Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,97 | € 15,88 | € 17,73 |
Nachfrage |
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße Zusammenschluß bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem großen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloßes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, daß sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Prozeß möchte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema "Internet und seine Mehrwertdienste" Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, möchte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so "brandaktueller" und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...]2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste Dan S. Cryns Author (1999)
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße Zusammenschluß bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem großen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloßes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, daß sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Prozeß möchte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema 'Internet und seine Mehrwertdienste' Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, möchte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so 'brandaktueller' und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten. [...].
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (1999)
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße Zusammenschlu? bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem großen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloßes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da? sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Proze? mächte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema `Internet und seine Mehrwertdienste` Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mächte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so `brandaktueller` und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...], Ebook.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (1999)
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der bloße Zusammenschlu? bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem großen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloßes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da? sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Proze? mächte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema `Internet und seine Mehrwertdienste` Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mächte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so `brandaktueller` und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...], Ebook.
Online Marketing: Kommunikation Via Internet - Das Internet Und Seine Mehrwertdienste (1999)
ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nchtern betrachtet ist das Internet der bloe Zusammenschlu bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem groen. Eine solche Definition wrde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzhligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u. A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundstzliches Bedrfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfgbarkeit fr ihre Zwecke instrumentalisieren wrden! Und genau diesen Proze mchte ich mit diesem Referat ber die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema Internet und seine Mehrwertdienste Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z. B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c. , eingegangen wird, mchte ich sie - wenn berhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die konomischen Chancen und Risiken so brandaktueller und populrer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online Marketing: Kommunikation Via Internet - Das Internet Und Seine Mehrwertdienste (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nuchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschluss bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition wurde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhaufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzahligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsatzliches Bedurfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, dass sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfugbarkeit fur ihre Zwecke instrumentalisieren wurden! Und genau diesen Prozess mochte ich mit diesem Referat uber die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berucksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema Internet und seine Mehrwertdienste Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mochte ich sie - wenn uberhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die okonomischen Chancen und Risiken so brandaktueller und popularer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (2002)
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen