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Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse100%: Schwarzinger, Andreas: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (ISBN: 9783656257158) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse61%: Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (ISBN: 9783656256380) in Deutsch, Taschenbuch.
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Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
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9783656257158 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions. Die Bedeutung von Emotionalitat im Automobilbau - Eine okonomische Analyse
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions. Die Bedeutung von Emotionalitat im Automobilbau - Eine okonomische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, vermutlich in Deutsch, 80 Seiten, gebraucht.

1,80 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Driven by Emotions. Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse".Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt.Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil¬branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert.Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow'schen Bedürfnispyramide dargestellten, mens... 148x210, 0.126kg, 21.000/14.800/0.500.
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9783656257158 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalit t Im Automobilbau - Eine konomische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalit t Im Automobilbau - Eine konomische Analyse (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

58,06 + Versand: 3,40 = 61,46
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt. Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow'schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen.
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9783656256380 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656256380 bzw. 3656256381, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

26,66 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,60 (Fr. 18,00)¹ = 43,26 (Fr. 46,90)¹
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Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt. Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil¬branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow´schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. ePUB, 13.08.2012.
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9783656256380 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656256380 bzw. 3656256381, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt. Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil¬branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow´schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. 13.08.2012, ePUB.
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9783656257158 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalitat Im Automobilbau - Eine Okonomische Analyse (German Edition)
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalitat Im Automobilbau - Eine Okonomische Analyse (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

45,52 ($ 50,35)¹ + Versand: 7,21 ($ 7,98)¹ = 52,73 ($ 58,33)¹
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Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt. Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil¬branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow'schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-08, Studio: GRIN Verlag.
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9783656256380 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656256380 bzw. 3656256381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt.Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobil¬branche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow`schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. Ebook.
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9783656257158 - Schwarzinger, Andreas: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
Schwarzinger, Andreas

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von Emotionalität im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Gründen nicht im Lieferumfang enthalten, Anm.d. Red.) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitäts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die ökonomische Bedeutung von Emotionalität aufge-zeigt. Erstens werden der mögliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Gründe für die zunehmende Bedeutung von Emotionalität für die Automobilbranche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erläutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslow'schen Bedürfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedürfnissen basiert. Das Modell der Emotionalitätspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalitätswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslösen bzw. auslösen können. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mögliche zukünftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656257158 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalitat Im Automobilbau - Eine Okonomische Analyse
Symbolbild
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung Von Emotionalitat Im Automobilbau - Eine Okonomische Analyse (2009)

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ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

49,28 + Versand: 11,38 = 60,66
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5, 75, Universitt Zrich (Institut fr Strategie und Unternehmenskonomik, Lehrstuhl fr Unternehmensfhrung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine konomische Analyse von Emotionalitt im Automobilbau. Mit Hilfe einer Literaturrecherche der vorherrschenden Marketing-, Emotions- und Automobilmarktheorie sowie Experteninterviews (letztere sind aus nutzungsrechtlichen Grnden nicht im Lieferumfang enthalten, Anm. d. Red. ) wird die Bedeutung und Wirkungsweise der von Konsumenten als emotional wahrgenommenen Produkteigenschaften am Automobil untersucht. Nach einer Definition des Emotionalitts-Begriffes in Bezug auf den Automobilbau, wird in drei Schritten die konomische Bedeutung von Emotionalitt aufge-zeigt. Erstens werden der mgliche positive Einfluss von Emotionen auf den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, die Grnde fr die zunehmende Bedeutung von Emotionalitt fr die Automobilbranche und die Wirkungsweise von Emotionen bei der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile erlutert. Zweitens wird eine Katalogisierung aller aktuellen, am Markt beobachtbaren Strategien zur Emotiona-lisierung von Fahrzeugen vorgeschlagen, die auf den in der Maslowschen Bedrfnispyramide dargestellten, menschlichen Grundbedrfnissen basiert. Das Modell der Emotionalittspyramide im Automobilbau zeigt dabei acht typische Emotionalittswelten auf, in denen Automobilhersteller heute agieren. Drittens wird anhand des PASSION-Konzeptes gezeigt, welche konkreten Produkteigenschaften an Automobilen Emotionen auslsen bzw. auslsen knnen. In einer abschliessenden Betrachtung wird anhand aktueller Beobachtungen des Automobilmarktes auf mgliche zuknftige Entwicklungen am Markt hingewiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656257158 - Schwarzinger, A: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emoti
Schwarzinger, A

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emoti (2012)

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ISBN: 9783656257158 bzw. 3656257159, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 17.08.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Schwarzinger, Andreas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656256380 - Andreas Schwarzinger: Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse
Andreas Schwarzinger

Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse (2009)

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ISBN: 9783656256380 bzw. 3656256381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Driven by Emotions: Die Bedeutung von Emotionalität im Automobilbau - Eine ökonomische Analyse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,75, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmens?konomik, Lehrstuhl für Unternehmensführung und -politk), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet eine ökonomische Analyse von ... Ebook.
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