Von dem Buch Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (German Edition)100%: Domke, Matthias , Author: Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (German Edition) (ISBN: 9783656267669) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests89%: Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (ISBN: 9783656267324) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 14,32 14,37 16,72 15,96
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 11.07.2014)
1
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,57 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 29,96 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests, Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschliessung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. PDF, 04.09.2012.
2
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur ErschlieBung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit.
3
9783656267669 - Matthias Domke: Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests
Symbolbild
Matthias Domke

Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,25 ($ 24,96)¹ + Versand: 10,65 ($ 11,95)¹ = 32,90 ($ 36,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut fr Qualittsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7. Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, hufiger zur Erschlieung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslser fr die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fhrte zur Formulierung der Zielsetzung fr die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schlermotivation durch die Methode. Die Lsung fr das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion fr die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erlutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung fr die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische berlegungen begrndet dargelegt und eine tabellarische bersicht ber das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fhren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen fr den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein p This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656267669 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschließung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. Taschenbuch, Neuware, 211x148x2 mm, 66g.
5
9783656267669 - Matthias Domke: Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests
Symbolbild
Matthias Domke

Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,35 + Versand: 3,55 = 23,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut fr Qualittsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7. Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, hufiger zur Erschlieung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslser fr die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fhrte zur Formulierung der Zielsetzung fr die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schlermotivation durch die Methode. Die Lsung fr das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion fr die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erlutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung fr die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische berlegungen begrndet dargelegt und eine tabellarische bersicht ber das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fhren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen fr den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein p This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests: Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschließung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fährte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fähren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. Ebook.
7
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,03 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsat.
8
9783656267324 - Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests ab 12.99 EURO 1. Auflage.
9
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656267324 - Matthias Domke: Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
Matthias Domke

Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,59 ($ 12,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…