Von dem Buch Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der "Neuen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der "Neuen100%: Vierbuchen, Thorsten: Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der "Neuen (ISBN: 9783656253860) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der 'Neuen Author77%: Thorsten Vierbuchen: Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der 'Neuen Author (ISBN: 9783656251576) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der "Neuen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,68 13,94 16,49
Nachfrage
Bester Preis: 11,69 (vom 22.09.2013)
1
9783656251576 - Mediatisierung der politischen Kommunikation

Mediatisierung der politischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere? Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen:Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt?Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt?Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben?Dazu wird im ersten Schritt die Entwi.
2
9783656253860 - Vierbuchen, Thorsten: Mediatisierung der politischen Kommunikation
Vierbuchen, Thorsten

Mediatisierung der politischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656253860 bzw. 3656253862, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere? Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen:Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt?Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt?Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben?Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hörfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veränderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschließend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Möglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656251576 - Thorsten Vierbuchen: Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere? Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen: Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt? Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt? Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben? Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hörfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veränderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschließend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Möglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen.
4
9783656251576 - Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der 'Neuen Thorsten Vierbuchen Author

Mediatisierung der politischen Kommunikation: Der Einfluss der 'Neuen Thorsten Vierbuchen Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,27 ($ 12,52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere? Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen: Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt? Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt? Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben? Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hörfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veränderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschließend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Möglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen.
5
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung Der Politischen Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656253860 bzw. 3656253862, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,14 + Versand: 3,68 = 22,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, 7, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Hufig wird von einer gegenseitigen Abhngigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufllen. Aber welche dieser Gren nimmt einen hheren Einfluss auf die andere Diese Arbeit beschftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu knnen, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen: Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt Welchen Einfluss haben die Medien auf die Vernderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt Knnen die Neuen Medien die Gesetzmigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hrfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Vernderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschlieend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Mglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung der politischen Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656253860 bzw. 3656253862, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen:Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hörfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veränderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschließend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Möglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen. 36 pp. Deutsch.
7
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung Der Politischen Kommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656253860 bzw. 3656253862, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Haufig wird von einer gegenseitigen Abhangigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufullen. Aber welche dieser Grossen nimmt einen hoheren Einfluss auf die andere? Diese Arbeit beschaftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu konnen, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen: Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt? Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veranderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt? Konnen die Neuen Medien die Gesetzmassigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben? Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Horfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veranderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschliessend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Moglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehm.
8
9783656251576 - Thorsten Vierbuchen: Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediatisierung der politischen Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer gegenseitigen Abhängigkeit der beiden Institutionen gesprochen. Das bedeutet, die Politik braucht die Medien um ein breites Publikum zu erreichen und die Medien brauchen die Politik um ihre Inhalte auszufüllen. Aber welche dieser Größen nimmt einen höheren Einfluss auf die andere Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der politischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Medien. Um diese Untersuchung etwas enger einkreisen zu können, sollen die folgenden Fragestellungen im Fokus dieser Erarbeitung stehen:Wie hat sich die politische Kommunikation, in Verbindung mit der Erweiterung der Medien, entwickelt Welchen Einfluss haben die Medien auf die Veränderungen des Wesens der politischen Kommunikation und der Politik insgesamt Können die Neuen Medien die Gesetzmäßigkeiten des Medieneinflusses auf die Politik aufheben Dazu wird im ersten Schritt die Entwicklung der politischen Kommunikation in Verbindung mit den unterschiedlichen Medien, den Printmedien, dem Hörfunk und dem Fernsehen, kurz dargestellt. Das zweite inhaltliche Kapitel befasst sich mit den Veränderungen der Rahmenbedingungen der politischen Kommunikation und deren Arbeit. Unter diesem Gesichtspunkt werden die neuen Methoden der Politik eine Rolle spielen. Abschließend kommt es zur Auseinandersetzung mit den Neuen Medien, allen voran dem Internet und den Möglichkeiten die diese der Politischen Kommunikation geben aber auch nehmen. Ebook.
9
9783656251576 - Thorsten Vierbuchen: Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung der politischen Kommunikation - Der Einfluss der Neuen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediatisierung der politischen Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und der Politik, ist ein viel diskutiertes Thema in der Kommunikationswissenschaft. Häufig wird von einer ... Ebook.
10
9783656251576 - Thorsten Vierbuchen: Mediatisierung der politischen Kommunikation
Thorsten Vierbuchen

Mediatisierung der politischen Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656251576 bzw. 3656251576, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,95 (A$ 11,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zusammenhang zwischen den Medien und de.
Lade…