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Meinungsführerschaft auf Facebook100%: S. Baier/ M. Eckstein/ C. Krüger/ S. Müller/ K. Schierz: Meinungsführerschaft auf Facebook (ISBN: 9783656267720) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Meinungsführerschaft auf Facebook: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social93%: S. Müller: Meinungsführerschaft auf Facebook: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social (ISBN: 9783656267102) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656267102 - Meinungsführerschaft auf Facebook

Meinungsführerschaft auf Facebook

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ISBN: 9783656267102 bzw. 3656267103, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von ""opinion askers/followers"" und ""opinion leaders"" gleichsetzen lassen.Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline).
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9783656267102 - S. Müller, S. Baier, M. Eckstein, C. Krüger, K. Schierz: Meinungsführerschaft auf Facebook - Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web
S. Müller, S. Baier, M. Eckstein, C. Krüger, K. Schierz

Meinungsführerschaft auf Facebook - Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web

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ISBN: 9783656267102 bzw. 3656267103, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von opinion askers/followers und opinion leaders gleichsetzen lassen. Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline) und andere nicht? Welche Persönlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsführer gelten, auf Facebook? Aus diesen und den vorangegangen Überlegungen ergibt sich für die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit äußert sich das durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsführerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook?
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9783656267720 - Müller, S. Baier, S. Eckstein, M. Krüger, C. Schierz, K.: Meinungsführerschaft auf Facebook
Müller, S. Baier, S. Eckstein, M. Krüger, C. Schierz, K.

Meinungsführerschaft auf Facebook

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ISBN: 9783656267720 bzw. 3656267723, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Differentielle Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit entstand im Wintersemester 2011/12 als Gruppenarbeit gemeinsam mit Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krüger und Karoline Schierz. , Abstract: Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von "opinion askers/followers" und "opinion leaders" gleichsetzen lassen.Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline) und andere nicht? Welche Persönlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsführer gelten, auf Facebook? Aus diesen und den vorangegangen Überlegungen ergibt sich für die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit äußert sich das durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsführerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook?2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656267720 - Müller, S. Baier, S. Eckstein, M. Krüger, C. Schierz, K.: Meinungsführerschaft auf Facebook
Müller, S. Baier, S. Eckstein, M. Krüger, C. Schierz, K.

Meinungsführerschaft auf Facebook

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Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Differentielle Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit entstand im Wintersemester 2011/12 als Gruppenarbeit gemeinsam mit Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krüger und Karoline Schierz. , Abstract: Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von "opinion askers/followers" und "opinion leaders" gleichsetzen lassen.Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline) und andere nicht? Welche Persönlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsführer gelten, auf Facebook? Aus diesen und den vorangegangen Überlegungen ergibt sich für die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit äußert sich das durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsführerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook?2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656267720 - S. Muller: Meinungsfuhrerschaft Auf Facebook
Symbolbild
S. Muller

Meinungsfuhrerschaft Auf Facebook (2012)

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Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Differentielle Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit entstand im Wintersemester 201112 als Gruppenarbeit gemeinsam mit Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krger und Karoline Schierz. , Abstract: Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2. 0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevlkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Rothallfacebook. de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot groen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist lngst zur wichtigsten Quelle fr Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsfhrerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularitt gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von opinion askersfollowers und opinion leaders gleichsetzen lassen. Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsfhrern (online wie offline) und andere nicht Welche Persnlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsfhrer gelten, auf Facebook Aus diesen und den vorangegangen berlegungen ergibt sich fr die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit uert sich das durch Persnlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsfhrerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656267720 - GRIN GmbH: Meinungsführerschaft auf Facebook
GRIN GmbH

Meinungsführerschaft auf Facebook

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Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Differentielle Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit entstand im Wintersemester 2011/12 als Gruppenarbeit gemeinsam mit Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krüger und Karoline Schierz. , Abstract: Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von ´´opinion askers/followers´´ und ´´opinion leaders´´ gleichsetzen lassen.Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline) und andere nicht? Welche Persönlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsführer gelten, auf Facebook? Aus diesen und den vorangegangen Überlegungen ergibt sich für die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit äußert sich das durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsführerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook?
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9783656267102 - S. Möller: Meinungsführerschaft auf Facebook - Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web
S. Möller

Meinungsführerschaft auf Facebook - Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web (2012)

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Meinungsführerschaft auf Facebook: Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Differentielle Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Online Social Network Facebook, als Social Software ein Vertreter des so genannten Web 2.0, ist heute im Alltag sehr vieler Menschen quer durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten angekommen. Mit mittlerweile 800 Millionen Nutzern weltweit (Stand: Januar 2012, vgl. Roth/allfacebook.de 2012) hat dieses relativ neue Internetangebot großen Einfluss auf unseren kommunikativen Alltag genommen. Die Art, wie wir neue Informationen erhalten und auf aktuelle Ereignisse aufmerksam werden, hat sich durch nicht zuletzt auch durch Facebook stark gewandelt. Das Internet ist längst zur wichtigsten Quelle für Informationssuche und Orientierung im Alltag geworden. Mit der Bedeutungszunahme des Internets hat auch das Konzept der Meinungsführerschaft mit dem Internet als Anwendungsfeld wieder an Popularität gewonnen, da sich Ratsuchende und -gebende mit den Konstrukten von `opinion askers/followers` und `opinion leaders` gleichsetzen lassen.Warum werden nun manche Menschen zu Meinungsführern (online wie offline) und andere nicht Welche Persönlichkeitsdispositionen beeinflussen diesen Prozess und wie verhalten sich Menschen, die als Meinungsführer gelten, auf Facebook Aus diesen und den vorangegangen Überlegungen ergibt sich für die vorliegende Arbeit folgende Forschungsfrage: Inwieweit äußert sich das durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflusste kommunikative und soziale Verhalten am Beispiel des Grades der Meinungsführerschaft beim Nutzungsverhalten auf Facebook, Ebook.
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3656267723 - S. Baier/ M. Eckstein/ C. Krüger/ S. Müller/ K. Schierz: Meinungsführerschaft auf Facebook
S. Baier/ M. Eckstein/ C. Krüger/ S. Müller/ K. Schierz

Meinungsführerschaft auf Facebook

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Meinungsführerschaft auf Facebook ab 22.99 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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9783656267102 - Meinungsführerschaft auf Facebook: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web

Meinungsführerschaft auf Facebook: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web

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S. Müller

Meinungsführerschaft auf Facebook: Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social

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