Ansatze Zur Messung Der Zahlungsbereitschaft Fur Hybride Produkte (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,20 | € 15,96 | € 18,15 |
Nachfrage |
1
Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656283232 bzw. 3656283230, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Präsentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte müssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfüllen (Messung auf individuellem Niveau,Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprägungen,Berücksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen,Einbindung umfassender Leistungsbündel).Zusätzlich müssen aus Marktforschungssicht Validität,Reliabilität und Praktikabilität gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft für komplette Leistungsbündel. ie Methode ist allerdings für mehr als fünf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berücksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt für die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprägungen) sowie der LCA (Berücksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fünf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbündel lässt sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilität auf,da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermöglicht,die einen hohen Nutzen für den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschöpfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA führt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitätsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validität. Die HILCA erfüllt weitestgehend alle Anforderungen und stellt somit eine geeignete Ausgangsbasis zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte dar.Allerdings vernachlässigt sie,wie die anderen Methoden,die Beschaffungsunsicherheit von Kunden.Verzerrte Gesamtnutzenwerte entstehen und damit auch unbrauchbare Daten zur Preisbildung.Dieser Aspekt sollte demnach in weiteren Forschungsstudien berücksichtigt werden.Auch kann die neue ServPay-Conjoint-Analyse als Grundlage untersucht werden.Diese sollte man jedoch modifizieren,da nur die Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen bzw. Dienstleistungsbündel als prozentuale Aufschläge auf lediglich ein Kernprodukt berücksichtigt werden. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Präsentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte müssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfüllen (Messung auf individuellem Niveau,Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprägungen,Berücksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen,Einbindung umfassender Leistungsbündel).Zusätzlich müssen aus Marktforschungssicht Validität,Reliabilität und Praktikabilität gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft für komplette Leistungsbündel. ie Methode ist allerdings für mehr als fünf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berücksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt für die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprägungen) sowie der LCA (Berücksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fünf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbündel lässt sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilität auf,da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermöglicht,die einen hohen Nutzen für den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschöpfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA führt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitätsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validität. Die HILCA erfüllt weitestgehend alle Anforderungen und stellt somit eine geeignete Ausgangsbasis zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte dar.Allerdings vernachlässigt sie,wie die anderen Methoden,die Beschaffungsunsicherheit von Kunden.Verzerrte Gesamtnutzenwerte entstehen und damit auch unbrauchbare Daten zur Preisbildung.Dieser Aspekt sollte demnach in weiteren Forschungsstudien berücksichtigt werden.Auch kann die neue ServPay-Conjoint-Analyse als Grundlage untersucht werden.Diese sollte man jedoch modifizieren,da nur die Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen bzw. Dienstleistungsbündel als prozentuale Aufschläge auf lediglich ein Kernprodukt berücksichtigt werden. 72 pp. Deutsch.
2
Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656283232 bzw. 3656283230, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Präsentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte müssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfüllen (Messung auf individuellem Niveau,Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprägungen,Berücksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen,Einbindung umfassender Leistungsbündel).Zusätzlich müssen aus Marktforschungssicht Validität,Reliabilität und Praktikabilität gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft für komplette Leistungsbündel. ie Methode ist allerdings für mehr als fünf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berücksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt für die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprägungen) sowie der LCA (Berücksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fünf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbündel lässt sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilität auf,da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermöglicht,die einen hohen Nutzen für den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschöpfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA führt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitätsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validität. Die HILCA erfüllt weitestgehend alle Anforderungen und stellt somit eine geeignete Ausgangsbasis zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte dar.Allerdings vernachlässigt sie,wie die anderen Methoden,die Beschaffungsunsicherheit von Kunden.Verzerrte Gesamtnutzenwerte entstehen und damit auch unbrauchbare Daten zur Preisbildung.Dieser Aspekt sollte demnach in weiteren Forschungsstudien berücksichtigt werden.Auch kann die neue ServPay-Conjoint-Analyse als Grundlage untersucht werden.Diese sollte man jedoch modifizieren,da nur die Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen bzw. Dienstleistungsbündel als prozentuale Aufschläge auf lediglich ein Kernprodukt berücksichtigt werden. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Präsentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte müssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfüllen (Messung auf individuellem Niveau,Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprägungen,Berücksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen,Einbindung umfassender Leistungsbündel).Zusätzlich müssen aus Marktforschungssicht Validität,Reliabilität und Praktikabilität gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft für komplette Leistungsbündel. ie Methode ist allerdings für mehr als fünf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berücksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt für die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprägungen) sowie der LCA (Berücksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fünf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbündel lässt sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilität auf,da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermöglicht,die einen hohen Nutzen für den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschöpfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA führt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitätsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validität. Die HILCA erfüllt weitestgehend alle Anforderungen und stellt somit eine geeignete Ausgangsbasis zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte dar.Allerdings vernachlässigt sie,wie die anderen Methoden,die Beschaffungsunsicherheit von Kunden.Verzerrte Gesamtnutzenwerte entstehen und damit auch unbrauchbare Daten zur Preisbildung.Dieser Aspekt sollte demnach in weiteren Forschungsstudien berücksichtigt werden.Auch kann die neue ServPay-Conjoint-Analyse als Grundlage untersucht werden.Diese sollte man jedoch modifizieren,da nur die Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen bzw. Dienstleistungsbündel als prozentuale Aufschläge auf lediglich ein Kernprodukt berücksichtigt werden. 72 pp. Deutsch.
3
Ansatze Zur Messung Der Zahlungsbereitschaft Fur Hybride Produkte (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656283232 bzw. 3656283230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 38 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 7, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1, 3. Aufgrund einer etwas schlechteren Prsentation wurde die Note mit 1, 7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte mssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfllen (Messung auf individuellem Niveau, Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprgungen, Bercksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen, Einbindung umfassender Leistungsbndel). Zustzlich mssen aus Marktforschungssicht Validitt, Reliabilitt und Praktikabilitt gelten. Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft fr komplette Leistungsbndel. ie Methode ist allerdings fr mehr als fnf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und bercksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt fr die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden. Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprgungen) sowie der LCA (Bercksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fnf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt. Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbndel lsst sich analog zur LCA ermitteln. Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilitt auf, da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermglicht, die einen hohen Nutzen fr den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschpfen. Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA fhrt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realittsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 38 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 7, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1, 3. Aufgrund einer etwas schlechteren Prsentation wurde die Note mit 1, 7 festgesetzt , Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte mssen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfllen (Messung auf individuellem Niveau, Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsausprgungen, Bercksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen, Einbindung umfassender Leistungsbndel). Zustzlich mssen aus Marktforschungssicht Validitt, Reliabilitt und Praktikabilitt gelten. Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft fr komplette Leistungsbndel. ie Methode ist allerdings fr mehr als fnf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und bercksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt fr die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden. Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsausprgungen) sowie der LCA (Bercksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der fnf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt. Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbndel lsst sich analog zur LCA ermitteln. Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilitt auf, da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermglicht, die einen hohen Nutzen fr den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschpfen. Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA fhrt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realittsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Validi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Ansatze Zur Messung Der Zahlungsbereitschaft Fur Hybride Produkte (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656283232 bzw. 3656283230, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universitat des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Prasentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt, Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte mussen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfullen (Messung auf individuellem Niveau, Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsauspragungen, Berucksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen, Einbindung umfassender Leistungsbundel).Zusatzlich mussen aus Marktforschungssicht Validitat, Reliabilitat und Praktikabilitat gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft fur komplette Leistungsbundel. ie Methode ist allerdings fur mehr als funf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berucksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt fur die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsauspragungen) sowie der LCA (Berucksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der funf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbundel lasst sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilitat auf, da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermoglicht, die einen hohen Nutzen fur den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschopfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA fuhrt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitatsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Va.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universitat des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: schriftliche Note betrug 1,3. Aufgrund einer etwas schlechteren Prasentation wurde die Note mit 1,7 festgesetzt, Abstract: Aufgrund der Charakteristika hybrider Produkte mussen Methoden zur Zahlungsbereitschaftsmessung gewisse Anforderungen erfullen (Messung auf individuellem Niveau, Integration einer Vielzahl kaufentscheidungsrelevanter Merkmale und Merkmalsauspragungen, Berucksichtigung der Beschaffungsunsicherheit und dem Verhalten in High-Involvement Kaufsituationen, Einbindung umfassender Leistungsbundel).Zusatzlich mussen aus Marktforschungssicht Validitat, Reliabilitat und Praktikabilitat gelten.Bei indirekten Befragungen ermittelt die LCA die Zahlungsbereitschaft fur komplette Leistungsbundel. ie Methode ist allerdings fur mehr als funf Sach- und Dienstleistungen des hybriden Produkts nicht geeignet und berucksichtigt nicht die individuell wichtigsten Merkmale. Dadurch kann das hybride Produkt fur die Befragung nicht hinreichend genug spezifiziert werden.Die HILCA kombiniert die Vorteile der kompositionellen Methode (Integration einer Vielzahl von Merkmalen und Merkmalsauspragungen) sowie der LCA (Berucksichtigung des Verhaltens in High-Involvement Kaufsituationen). Der Verlauf wird durch eine Auswahl der funf wichtigsten Merkmale aus einer Vielzahl von Sach- und Dienstleistungen kundenindividuell bestimmt.Die Zahlungsbereitschaft der Leistungsbundel lasst sich analog zur LCA ermitteln.Weiterhin weist die HILCA hohe Praktikabilitat auf, da die ermittelten Daten der Befragung eine Zusammenstellung hybrider Produkte ermoglicht, die einen hohen Nutzen fur den Kunden darstellen und gleichzeitig die Zahlungsbereitschaft abschopfen.Im Gegensatz zum Konkurrenzverfahren ACA fuhrt sie zu plausibleren Ergebnissen und durch den realitatsnahen Kaufentscheidungsprozess zu einer insgesamt besseren, jedoch noch nicht zufriedenstellenden Va.
5
Ansatze Zur Messung Der Zahlungsbereitschaft Fur Hybride Produkte (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656283232 bzw. 3656283230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…