Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte?
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,22 | € 24,46 | € 33,53 |
Nachfrage |
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts
ISBN: 9783656118497 bzw. 3656118493, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 57 Seiten, Deutsch, Die Fragestellung, deren Beantwortung ich dieser Arbeit zum Ziel gesetzt habe, lautet: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte?. Ich wollte dabei den Fokus auf das, beim Start des Arbeitsprozesses neuste iPhone, das iPhone 4 setzen. Da jedoch einige Faktoren, die den Erfolg des iPhone 4 ausmachen, ebenfalls auf alle anderen iPhones applizierbar sind, wird in den jeweiligen Faktoren vom iPhone im Allgemeinen geschrieben. Auf Faktoren, welche ausschliesslich das iPhone 4 betreffen, wird konkret hingewiesen.Der erste Teil der Arbeit bildet der geschichtliche Hintergrund der Firma Apple und die Markteinführungen der wichtigsten Produkte, im Speziellen die verschiedenen iPhone Modelle. Im zweiten Teil werden zentrale Begriffe definiert, die für das Verständnis der Thematik essentiell sind.Der Hauptteil wird durch den dritten Teil der Arbeit gebildet, in welchem die Erfolgsfaktoren des iPhone 4, beziehungsweise des iPhone im Allgemeinen, aufgezeigt und erläutert werden. Dieser.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts - Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte?
ISBN: 9783656118497 bzw. 3656118493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Fragestellung, deren Beantwortung ich dieser Arbeit zum Ziel gesetzt habe, lautet: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte?. Ich wollte dabei den Fokus auf das, beim Start des Arbeitsprozesses neuste iPhone, das iPhone 4 setzen. Da jedoch einige Faktoren, die den Erfolg des iPhone 4 ausmachen, ebenfalls auf alle anderen iPhones applizierbar sind, wird in den jeweiligen Faktoren vom iPhone im Allgemeinen geschrieben. Auf Faktoren, welche ausschliesslich das iPhone 4 betreffen, wird konkret hingewiesen. Der erste Teil der Arbeit bildet der geschichtliche Hintergrund der Firma Apple und die Markteinführungen der wichtigsten Produkte, im Speziellen die verschiedenen iPhone Modelle. Im zweiten Teil werden zentrale Begriffe definiert, die für das Verständnis der Thematik essentiell sind. Der Hauptteil wird durch den dritten Teil der Arbeit gebildet, in welchem die Erfolgsfaktoren des iPhone 4, beziehungsweise des iPhone im Allgemeinen, aufgezeigt und erläutert werden. Dieser Teil ist anhand des Modelles der 4 Ps von Jerome McCarthy gegliedert. Im abschliessenden Teil der Arbeit werden die zuvor behandelten Erfolgsfaktoren durch eine eigens erstellte Umfrage relativiert.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse Eines Kultobjekts (2012)
ISBN: 9783656266693 bzw. 3656266697, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 62 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 8, Kantonsschule Solothurn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Abschlussarbeit Mittelschule Hauptteil: 21 Seiten , Abstract: Die Fragestellung, deren Beantwortung ich dieser Arbeit zum Ziel gesetzt habe, lautet: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte. Ich wollte dabei den Fokus auf das, beim Start des Arbeitsprozesses neuste iPhone, das iPhone 4 setzen. Da jedoch einige Faktoren, die den Erfolg des iPhone 4 ausmachen, ebenfalls auf alle anderen iPhones applizierbar sind, wird in den jeweiligen Faktoren vom iPhone im Allgemeinen geschrieben. Auf Faktoren, welche ausschliesslich das iPhone 4 betreffen, wird konkret hingewiesen. Der erste Teil der Arbeit bildet der geschichtliche Hintergrund der Firma Apple und die Markteinfhrungen der wichtigsten Produkte, im Speziellen die verschiedenen iPhone Modelle. Im zweiten Teil werden zentrale Begriffe definiert, die fr das Verstndnis der Thematik essentiell sind. Der Hauptteil wird durch den dritten Teil der Arbeit gebildet, in welchem die Erfolgsfaktoren des iPhone 4, beziehungsweise des iPhone im Allgemeinen, aufgezeigt und erlutert werden. Dieser Teil ist anhand des Modelles der 4 Ps von Jerome McCarthy gegliedert. Im abschliessenden Teil der Arbeit werden die zuvor behandelten Erfolgsfaktoren durch eine eigens erstellte Umfrage relativiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts (2013)
ISBN: 9783656266693 bzw. 3656266697, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Kantonsschule Solothurn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Abschlussarbeit Mittelschule Hauptteil: 21 Seiten , Abstract: Die Fragestellung, deren Beantwortung ich dieser Arbeit zum Ziel gesetzt habe, lautet: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte . Ich wollte dabei den Fokus auf das, beim Start des Arbeitsprozesses neuste iPhone, das iPhone 4 setzen. Da jedoch einige Faktoren, die den Erfolg des iPhone 4 ausmachen, ebenfalls auf alle anderen iPhones applizierbar sind, wird in den jeweiligen Faktoren vom iPhone im Allgemeinen geschrieben. Auf Faktoren, welche ausschliesslich das iPhone 4 betreffen, wird konkret hingewiesen.Der erste Teil der Arbeit bildet der geschichtliche Hintergrund der Firma Apple und die Markteinführungen der wichtigsten Produkte, im Speziellen die verschiedenen iPhone Modelle. Im zweiten Teil werden zentrale Begriffe definiert, die für das Verständnis der Thematik essentiell sind.Der Hauptteil wird durch den dritten Teil der Arbeit gebildet, in welchem die Erfolgsfaktoren des iPhone 4, beziehungsweise des iPhone im Allgemeinen, aufgezeigt und erläutert werden. Dieser Teil ist anhand des Modelles der 4 P s von Jerome McCarthy gegliedert.Im abschliessenden Teil der Arbeit werden die zuvor behandelten Erfolgsfaktoren durch eine eigens erstellte Umfrage relativiert. 60 pp. Deutsch.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts - Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte? (2012)
ISBN: 9783656118497 bzw. 3656118493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Kantonsschule Solothurn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fragestellung, deren Beantwortung ich dieser Arbeit zum Ziel gesetzt habe, lautet: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte ... Ebook.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts
ISBN: 9783656118497 bzw. 3656118493, in Deutsch, neu.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts ab 16.99 € als pdf eBook: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts als eBook von Nikola Behar
ISBN: 9783656118497 bzw. 3656118493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte? (2012)
ISBN: 9783656266693 bzw. 3656266697, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse eines Kultobjekts: Warum ist das iPhone erfolgreicher als vergleichbare Produkte? (2012)
ISBN: 9783656266693 bzw. 3656266697, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsgeschichte iPhone: Analyse Eines Kultobjekts
ISBN: 9783656266693 bzw. 3656266697, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Lukas Schor, Nikola Behar, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.