Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,64 | € 24,92 | € 25,69 |
Nachfrage |
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden? Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten? Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen?Heutzutage S.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams Martin Härtel Author (2012)
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden? Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten? Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen? Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen? Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie (2013)
ISBN: 9783656264149 bzw. 3656264147, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. 56 pp. Deutsch.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie (2013)
ISBN: 9783656264149 bzw. 3656264147, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. 56 pp. Deutsch.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie (2013)
ISBN: 9783656264149 bzw. 3656264147, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. 56 pp. Deutsch.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie (2013)
ISBN: 9783656264149 bzw. 3656264147, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. 56 pp. Deutsch.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie - Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams (2012)
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams geführt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. Ebook.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie - Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams (2012)
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, European School of Business Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen, schnelllebigen Arbeitswelt wird Zeit immer mehr zu einer wertvollen Ressource. Die Globalisierung und Vernetzung der Medien bringen es mit sich, dass Mitarbeiter in ein und derselben Abteilung arbeiten und sich trotzdem noch nie persönlich begegnet sind. In Anbetracht der steigenden geografischen Verflechtung international agierender Unternehmen wächst auch die Nachfrage nach virtuellen Formen der Zusammenarbeit, die eine Kommunikation über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg möglich machen. Egal ob zu Zwecken der Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Strategieplanung oder zur Aufgabenbewältigung in Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen. Virtuelle Arbeitsformen kommen mittlerweile funktions- und branchenübergreifend zum Einsatz. Doch wie sollen solche virtuellen Teams gefährt werden Welche Chancen bieten sich dadurch für ein Unternehmen und welche Herausforderungen sind ferner zu beachten Wie kann eine erfolgreiche Kommunikation über weite Distanzen aussehen Heutzutage sind mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mit dem Internet verbunden. 25 Prozent der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone und 50 Prozent der mobilen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv. Auch in der Unternehmenskommunikation wächst die Bedeutung sozialer Medien. Web-Angebote wie Twitter, Xing und Facebook haben im privaten Bereich bereits ihre Durchsetzungskraft unter Beweis gestellt. Doch lassen sich diese und ähnliche Tools gleichermaßen in Unternehmen einsetzen Vor diesem Hintergrund stellt sich ferner die Frage, ob offene soziale Netzwerke auch für die Zusammenarbeit in virtuellen Teams geeignet sind. Ebook.
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Kritische-Bewertung-der-Anwendung-und-des-Nutzens-der-Web-20-Technologie~~Martin-H-rtel, Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie: Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams, NOOK Book (eBook).
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie
ISBN: 9783656264057 bzw. 3656264058, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.