Werbung und Kommunikation: Artikel und Beiträge Werbung und Kommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 23,15 24,63 28,92
Nachfrage
Bester Preis: 21,26 (vom 18.07.2013)
1
Regina Karl

Werbung und Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656283355 bzw. 3656283354, Band: 3, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,4, - (Europäische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Sammelband enthält 3 Arbeiten aus dem Jahr 2008 wurde zusätzlich aktualisiert und ergänzt durch informative Querverweise in den Fußnoten und im Anhang. Die angegebene Note ist die Durchschnittsnote der drei Arbeiten. , Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an gute Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt. 64 pp. Deutsch.
2
Regina Karl

Werbung und Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656283355 bzw. 3656283354, Band: 3, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,4, - (Europäische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Sammelband enthält 3 Arbeiten aus dem Jahr 2008 wurde zusätzlich aktualisiert und ergänzt durch informative Querverweise in den Fußnoten und im Anhang. Die angegebene Note ist die Durchschnittsnote der drei Arbeiten. , Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an gute Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt. 64 pp. Deutsch.
3
Regina Karl

Werbung Und Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656283355 bzw. 3656283354, Band: 3, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

34,06 + Versand: 4,26 = 38,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 4, - (Europische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Sammelband enthlt 3 Arbeiten aus dem Jahr 2008 wurde zustzlich aktualisiert und ergnzt durch informative Querverweise in den Funoten und im Anhang. Die angegebene Note ist die Durchschnittsnote der drei Arbeiten. , Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden berarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft ber die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an gute Werbung Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel fr die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer bersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Regina Karl

Werbung Und Kommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656283355 bzw. 3656283354, Band: 3, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, - (Europaische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Sammelband enthalt 3 Arbeiten aus dem Jahr 2008 wurde zusatzlich aktualisiert und erganzt durch informative Querverweise in den Fussnoten und im Anhang. Die angegebene Note ist die Durchschnittsnote der drei Arbeiten., Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden uberarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft uber die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an gute Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel fur die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Ubersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklart.
5
Karl, Regina

Werbung Und Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656283355 bzw. 3656283354, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…