Werbung und Kommunikation - Ein Sammelband von Artikeln und Beiträgen Werbung und Kommunikation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,99 | € 17,80 | € 11,99 |
Nachfrage |
1
Werbung und Kommunikation - Artikel und Beiträge Werbung und Kommunikation (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656283157 bzw. 365628315X, Band: 3, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung und Kommunikation: Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an `gute` Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt. Ebook.
Werbung und Kommunikation: Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an `gute` Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt. Ebook.
2
Werbung und Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783656283157 bzw. 365628315X, Band: 3, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an "gute" Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an "gute" Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
3
Werbung und Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783656283157 bzw. 365628315X, Band: 3, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an "gute" Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an "gute" Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
4
Werbung und Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783656283157 bzw. 365628315X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbung und Kommunikation ab 11.99 € als pdf eBook: Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Werbung und Kommunikation ab 11.99 € als pdf eBook: Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Werbung und Kommunikation als eBook von Regina Karl
DE NW
ISBN: 9783656283157 bzw. 365628315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbung und Kommunikation ab 11.99 EURO Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation.
Werbung und Kommunikation ab 11.99 EURO Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation.
Lade…