Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen: Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,57 | € 15,90 | € 18,41 |
Nachfrage |
Strategiebesonderheiten Und Performancemessung Bei Akquisitionen in Handelsunternehmen (2006)
ISBN: 9783656283324 bzw. 365628332X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Universitt Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Seminar Strategien und Performance Measurement im Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Unternehmensakquisition ist heute nicht mehr nur Experten und Beratern ein Begriff. Eine Vielzahl von Managern, Kaufleuten, Wirtschaftsprfern und Anwaltskanzleien muss sich in der heutigen Zeit angesichts der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung mit den verschiedenen Erscheinungsformen und Auswirkungen des Akquisitionsgeschftes ausei-nandersetzen. Durch Aktivitten der Akquisition von Unternehmen ergibt sich fr Unterneh-men die Mglichkeit, auf die zunehmende Globalisierung, auf die Deregulierung der Mrkte sowie auf neue Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologie schnell und wirkungsvoll zu reagieren. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Unternehmensakquisitionen lngst fester Bestandteil von Unternehmensstrategien sind. Dieser Entwicklung soll in der vorliegenden Seminararbeit Rechnung getragen werden, indem der Unternehmenserwerb des Grobuchhndlers Gondrom GmbH and Co. KG im Januar 2006 von der Douglas Holding AG aufgegriffen und nher betrachtet wird. Dabei werden verschiedene, in der Praxis zu beobachtende bernahmekonstruktionen und Strategiebesonderheiten dargestellt. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die fr Unternehmensakquisitionen relevanten Informationen transparent zu gestalten und ihm die Vorteilhaftigkeit einzelner Alternativen aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen (2012)
ISBN: 3656282889 bzw. 9783656282884, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Universität Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Seminar Strategien und Performance Measurement im Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Unternehmensakquisition ist heute nicht mehr nur Experten und Beratern ein Begriff. Eine Vielzahl von Managern, Kaufleuten, Wirtschaftsprüfern und Anwaltskanzleien muss sich in der heutigen Zeit angesichts der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung mit den verschiedenen Erscheinungsformen und Auswirkungen des Akquisitionsgeschäftes ausei-nandersetzen. Durch Aktivitäten der Akquisition von Unternehmen ergibt sich für Unterneh-men die Möglichkeit, auf die zunehmende Globalisierung, auf die Deregulierung der Märkte sowie auf neue Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologie schnell und wirkungsvoll zu reagieren. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Unternehmensakquisitionen längst fester Bestandteil von Unternehmensstrategien sind. Dieser Entwicklung soll in der vorliegenden Seminararbeit Rechnung getragen werden, indem der Unternehmenserwerb des Großbuchhändlers Gondrom GmbH & Co. KG im Januar 2006 von der Douglas Holding AG aufgegriffen und näher betrachtet wird. Dabei werden verschiedene, in der Praxis zu beobachtende Übernahmekonstruktionen und Strategiebesonderheiten dargestellt.Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die für Unternehmensakquisitionen relevanten Informationen transparent zu gestalten und ihm die Vorteilhaftigkeit einzelner Alternativen aufzuzeigen. 2012, 22 Seiten, eBooks.
Strategiebesonderheiten Und Performancemessung Bei Akquisitionen in Handelsunternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656283324 bzw. 365628332X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Universitat Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Seminar Strategien und Performance Measurement im Handel, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Unternehmensakquisition ist heute nicht mehr nur Experten und Beratern ein Begriff. Eine Vielzahl von Managern, Kaufleuten, Wirtschaftsprufern und Anwaltskanzleien muss sich in der heutigen Zeit angesichts der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung mit den verschiedenen Erscheinungsformen und Auswirkungen des Akquisitionsgeschaftes ausei-nandersetzen. Durch Aktivitaten der Akquisition von Unternehmen ergibt sich fur Unterneh-men die Moglichkeit, auf die zunehmende Globalisierung, auf die Deregulierung der Markte sowie auf neue Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologie schnell und wirkungsvoll zu reagieren. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Unternehmensakquisitionen langst fester Bestandteil von Unternehmensstrategien sind. Dieser Entwicklung soll in der vorliegenden Seminararbeit Rechnung getragen werden, indem der Unternehmenserwerb des Grossbuchhandlers Gondrom GmbH Co. KG im Januar 2006 von der Douglas Holding AG aufgegriffen und naher betrachtet wird. Dabei werden verschiedene, in der Praxis zu beobachtende Ubernahmekonstruktionen und Strategiebesonderheiten dargestellt.Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die fur Unternehmensakquisitionen relevanten Informationen transparent zu gestalten und ihm die Vorteilhaftigkeit einzelner Alternativen aufzuzeigen.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen - Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen (2006)
ISBN: 9783656282884 bzw. 3656282889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Universität Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Seminar `Strategien und Performance Measurement im Handel`, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Unternehmensakquisition ist heute nicht mehr nur Experten und Beratern ein Begriff. Eine Vielzahl von Managern, Kaufleuten, Wirtschaftsprüfern und Anwaltskanzleien muss sich in der heutigen Zeit angesichts der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung mit den verschiedenen Erscheinungsformen und Auswirkungen des Akquisitionsgeschäftes ausei-nandersetzen. Durch Aktivitäten der Akquisition von Unternehmen ergibt sich für Unterneh-men die Möglichkeit, auf die zunehmende Globalisierung, auf die Deregulierung der Märkte sowie auf neue Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologie schnell und wirkungsvoll zu reagieren. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Unternehmensakquisitionen längst fester Bestandteil von Unternehmensstrategien sind. Dieser Entwicklung soll in der vorliegenden Seminararbeit Rechnung getragen werden, indem der Unternehmenserwerb des Großbuchhändlers Gondrom GmbH & Co. KG im Januar 2006 von der Douglas Holding AG aufgegriffen und näher betrachtet wird. Dabei werden verschiedene, in der Praxis zu beobachtende Übernahmekonstruktionen und Strategiebesonderheiten dargestellt.Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die für Unternehmensakquisitionen relevanten Informationen transparent zu gestalten und ihm die Vorteilhaftigkeit einzelner Alternativen aufzuzeigen. Ebook.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen - Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen (2006)
ISBN: 9783656282884 bzw. 3656282889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Universität Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Seminar `Strategien und Performance Measurement im Handel`, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Unternehmensakquisition ist heute nicht mehr nur Experten und Beratern ein Begriff. Eine ... Ebook.
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen
ISBN: 9783656282884 bzw. 3656282889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen
ISBN: 9783656282884 bzw. 3656282889, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen: Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen (2013)
ISBN: 9783656283324 bzw. 365628332X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen: Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen (2013)
ISBN: 9783656283324 bzw. 365628332X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen als eBook von Kerstin Hans
ISBN: 9783656282884 bzw. 3656282889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.