weniger kreativ und viel mehr als ausführende Maßnahmen. Die Zeiten haben sich jedoch radikal verändert, als festgestellt werden konnte, dass die below-the-line- Maßnahmen viel persönlicher und direkter eingesetzt werden können. Die zentrale Rolle spielen dabei die Gefühle und Emotionen eines Konsumenten.Eine zentrale Frage die es zu beantworten gilt ist; wird es bald möglich sein (wie manche Neuromarketingprofis behaupten) den sogenannten Kaufknopf im Gehirn eines Konsumenten mittels hirngerechter auf dem Konsumenten abgestimmter Kommunikation auszulösen Ist es vielleicht schon heute der Fall Diese und andere spannende Antworten gilt es im Rahmen dieser Seminararbeit zu liefern bzw. heranzuholen. 64 pp. Deutsch.
3
9783656252610 - Thomas Heinrich Musiolik: Neuromarktforschung Im Rahmen Der Werbeplanung (Paperback)
Symbolbild
Thomas Heinrich Musiolik

Neuromarktforschung Im Rahmen Der Werbeplanung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656252610 bzw. 3656252610, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Berlin fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Anhang befindet sich ausserdem eine Kurzubersicht uber die aktuellen Messverfahren., Abstract: In den letzten 8 Jahren erlebten wir einen deutlichen Zuwachs an neurowissenschaftlichen Ansatzen die neue Konzepte sowie Techniken liefern konnten. Lange Zeit waren above-the-line-Massnahmen beispielsweise in Form von Plakaten, Anzeigen sowie Radio- und Fernseh-Spots im Mittelpunkt; daneben galten die below-the-line-Massnahmen in Form von Live Communication oder auch Offentlichkeitsarbeit als weniger kreativ und viel mehr als ausfuhrende Massnahmen. Die Zeiten haben sich jedoch radikal verandert, als festgestellt werden konnte, dass die below-the-line- Massnahmen viel personlicher und direkter eingesetzt werden konnen. Die zentrale Rolle spielen dabei die Gefuhle und Emotionen eines Konsumenten. Eine zentrale Frage die es zu beantworten gilt ist; wird es bald moglich sein (wie manche Neuromarketingprofis behaupten) den sogenannten Kaufknopf im Gehirn eines Konsumenten mittels hirngerechter auf dem Konsumenten abgestimmter Kommunikation auszulosen? Ist es vielleicht schon heute der Fall? Diese und andere spannende Antworten gilt es im Rahmen dieser Seminararbeit zu liefern bzw. heranzuh.
4
9783656252610 - Thomas Heinrich Musiolik: Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Thomas Heinrich Musiolik

Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252610 bzw. 3656252610, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656252610 - Thomas Heinrich Musiolik: Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Thomas Heinrich Musiolik

Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656252610 bzw. 3656252610, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…