Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierung Des Deutschen Automobilmarktes - Eine Trendanalyse Der Jahre 2001 Bis 2011 (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,11 | € 15,88 | € 22,00 |
Nachfrage |
Internationalisierung des deutschen Automobilmarktes - eine Trendanalyse der Jahre 2001 bis 2011
ISBN: 9783656266150 bzw. 3656266158, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 17 Seiten, Deutsch, Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegründet.Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob für alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum größten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesättigten Märkten eine Chance auf Wachstum gibt.Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob ausländische Marken stärker akzep.
Internationalisierung des deutschen Automobilmarktes - eine Trendanalyse der Jahre 2001 bis 2011
ISBN: 9783656266150 bzw. 3656266158, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegründet.Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob für alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum größten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesättigten Märkten eine Chance auf Wachstum gibt.Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob ausländische Marken stärker akzep.
Internationalisierung des deutschen Automobilmarktes - eine Trendanalyse der Jahre 2001 bis 2011
ISBN: 9783656266150 bzw. 3656266158, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegründet. Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob für alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum größten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesättigten Märkten eine Chance auf Wachstum gibt. Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob ausländische Marken stärker akzeptiert werden und ob prozentual mehr der abgesetzten Fahrzeuge an ausländischen Standorten gebaut werden. Die Trendanalyse spiegelt dementsprechend potenzielle Wachstumschancen ausländischer Marken sowie die Outsourcing-Anstrengungen des letzten Jahrzehnts wieder.
Internationalisierung des deutschen Automobilmarktes - eine Trendanalyse der Jahre 2001 bis 2011
ISBN: 9783656266730 bzw. 3656266735, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: International Economic Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegründet.Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob für alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum größten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesättigten Märkten eine Chance auf Wachstum gibt.Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob ausländische Marken stärker akzeptiert werden und ob prozentual mehr der abgesetzten Fahrzeuge an ausländischen Standorten gebaut werden. Die Trendanalyse spiegelt dementsprechend potenzielle Wachstumschancen ausländischer Marken sowie die Outsourcing-Anstrengungen des letzten Jahrzehnts wieder.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationalisierung Des Deutschen Automobilmarktes - Eine Trendanalyse Der Jahre 2001 Bis 2011 (2012)
ISBN: 9783656266730 bzw. 3656266735, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Kln, Veranstaltung: International Economic Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegrndet. Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob fr alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum grten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesttigten Mrkten eine Chance auf Wachstum gibt. Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob auslndische Marken strker akzeptiert werden und ob prozentual mehr der abgesetzten Fahrzeuge an auslndischen Standorten gebaut werden. Die Trendanalyse spiegelt dementsprechend potenzielle Wachstumschancen auslndischer Marken sowie die Outsourcing-Anstrengungen des letzten Jahrzehnts wieder. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Internationalisierung des deutschen Automobilmarktes - eine Trendanalyse der Jahre 2001 bis 2011 (2013)
ISBN: 9783656266730 bzw. 3656266735, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: International Economic Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegründet.Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob für alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum größten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesättigten Märkten eine Chance auf Wachstum gibt.Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob ausländische Marken stärker akzeptiert werden und ob prozentual mehr der abgesetzten Fahrzeuge an ausländischen Standorten gebaut werden. Die Trendanalyse spiegelt dementsprechend potenzielle Wachstumschancen ausländischer Marken sowie die Outsourcing-Anstrengungen des letzten Jahrzehnts wieder. 20 pp. Deutsch.
Internationalisierung Des Deutschen Automobilmarktes - Eine Trendanalyse Der Jahre 2001 Bis 2011 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656266730 bzw. 3656266735, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 1,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Koln, Veranstaltung: International Economic Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Ende des Ersten Weltkriegs bis heute in das 21. Jahrhundert wurde der deutsche Automobilmarkt internationalisiert. Bereits 1925 wurde Ford im Deutschen Reich als Gesellschaft eingetragen. Ein weiteres Indiz der Entwicklung ist der Aufkauf der Adam Opel AG durch General Motors im Jahr 19291. Auch aus Asien gab es neue Konkurrenz und so wurde die erste Vertriebsgesellschaft eines japanischen OEM (Honda) 1961 in Deutschland gegrundet. Die Existenz der Globalisierung ist ein Fakt, aber inwiefern der deutsche Automobilmarkt binnen des letzten Jahrzehnts internationaler geworden ist, ist unklar. Ungewiss ist zudem, ob fur alle Automobilhersteller die Wachstumspotenziale zum grossten Teil in den Emerging Markets liegen oder ob es auch auf den gesattigten Markten eine Chance auf Wachstum gibt. Die Seminararbeit hat zum Ziel darzustellen, inwiefern sich der deutsche Absatzmarkt binnen der Jahre 2001-2011 internationalisiert hat. Dabei soll Auskunft gegeben werden, ob auslandische Marken starker akzeptiert werden und ob prozentual mehr der abgesetzten Fahrzeuge an auslandischen Standorten gebaut werden. Die Trendanalyse spiegelt dementsprechend potenzielle Wachstumschancen auslandischer Marken sowie die Outsourcing-Anstrengungen des letzten Jahrzehnts wieder.
Internationalisierung Des Deutschen Automobilmarktes - Eine Trendanalyse Der Jahre 2001 Bis 2011 (2013)
ISBN: 9783656266730 bzw. 3656266735, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.