Von dem Buch Fachliche Und Soziale Integration Von Beratern in Organisationen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fachliche Und Soziale Integration Von Beratern in Organisationen (Paperback)100%: Wiedemann, Joachim Lothar: Fachliche Und Soziale Integration Von Beratern in Organisationen (Paperback) (ISBN: 9783656257974) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen100%: Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (ISBN: 9783656256311) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fachliche Und Soziale Integration Von Beratern in Organisationen (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,48 15,86 18,43
Nachfrage
Bester Preis: 14,97 (vom 18.07.2013)
1
9783656257974 - Wiedemann, Joachim Lothar: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Wiedemann, Joachim Lothar

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656257974 bzw. 3656257973, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des "self actualizing man" in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. "Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung." (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. "Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich." (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. "Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Maß an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist." (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des „self actualizing man“ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. „Die Integration in einer funktionierenden ... Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des ´self actualizing man´ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. ´Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung.´ (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. ´Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich.´ (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. ´Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Maß an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist.´ (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. 01.08.2012, PDF.
3
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des „self actualizing man“ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. „Die Integration in einer funktionierenden ... Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des self actualizing man in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich. (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Maß an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist. (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. 13.08.2012, PDF.
4
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,20 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 32,49 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des „self actualizing man“ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. „Die Integration in einer funktionierenden ... Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des ´self actualizing man´ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. ´Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung.´ (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. ´Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich.´ (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. ´Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Mass an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist.´ (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. PDF, 01.08.2012.
5
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,52 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 26,43 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des „self actualizing man“ in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. „Die Integration in einer funktionierenden ... Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des self actualizing man in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich. (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Mass an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist. (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. PDF, 13.08.2012.
6
9783656257974 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Symbolbild
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656257974 bzw. 3656257973, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des self actualizing man in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich. (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Maß an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist. (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. 68 pp. Deutsch.
7
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern rücken im Zeitalter des `self actualizing man` in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. `Die Integration in einer funktionierenden Arbeitsgruppe und soziale Bedürfnisse werden als weniger wichtig erachtet, als Möglichkeiten der Selbstverwirklichung.` (Kirchler 2004: 96, 97) So sind wir auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Autonomie immer stärker der Sinngebung unseres Seins verpflichtet. `Wer Engagement möchte, muss Sinn bieten. Um Veränderungen effektiv umzusetzen, ist das Verständnis, die Akzeptanz und das Engagement der Mitarbeiter unbedingt erforderlich.` (Kraus/Becker-Kolle/Fischer 2004: 58) Traditionelle Antworten aus Religion und Politik halten den Entwicklungen nicht mehr Stand. So sieht sich in unserer Problemstellung der externe Berater neben seinen fachlichen Kompetenzen auch in vielerlei Hinsicht einer immer stärker werdenden Herausforderung gegenüber stehen: Der immer wichtiger werdenden Fähigkeit, sich in das soziale Gefüge einer Organisation mit hoher sozialer Kompetenz einzubringen. `Begründet werden kann dies z. B. durch eine zunehmende Komplexität der Umwelt und einen verstärkten Wandel hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Denn gerade bei Dienstleistungen ist aufgrund deren Spezifika das Vertrauen der Nachfrager entscheidend. Die konstitutiven Merkmale der Dienstleistung, d.h. deren hohes Maß an Immaterialität, Leistungsversprechen und Integrativität führen bei Nachfragern zu Unsicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Qualität der Dienstleistung. Entsprechend ist das wahrgenommene Kaufrisiko bei der Beauftragung eines Dienstleistungsunternehmens höher als es bei einem Sachgut der Fall ist.` (Greschuchna 2006: 1) Da die Integrationsproblematik von Beratern im Vergleich stark im Themenbereich des Outsourcing behandelt wird und weniger in der Beratungsliteratur, bedienen wir uns auch der Fachliteratur zum Thema Outsourcing. Die Abhandlungen lassen sich gut auf unsere Problemstellung anwenden. Ebook.
8
9783656256311 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656256311 bzw. 3656256314, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen: Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachliche und soziale Kompetenz von Organisationsmitgliedern röcken im Zeitalter des self actualizing man in rasanter Geschwindigkeit immer näher zusammen. Die Integration in einer funktionierenden ... Ebook.
9
9783656257974 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656257974 bzw. 3656257973, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656257974 - Joachim Lothar Wiedemann: Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen
Joachim Lothar Wiedemann

Fachliche und soziale Integration von Beratern in Organisationen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656257974 bzw. 3656257973, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…