Von dem Buch Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?: Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der . Militär, Schule und Hochschule) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Achterkamp, Christopher: Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?: Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der . Militär, Schule und Hochschule) (ISBN: 9783656261049) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?72%: Achterkamp, Christopher: Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (ISBN: 9783656260851) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?: Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der . Militär, Schule und Hochschule)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,80 14,96 17,39
Nachfrage
Bester Preis: 14,04 (vom 21.10.2013)
1
9783656260851 - Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein scheint. Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, der Mensch möge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkultureller Kompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zu finden, dem Militär, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einer globalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein, würde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen? Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lässt sich sehr leicht erahnen, wenn man 'interkulturelle Kompetenz' als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine 'Google' eingibt. Am 27.03.2011 ließen sich in einer nur 0,05-sekündigen Suche über 548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung auf diesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ähnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010 noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereich der interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natürlich ist anzumerken, dass unter diesen Seiten nicht nur seriöse Angebote zu finden sind und dies ist zugleich auch einer der größten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hier aus- oder weiterbilden zu können, eine Qualifikation ist zumeist fraglich. Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichen Zertifizierung unterworfen werden? Bisher lässt sich nicht einmal eine einheitliche Definition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelle Kompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarisch betrachtet werden und der Versuch eines Vergleichs soll unternommen werden. Wo liegen Gemeinsamkeiten? Wo die Unterschiede? Dazu möchte ich versuchen, besonders auf die jeweilige Zielsetzung einzugehen. Um dies aber zu tun, muss ein weiterer, wichtiger Schritt vorher gegangen werden. Um sich mit interkultureller Kompetenz auseinandersetzen zu können, müssen zunächst die beiden Bestandteile 'Kultur' und 'Kompetenz' geklärt werden. Daher soll zunächst versucht werden, eine Begriffsbestimmung für diese beiden Begriffe vorzunehmen.[...], PDF, 01.08.2012.
2
9783656260851 - Christopher Achterkamp: Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein scheint. Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, der Mensch möge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkultureller Kompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zu finden, dem Militär, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einer globalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein, würde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen? Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lässt sich sehr leicht erahnen, wenn man ´interkulturelle Kompetenz´ als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine ´Google´ eingibt. Am 27.03.2011 ließen sich in einer nur 0,05-sekündigen Suche über 548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung auf diesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ähnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010 noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereich der interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natürlich ist anzumerken, dass unter diesen Seiten nicht nur seriöse Angebote zu finden sind und dies ist zugleich auch einer der größten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hier aus- oder weiterbilden zu können, eine Qualifikation ist zumeist fraglich. Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichen Zertifizierung unterworfen werden? Bisher lässt sich nicht einmal eine einheitliche Definition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelle Kompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarisch betrachtet werden und der Versuch eines Vergleichs soll unternommen werden. Wo liegen Gemeinsamkeiten? Wo die Unterschiede? Dazu möchte ich versuchen, besonders auf die jeweilige Zielsetzung einzugehen. Um dies aber zu tun, muss ein weiterer, wichtiger Schritt vorher gegangen werden. Um sich mit interkultureller Kompetenz auseinandersetzen zu können, müssen zunächst die beiden Bestandteile ´Kultur´ und ´Kompetenz´ geklärt werden. Daher soll zunächst versucht werden, eine Begriffsbestimmung für diese beiden Begriffe vorzunehmen.[...], 21.08.2012, PDF.
3
9783656260851 - Christopher Achterkamp: Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,96 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 28,52 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein scheint. Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, der Mensch möge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkultureller Kompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zu finden, dem Militär, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einer globalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein, würde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen? Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lässt sich sehr leicht erahnen, wenn man ´interkulturelle Kompetenz´ als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine ´Google´ eingibt. Am 27.03.2011 liessen sich in einer nur 0,05-sekündigen Suche über 548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung auf diesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ähnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010 noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereich der interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natürlich ist anzumerken, dass unter diesen Seiten nicht nur seriöse Angebote zu finden sind und dies ist zugleich auch einer der grössten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hier aus- oder weiterbilden zu können, eine Qualifikation ist zumeist fraglich. Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichen Zertifizierung unterworfen werden? Bisher lässt sich nicht einmal eine einheitliche Definition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelle Kompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarisch betrachtet werden und der Versuch eines Vergleichs soll unternommen werden. Wo liegen Gemeinsamkeiten? Wo die Unterschiede? Dazu möchte ich versuchen, besonders auf die jeweilige Zielsetzung einzugehen. Um dies aber zu tun, muss ein weiterer, wichtiger Schritt vorher gegangen werden. Um sich mit interkultureller Kompetenz auseinandersetzen zu können, müssen zunächst die beiden Bestandteile ´Kultur´ und ´Kompetenz´ geklärt werden. Daher soll zunächst versucht werden, eine Begriffsbestimmung für diese beiden Begriffe vorzunehmen.[...], PDF, 21.08.2012.
4
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz Eine Schlusselkompetenz? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656261049 bzw. 3656261040, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,84 + Versand: 3,52 = 24,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Interkulturelle Pdagogik, Note: 2, 8, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nten zu sein scheint. Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, der Mensch mge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkultureller Kompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zu finden, dem Militr, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einer globalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein, wrde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lsst sich sehr leicht erahnen, wenn man interkulturelle Kompetenz als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine Google eingibt. Am 27. 03. 2011 lieen sich in einer nur 0, 05-sekndigen Suche ber 548. 000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung auf diesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer hnlichen Suche erhielt man am 08. 12. 2010 noch 362. 000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereich der interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natrlich ist anzumerken, dass unter diesen Seiten nicht nur serise Angebote zu finden sind und dies ist zugleich auch einer der grten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hier aus- oder weiterbilden zu knnen, eine Qualifikation ist zumeist fraglich. Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichen Zertifizierung unterworfen werden Bisher lsst sich nicht einmal eine einheitliche Definition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelle Kompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarisch betrachtet werden und der Versuch ein This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz Eine Schlusselkompetenz? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656261049 bzw. 3656261040, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Interkulturelle Padagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universitat - Universitat der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Noten zu sein scheint. Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, der Mensch moge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkultureller Kompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zu finden, dem Militar, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einer globalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein, wurde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen? Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lasst sich sehr leicht erahnen, wenn man interkulturelle Kompetenz als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine Google eingibt. Am 27.03.2011 liessen sich in einer nur 0,05-sekundigen Suche uber 548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung auf diesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ahnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010 noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereich der interkulturellen Kompetenz unterliegt. Naturlich ist anzumerken, dass unter diesen Seiten nicht nur seriose Angebote zu finden sind und dies ist zugleich auch einer der grossten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hier aus- oder weiterbilden zu konnen, eine Qualifikation ist zumeist fraglich. Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichen Zertifizierung unterworfen werden? Bisher lasst sich nicht einmal eine einheitliche Definition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelle Kompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarisch betrachtet werden und der Versuch e.
6
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656261049 bzw. 3656261040, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation,welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein scheint.Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, derMensch möge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkulturellerKompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zufinden, dem Militär, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einerglobalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein,würde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lässt sich sehr leicht erahnen, wennman 'interkulturelle Kompetenz' als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine'Google' eingibt. Am 27.03.2011 ließen sich in einer nur 0,05-sekündigen Suche über548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung aufdiesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ähnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereichder interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natürlich ist anzumerken, dass unterdiesen Seiten nicht nur seriöse Angebote zu finden sind und dies ist zugleich aucheiner der größten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hieraus- oder weiterbilden zu können, eine Qualifikation ist zumeist fraglich.Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichenZertifizierung unterworfen werden Bisher lässt sich nicht einmal eine einheitlicheDefinition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelleKompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarischbetrachtet werden und der Versuch eines Vergleichs soll unternommen werden. Wo liegen Gemeinsamkeiten Wo die Unterschiede Dazu möchte ich versuchen,besonders auf die jeweilige Zielsetzung einzugehen.Um dies aber zu tun, muss ein weiterer, wichtiger Schritt vorher gegangen werden.Um sich mit interkultureller Kompetenz auseinandersetzen zu können, müssenzunächst die beiden Bestandteile 'Kultur' und 'Kompetenz' geklärt werden. Daher sollzunächst versucht werden, eine Begriffsbestimmung für diese beiden Begriffevorzunehmen.[.] 84 pp. Deutsch.
7
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656261049 bzw. 3656261040, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation,welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein scheint.Nahezu jeder gesellschaftliche Bereich ist durchdrungen von der Forderung, derMensch möge interkulturell kompetent sein. Die Forderung nach interkulturellerKompetenz macht keine Ausnahme, sie ist in jeder Gruppe unserer Gesellschaft zufinden, dem Militär, der (Hoch-)Schule und ganz besonders der Wirtschaft. In einerglobalen Welt scheint es also erforderlich zu sein, interkulturell kompetent zu sein,würde sich sonst so viel Geld mit Angeboten zu diesem Thema machen lassen Wie umfangreich das Thema dargeboten wird, lässt sich sehr leicht erahnen, wennman 'interkulturelle Kompetenz' als Suchbegriff in der Internet-Suchmaschine'Google' eingibt. Am 27.03.2011 ließen sich in einer nur 0,05-sekündigen Suche über548.000 Seiten finden, nicht wenige davon Angebote zur Aus- und Weiterbildung aufdiesem Gebiet. Zum Vergleich: bei einer ähnlichen Suche erhielt man am 08.12.2010noch 362.000 Seiten. Diese einfache Tatsache beweist, welchem Boom der Bereichder interkulturellen Kompetenz unterliegt. Natürlich ist anzumerken, dass unterdiesen Seiten nicht nur seriöse Angebote zu finden sind und dies ist zugleich aucheiner der größten Problematiken mit interkultureller Kompetenz: zu viele meinen hieraus- oder weiterbilden zu können, eine Qualifikation ist zumeist fraglich.Doch wie soll auch ein so schwer zu fassendes Konzept einer einheitlichenZertifizierung unterworfen werden Bisher lässt sich nicht einmal eine einheitlicheDefinition erbringen. Zudem gibt es mannigfaltige Konzepte, wie interkulturelleKompetenz geartet sein soll. Diese Konzepte sollen in dieser Arbeit exemplarischbetrachtet werden und der Versuch eines Vergleichs soll unternommen werden. Wo liegen Gemeinsamkeiten Wo die Unterschiede Dazu möchte ich versuchen,besonders auf die jeweilige Zielsetzung einzugehen.Um dies aber zu tun, muss ein weiterer, wichtiger Schritt vorher gegangen werden.Um sich mit interkultureller Kompetenz auseinandersetzen zu können, müssenzunächst die beiden Bestandteile 'Kultur' und 'Kompetenz' geklärt werden. Daher sollzunächst versucht werden, eine Begriffsbestimmung für diese beiden Begriffevorzunehmen.[.] 84 pp. Deutsch.
8
9783656260851 - Christopher Achterkamp: Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? - Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der Gesellschaft (Erziehungswissenschaften, Militär, Schule und Hochschule)
Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? - Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der Gesellschaft (Erziehungswissenschaften, Militär, Schule und Hochschule) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,8, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Interkulturelle Kompetenz, eine viel gefragte, geforderte und gelehrte Qualifikation, welche in fast allen Bereichen des modernen Lebens von Nöten zu sein ... Ebook.
9
9783656260851 - Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Betrachtung verschiedener Konzepte interkultureller Kompetenz in ausgesuchten Bereichen der Gesellschaft (Erziehungswissenschaften, Militär, Schule und Hochschule). Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783656260851 - Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? als eBook von Christopher Achterkamp

Interkulturelle Kompetenz eine Schlüsselkompetenz? als eBook von Christopher Achterkamp

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656260851 bzw. 3656260850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…