Von dem Buch Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen100%: Weinsberg, Ingo , Author: Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen (ISBN: 9783656283331) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen Author85%: Ingo Weinsberg: Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen Author (ISBN: 9783656282907) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,70 15,93 17,48
Nachfrage
Bester Preis: 12,62 (vom 22.10.2013)
1
9783656283331 - Ingo Weinsberg: Open Innovation
Symbolbild
Ingo Weinsberg

Open Innovation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656283331 bzw. 3656283338, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,51 + Versand: 3,55 = 25,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit fr das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt Marketing am RheinAhrCampus in Remagen erstellt. Zum einen soll sie einen berblick ber die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben. Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die mglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der Open Innovation untersttzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656282907 - Ingo Weinsberg: Open Innovation - Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
Ingo Weinsberg

Open Innovation - Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656282907 bzw. 3656282900, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt Marketing am RheinAhrCampus in Remagen erstellt. Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben. Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der Open Innovation unterstützt.
3
9783656282907 - Open Innovation

Open Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656282907 bzw. 3656282900, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt Marketing am RheinAhrCampus in Remagen erstellt.Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben.Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der Open Innovation unterstützt.
4
9783656283331 - Ingo Weinsberg: Open Innovation
Ingo Weinsberg

Open Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656283331 bzw. 3656283338, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt Marketing am RheinAhrCampus in Remagen erstellt.Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben.Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der Open Innovation unterstützt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
5
9783656283331 - Ingo Weinsberg: Open Innovation
Ingo Weinsberg

Open Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656283331 bzw. 3656283338, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt 'Marketing' am RheinAhrCampus in Remagen erstellt.Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben.Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der 'Open Innovation' unterstützt. Taschenbuch.
6
9783656283331 - Ingo Weinsberg: Open Innovation
Ingo Weinsberg

Open Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656283331 bzw. 3656283338, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt 'Marketing' am RheinAhrCampus in Remagen erstellt.Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben.Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der 'Open Innovation' unterstützt. Taschenbuch.
7
9783656282907 - Ingo Weinsberg: Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
Ingo Weinsberg

Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656282907 bzw. 3656282900, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt „Marketing“ am RheinAhrCampus in Remagen erstellt. Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben. Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der „Open Innovation“ unterstützt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-04, Freigegeben: 2012-10-04, Studio: GRIN Verlag GmbH.
8
9783656282907 - Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen Ingo Weinsberg Author

Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen Ingo Weinsberg Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656282907 bzw. 3656282900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,36 ($ 20,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business Administration) mit dem Schwerpunkt 'Marketing' am RheinAhrCampus in Remagen erstellt. Zum einen soll sie einen Überblick über die Entwicklung, die Abgrenzung, sowie die Methoden und Prozesse der Open Innovation geben. Zum anderen sollen die unternehmensinternen Voraussetzungen (Kultur, Organisation, Kommunikation), sowie die Chancen und der Nutzen, aber auch die möglichen Probleme und Risiken beleuchtet werden. Durch die Verwendung zahlreicher Beispiele und Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis wird die Darstellung der einzelnen Aspekte der 'Open Innovation' unterstützt.
9
9783656282907 - Ingo Weinsberg: Open Innovation - Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
Ingo Weinsberg

Open Innovation - Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656282907 bzw. 3656282900, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Open Innovation: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung wurde im Rahmen einer Hausarbeit für das berufsbegleitende Fernstudium zum MBA (Master of Business ... Ebook.
10
9783656283331 - Ingo Weinsberg: Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
Ingo Weinsberg

Open Innovation: Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656283331 bzw. 3656283338, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…