Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 16,99 16,99 17,28 16,59 12,50
Nachfrage
Bester Preis: 15,39 (vom 07.02.2018)
1
9783656287186 - Tom Scheffel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Regionenmarketing 2.1 Definitionen und Grundlagen 2.1.1 Der Regionen-Begriff 2.1.2 Regionale Identität und Image von Regionen 2.1.3 Regionenmarketing vs. Regionalmarketing 2.2 Besonderheiten des Regionenmarketings 2.2.1 Versuch einer Einordnung in das Marketing 2.2.2 Region als Produkt und Unternehmen zugleich 2.2.3 Standortfaktoren 2.2.4 Zwischenfazit 2.3 Ziele und Zielgruppen des Regionenmarketings 2.3.1 Ziele 2.3.2 Zielgruppen 2.4 Akteure und organisatorischer Hintergrund des Regionenmarketings 2.4.1 Akteure 2.4.2 Organisation 3. Der Instrumentenbereich des Regionenmarketings 3.1 Kommunikationspolitik 3.1.1 Internet & Multimedia 3.1.2 Messen und Events 3.2 Regionalvermarktung 4. Die Regionenmarke - eine Dachmarke für die Region 4.1 Die Regionenmarke Eifel 4.2 Die Regionenmarke Sylt 5. Fazit Quellenverzeichnis Anhang, Ebook.
2
9783656287186 - Tom Scheffel, Sascha Kirchner: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel, Sascha Kirchner

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingsmanagement (Master), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Regionenmarketing 2.1 Definitionen und Grundlagen 2.1.1 Der Regionen-Begriff 2.1.2 Regionale Identität und Image von Regionen 2.1.3 Regionenmarketing vs. Regionalmarketing 2.2 Besonderheiten des Regionenmarketings 2.2.1 Versuch einer Einordnung in das Marketing 2.2.2 Region als Produkt und Unternehmen zugleich 2.2.3 Standortfaktoren 2.2.4 Zwischenfazit 2.3 Ziele und Zielgruppen des Regionenmarketings 2.3.1 Ziele 2.3.2 Zielgruppen 2.4 Akteure und organisatorischer Hintergrund des Regionenmarketings 2.4.1 Akteure 2.4.2 Organisation 3. Der Instrumentenbereich des Regionenmarketings 3.1 Kommunikationspolitik 3.1.1 Internet & Multimedia 3.1.2 Messen und Events 3.2 Regionalvermarktung 4. Die Regionenmarke - eine Dachmarke für die Region 4.1 Die Regionenmarke Eifel 4.2 Die Regionenmarke Sylt 5. Fazit Quellenverzeichnis Anhang, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-12, Freigegeben: 2012-10-12, Studio: GRIN Verlag.
3
9783656287186 - Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783656287186 - Tom Scheffel, Sascha Kirchner: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele als eBook Download von
Tom Scheffel, Sascha Kirchner

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656287186 - Tom Scheffel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

17,85 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, На лагеру.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656287186 - Tom Scheffel;Sascha Kirchner: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel;Sascha Kirchner

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656287186 bzw. 365628718X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lade…