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Essen, Kleiden, Bilden.: Konsumneigung im Vergleich
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Essen, Kleiden, Bilden. - Konsumneigung im Vergleich
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich - wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht - im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Körperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhält wie die Nachfrage nach Gütern der Grundversorgung, d.h. - bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung - stark von Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhängt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50% bis 60% der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet.
Essen, Kleiden, Bilden. (2012)
ISBN: 9783656283683 bzw. 3656283680, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Körperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhält wie die Nachfrage nach Gütern der Grundversorgung, d.h. bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung stark von Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhängt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50% bis 60% der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet. 72 pp. Deutsch.
Essen, Kleiden, Bilden. (2012)
ISBN: 9783656283683 bzw. 3656283680, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Körperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhält wie die Nachfrage nach Gütern der Grundversorgung, d.h. bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung stark von Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhängt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50% bis 60% der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet. 72 pp. Deutsch.
Essen, Kleiden, Bilden. (2012)
ISBN: 9783656283683 bzw. 3656283680, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode and Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lsst sich - wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht - im Wesentlichen aus vier Gren erklren: dem verfgbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgre und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lsst sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgre und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Gter der Grundversorgung von luxusaffinen Gtern unterscheiden, fr die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgre und Haushaltseinkommen gelten. Whrend es bei luxusaffinen Gtern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgem eine strkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Mae fr Gter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Krperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhlt wie die Nachfrage nach Gtern der Grundversorgung, d. h. - bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung - stark von Haushaltsgre, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhngt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50 bis 60 der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Essen, Kleiden, Bilden
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikatio.
Essen, Kleiden, Bilden.: Konsumneigung im Vergleich Michael Schlese Author (2012)
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich - wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht - im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Körperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhält wie die Nachfrage nach Gütern der Grundversorgung, d.h. - bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung - stark von Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhängt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50% bis 60% der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet.
Essen, Kleiden, Bilden.: Konsumneigung im Vergleich (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich – wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht – im Wesentlichen aus vier Größen erklären: dem verfügbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgröße und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lässt sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgröße und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Güter der Grundversorgung von luxusaffinen Gütern unterscheiden, für die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgröße und Haushaltseinkommen gelten. Während es bei luxusaffinen Gütern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemäß eine stärkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Maße für Güter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Körperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhält wie die Nachfrage nach Gütern der Grundversorgung, d.h. – bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung – stark von Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhängt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50% bis 60% der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verantwortet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-01, Freigegeben: 2012-10-01, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1089632.
Essen, Kleiden, Bilden. (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656283683 bzw. 3656283680, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lasst sich - wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht - im Wesentlichen aus vier Grossen erklaren: dem verfugbaren Netto-Haushaltseinkommen, der Anzahl der Personen im Haushalt, der Sparneigung und der Konsumneigung. Letztere kann als objektive Messgrosse und als subjektive Disposition interpretiert werden. Es lasst sich zeigen, dass die Konsumneigung zu einem bestimmten Produkt mit dem Haushaltseinkommen, der Haushaltsgrosse und der Sparneigung sowie im Kontext aller Konsumausgaben eines Haushaltes variiert. Hierbei lassen sich Guter der Grundversorgung von luxusaffinen Gutern unterscheiden, fur die jeweils unterschiedliche Verteilungen des Konsums nach Haushaltsgrosse und Haushaltseinkommen gelten. Wahrend es bei luxusaffinen Gutern (Urlaub, Freizeit, Kultur und Bildung) erwartungsgemass eine starkere Ungleichverteilung im Konsum gibt, gilt das nicht in gleichem Masse fur Guter der Grundversorgung (Lebensmittel, Gesundheit, Telekommunikation, Korperpflege und Bekleidung). Interessant ist, dass sich die Nachfrage nach einen modeaffinen Gut wie Bekleidung so verhalt wie die Nachfrage nach Gutern der Grundversorgung, d.h. - bei einer relativ geringen gesamtwirtschaftlichen Bedeutung - stark von Haushaltsgrosse, Haushaltseinkommen und Sparneigung abhangt (wobei letztere mit dem Haushaltseinkommen variiert). 50 bis 60 der Nachfrage werden dabei von Single-Haushalten und Besserverdienenden verant.
Essen, Kleiden, Bilden - Konsumneigung im Vergleich (2012)
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essen, Kleiden, Bilden: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen durch private Personen lässt sich wenn man von einem ausreichenden Angebot ausgeht im Wesentlichen ... Ebook.
Essen, Kleiden, Bilden. (2012)
ISBN: 9783656281207 bzw. 3656281203, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konsum von Waren und Dienstleistungen dur.