Von dem Buch Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Schaaf, Alexander , Author: Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (German Edition) (ISBN: 9783656264989) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing100%: Schaaf, Alexander: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing (ISBN: 9783656264620) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,54 13,89 16,36
Nachfrage
Bester Preis: 13,25 (vom 21.10.2013)
1
9783656264620 - Alexander Schaaf: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Alexander Schaaf

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trägermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein. Diese Aussage tätigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Veränderung im Publishing Markt bietet Softwarehäusern wie Adobe und WoodWing große Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch für das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen müssen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte müssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfügbar sein. In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen für Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resümee zieht der Autor in Kapitel 5.
2
Alexander Schaaf

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656264989 bzw. 3656264988, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trägermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein . Diese Aussage tätigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Veränderung im Publishing Markt bietet Softwarehäusern wie Adobe und WoodWing große Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch für das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen müssen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte müssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfügbar sein.In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen für Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resümee zieht der Autor in Kapitel 5. 24 pp. Deutsch.
3
9783656264620 - Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trägermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein. Diese Aussage tätigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Veränderung im Publishing Markt bietet Softwarehäusern wie Adobe und WoodWing große Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch für das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen müssen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte müssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfügbar sein.In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapi.
4
Alexander Schaaf

Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656264989 bzw. 3656264988, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

20,25 ($ 22,51)¹ + Versand: 10,75 ($ 11,95)¹ = 31,00 ($ 34,46)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Frankfurt frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trgermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein. Diese Aussage ttigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Vernderung im Publishing Markt bietet Softwarehusern wie Adobe und WoodWing groe Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch fr das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen mssen ihre Geschftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte mssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfgbar sein. In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen fr Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resmee zieht der Autor in Kapitel 5. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Alexander Schaaf

Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656264989 bzw. 3656264988, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

18,80 + Versand: 3,52 = 22,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Frankfurt frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trgermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein. Diese Aussage ttigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Vernderung im Publishing Markt bietet Softwarehusern wie Adobe und WoodWing groe Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch fr das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen mssen ihre Geschftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte mssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfgbar sein. In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen fr Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resmee zieht der Autor in Kapitel 5. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Alexander Schaaf

Digitales Publishing Am Beispiel Von Woodwing (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656264989 bzw. 3656264988, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Frankfurt fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Tragermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein. Diese Aussage tatigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Veranderung im Publishing Markt bietet Softwarehausern wie Adobe und WoodWing grosse Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch fur das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen mussen ihre Geschaftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte mussen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfugbar sein. In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen fur Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resumee zieht der Autor in Kapitel 5.
7
9783656264620 - Alexander Schaaf: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Alexander Schaaf

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trägermedium der Nachrichten- ... Ebook.
8
9783656264620 - Schaaf, Alexander: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Schaaf, Alexander

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656264620 - Alexander Schaaf: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Alexander Schaaf

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,27 (C$ 9,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656264620 - Alexander Schaaf: Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Alexander Schaaf

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656264620 bzw. 3656264627, in Deutsch, neu, E-Book.

12,80 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 27,64 (Fr. 30,00)¹ = 40,44 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…