Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Online Umfrage-Tools: Marktubersicht Und Funktionsumfang (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,89 | € 17,08 | € 19,39 |
Nachfrage |
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2013)
ISBN: 9783656261766 bzw. 3656261768, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. 20 pp. Deutsch.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2013)
ISBN: 9783656261766 bzw. 3656261768, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. 20 pp. Deutsch.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2013)
ISBN: 9783656261766 bzw. 3656261768, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. 20 pp. Deutsch.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 19 Seiten, Deutsch, Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2013)
ISBN: 9783656261766 bzw. 3656261768, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. 20 pp. Deutsch.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2011)
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. Ebook.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2011)
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und läsen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich. Ebook.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang Markus Volk Author (2011)
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang (2012)
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang als eBook Download von
ISBN: 9783656260912 bzw. 3656260915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.